4. DMV Main-Kinzig-Rallye am 25.07.2009

  • Da ich krankheitsbedingt wohl nicht zur Eifel-Rallye kann, habe ich mir als Ersatzveranstaltung die Main-Kinzig ausgewählt. Wo bekommt man denn ein Programmheft? Kann mir noch jemand gute Stellen zum Fotografieren nennen? Fahre das erste Mal hin.

  • Damit haben wir jetz den 5 BMW M3 E30 im Bunde :D:eek:
    Ist das Bild bei der Main-Kinzig aufgenommen worden?



    [


    Ja das war vor 2 Jahren unten im Rundkurs

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Also wenns so regnet wie 2007 dann werd ich 100 % an der Wasserdurchfahrt stehen und mir das Spektakel ankucken :D


    also ich hätte gegen so ein bissl regen nix einzuwenden! wenn ich an letztes jahr denke - ist schon ein wenig das gefühl als würde man im eigenen saft braten :) wenn man da so bei 35°C in seinem anzug im auto hockt, mit der schicken feuerfesten unterwäsche drunter ;)

    nur mal so am rande... :]

  • Das mit dem Polo stimmt ja noch, aber die Farbe ROT?


    Ok - hab die Antwort im Thread "Doppelveranstaltung BuBi / Visselfahrt" gelesen...


    wir werden auch älter und ruhiger.... hihi :D

  • Zitat

    wir werden auch älter und ruhiger.... hihi

    Nicht doch, würde doch hier was fehlen. :D


    Aber man muss ja auch nicht hinter jeder Frage etwas grundsätzlich Bösartiges vermuten. Ich konnte nur keine Auflösung über Deine Internetseite finden, aber egal ob in Rot oder Silber: viel Erfolg in Wächtersbach!

  • Nicht doch, würde doch hier was fehlen. :D


    Aber man muss ja auch nicht hinter jeder Frage etwas grundsätzlich Bösartiges vermuten. Ich konnte nur keine Auflösung über Deine Internetseite finden, aber egal ob in Rot oder Silber: viel Erfolg in Wächtersbach!


    hast du falsch verstanden, das war ein scherz :)
    ich meinte, der alte war ja so ein "lauter aufgeregter". der neue ist ein klein bissl leiser. weißt, wenn man älter wird können die ohren soviel lärm nicht mehr ab! :):);)


    lieben dank, freuen uns auch schon sehr auf die wächtersbach, auch wenn wir "nur" 0 am auto haben...

  • So, jetzt sinds schon 110! :)


    Hatte zwar auch gehofft, dass HeFi und TaFi in Wertung fahren, aber wenns nicht sein soll...
    Dabei sein is ja alles und ohne die Nuller vorweg gehts ja eh nicht!


    Das Starterfeld is echt gut und wenn jetzt noch das Wetter mitspielt wirds endgeil! Ich brauch zwar nicht unbedingt 35°C, aber Sonne ist mir trotzdem lieber!

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

  • [quote='ChrisW.','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=209831#post209831']So, jetzt sinds schon 110! :)


    Hatte zwar auch gehofft, dass TaFi in Wertung fährt, aber wenns nicht sein soll...
    Dabei sein is ja alles und ohne die Nuller vorweg gehts ja eh nicht!



    wenn schon HEFi :) ich hocke ja nur daneben und erzähle paar geschichten *lach* :D


  • Na gut, dann eben HeFi und TaFi! :D
    Ich werde es umgehend ändern!

  • [quote='TaFi555','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=209832#post209832']


    Na gut, dann eben HeFi und TaFi! :D
    Ich werde es umgehend ändern!


    wo denn ändern?

  • Also laut aktuellem Wetterbericht sollen es um die 20°C werden und bewölkt. Ich hätte persönlich nichts dagegen. Dann wirds im Auto wenigstens nicht ganz so warm.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!