4. DMV Main-Kinzig-Rallye am 25.07.2009

  • Also laut aktuellem Wetterbericht sollen es um die 20°C werden und bewölkt. Ich hätte persönlich nichts dagegen. Dann wirds im Auto wenigstens nicht ganz so warm.


    mfg


    Wäre ganz gut . Aber ich hoffe nach der Wp auf ein WASSER wie im Letzen Jahr. UND DAS WAR SUPER .

    Einmal editiert, zuletzt von stefan81 ()

  • Jetzt sind wir schon bei 127! Und Alexy fährt auch. Das wird was! Wünsche den Zuschauern auf alle Fälle viel Spaß.
    stefan81
    Das habe ich letztes Jahr nicht mitbekommen, weil ich da noch als Filmer unterwegs war! Aber wenn es das wieder geben würde... wäre das TOP!


    mfg

  • mahlzeit zusammen.mal ne kurze frage.im zeitplan steht drinn samstags ab 7.o0 uhr abfahren der wp´s.weiss jemand ob das startnummern abhängig ist oder offen für alle.?


    mfg

  • mahlzeit zusammen.mal ne kurze frage.im zeitplan steht drinn samstags ab 7.o0 uhr abfahren der wp´s.weiss jemand ob das startnummern abhängig ist oder offen für alle.?


    mfg


    also die letzten beiden male war es nicht startnummer abhängig....

  • das Abfahren der WP`s am Samstag ist nicht Startnummernabhängig.
    Es kann jeder ab 7.00 Uhr abfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von sh-racing () aus folgendem Grund: .

  • Gibt es evtl jmd hier, der aus dem Raum Düsseldorf oder Raum Kontanz(Bodensee) kommt und mich evtl hin und zurückmitnehmen kann? Ist noch nicht klar ob ich überhaupt hin muss, aber wenn dann wäre das nicht schlecht, dass mich jmd mitnimmt. Hab nämlich keinen Führerschein und Zug fahren kostet auch viel Geld :D


    gruß
    Rallye-Mr2

  • Ablauf:
    13.01 Uhr - Start Carsten Alexy/Mirko Schütte/Audi Quattro S2
    WP1) 13.19 Uhr - Brachttal Spielberg - Start-Zeil - 4,2 km
    WP2) 13.51 Uhr - Udenhain - Start-Ziel - 8,6 km
    WP3) 14.10 Uhr - Brachttal-Schlierbach - RK - 4,91 km
    17.30 Uhr - Empfang durch Kumho-Girls


    Vorauswagen:
    Saab 96 V4, Opel Ascona 400, Talbot Lotus Sunbeam, Lada 2105


    Nennungen:
    133


    ...wird Zeit, dass es endlich los geht!

  • Wie wir heute sicher erfahren haben, ist auch wieder ein Renndienst mit Servicetruck vor Ort.
    Bei diesem können Rennreifen der Marke Kumho, sowie Toyo R888 bezogen werden.


    Beratung, Verkauf und Montageservice!


  • dankeschön, dass du uns vergessen hast :( is ja auch nuuuuuuuuur´n polo...

  • dankeschön, dass du uns vergessen hast :( is ja auch nuuuuuuuuur´n polo...



    ich denke mal, es liegt daran, dass der polo ca. 25-30 jahre neuer ist :cool:
    ihr müsst den polo nur zwischen dem sunbeam und uns ordentlich fliegen lassen, dann passt das auch.

  • Hallo TaFi555,


    irgendwie wird das mit uns nüschts. Immer quer aneinander vorbei ... aus der PM die mir vorliegt, ging dies so nicht hervor, aber in der Online-Nennung ist ja alles perfekt aufgeführt. Daher nun vollständig:


    Super Rallye, super Voraus und das Wetter (24 Grad und Sonne) spielt auch mit ...
    000000 - SAAB 96V4
    00000 - OPEL ASCONA B
    0000 - Sunbeam Talbot Lotus
    000 - Volkswagen Polo 6N
    00 - Lada 2105 VFTS
    0 - Audi 200 Quattro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!