4. DMV Main-Kinzig-Rallye am 25.07.2009

  • Ei gude, logo alles klar bei uns.
    Viel Arbeit wenig Brot. Weist ja wie das ist. Was gibts neues bei euch Viertelfranzosen? Wann sieht man sich mal wieder auf ner WP? Fährst du die Einrich?
    Dann könnte mer mol aner brenne


  • @ Pinky. Ich glaub auch nicht das mir einer die WP´s verraten muss.


    sorry herr asbacher nehme meine anschuldigung zurück, dir glaube ich das.
    das mit dem "austrainiert" ist aber leider ein problem was mir persönlich tierisch auf den keks geht aber leider wahr ist. noch schlimmer ist das es anscheinend sogar leute gibt die gar nicht erst nennen wenn sie die wp`s nicht vorher bekommen und das sind wie man hört NICHT saarländer.


    das es tk gibt die autos die sie "nicht kennen" mal genauer betrachten und dann dinge bemängeln die dort wo sie normalerweise fahren nicht ins gewicht fallen ist glaube ich auch normal.
    ich hatte auch mal meinen spass mit nem tk aus bw bei einem lauf im saarland.
    aber komischer weise bei einem lauf in bw wo der tk auch war und sogar andere tk auf dinge aufmerksam gemacht hat die ihm nicht gepasst haben, keine probleme. die anderen meinten nur "ist doch alles ok".


    es gibt aber auch hier im saarland tk die sich aufspielen müssen und wenn man den namen schon in der ausschreibung liest kann das nur lustig werden.
    eines der besten beispiele dazu gab es letztes jahr bei der high forest rallye.
    ich sag nur "fia polster am käfig ist vorgeschrieben".


    na dann viel spass bei der einrich.
    ich geht bei der saarland mal wieder schrauben.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • War ja nicht böse gemeint. Mich kotzt das genauso an. Es ist ein leidiges Thema.
    Ich muss mal wieder zu euch runter kommen und mich von den TK Köppen ärgern lassen:D Am besten bring ich noch den Schultz mit, der passt gut zu dem Thema :D:D:D:D:D


    mal schauen ob ich bei den Hickethiers noch Asyl habe.


    Gruss jens

    Einmal editiert, zuletzt von jensolino ()


  • Hallo,
    Du hast vollkommem Recht. Ich habe eine Zeit lang am Start gestanden und die Lautsprecher waren exterm laut. Bei der WP 6 war es besser. Der Willi ist ja ein absoluter Rallyefreak und hat wirklich sehr viel Insiderwissen, aber seine Lautstärke !!! ( nicht böse gemeint ). Bei der Grabfeld z.B. im Rundkurs fand ich die Lautstärke auch sehr extrem. Seine Sprüche sind aber immer wieder genial.
    Nochmal zurück zu dem Rundkurs. Ich finde die 2 Euro auch in Ordnung. Was ich nicht so toll fand, war das es "Zuschauer" gibt, die ein super "Ford-Zelt" aufbauen und sich dann während der Veranstaltung ein Bier nach dem anderen
    einfahren. Zum Ende ist es fast zu einer Schlägerei gekommen. Solche Leute sollen doch bitte zu Hause bleiben.
    Ein lieben Gruß noch an die nette Kassiererin vom Rundkurs, ich hoffe der Kuchen hat wieder geschmeckt?
    Dem ausrichtenden Club noch ein Danke für eine tolle Veranstaltung.


    Grüße Jürgen


    PS: Willi bitte nicht böse sein.

  • QUOTE=DennisZ1990]Schönen guten Tag Herr Jensolino,


    netter Beitrag von Ihnen über den Herr Schamper und Herr Zenz.


    Ich bitte mit sofortiger Wirkung diesen Text zu wiederrufen und eine öffentliche Entschuldigung zu veröffentlichen!


    Wird dies nicht bis 24:00 Uhr am heutigen Tag passieren, so werde ich rechtliche Schritte gegen Sie ein leiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis Zenz ( Sohn von H.Zenz)


    Dennis Zenz
    Marienstraße 40
    54524 Klausen


    Mail:d.zenz@gmx.net[/QUOTE]




    Für was soll ich mich den entschuldigen????

    Einmal editiert, zuletzt von jensolino ()


  • netter Beitrag von Ihnen über den Herr Schamper und Herr Zenz.
    Für was soll ich mich den entschuldigen????


    Wer ist den Zenz und Schamper?
    Waren das die TK's? Laut Ausscheibung nicht!
    Ich glaub ich steh am Schlauch!:confused:
    Muß ich mich nu auch entschuldigen?!?:o


    Ich glaub eher ihr seid off topic?!

  • Mein Beitrag wurde etwas "zenz"iert :D:D:D


    Ich steh aber dazu. Bin heute sowieso streitsüchtig.


    @Denis
    ich denke wir werden uns nochmal irgendwo treffen.
    Können dann ja mal ein Charakter bildendes Gespräch führen

    Einmal editiert, zuletzt von jensolino ()

  • Nun mal wieder zurück zur MK-Rallye 09 !


    Glückwunsch an das Team Thomas Leipold/Lena-Linda Kaufmann zur gelungenen Allradler-Premiere !!!
    6. Platz im Gesamt + Gruppen-und Klassensieg !!!
    Super, macht weiter so ihr zwei !


    2008 - 12. Gesamt
    2009 - 6.
    2010 - 1. :D:D:D


    http://www.rallye-magazin.de/r…id%5D=19&cHash=fec0e5a00f

  • Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum sich hier über TK's, die garnicht vor Ort waren, gestritten werden muss! Zumal ich noch nie mit H. Zenz Probleme hatte, er hält sich ja auch nur an die DMSB-Richtlinien!
    Was die Probleme mit Zelten, etc. betrifft...
    Die Rallye Wächtersbach wird wohl, so sieht es zumindest bis jetzt aus, nach Schlierbach umziehen. Da ist dann mehr Platz zum zelten und der Rundkurs ist dann direkt am Rallyezentrum! Desweiteren wird es dann mal wieder neue WP's geben, damit nicht jedes Jahr alles gleich bleibt!
    Lasst euch einfach mal überraschen, wir arbeiten auf jeden Fall an den Kritikpunkten! :)

  • Hallo alle zusammen,


    ich würde gerne mal meine sicht zur rally am wochenende schildern.......
    Ich spreche jetzt hier keinen an sondern sage das generell in die runde.....
    Also wenn man sich jetzt wegen lächerliche 2 euro auf spielen muss, dann sollte man sich eigentlich schämen den ich gehe mal von aus das niemanden diese 2 euro weh getan haben, geschweige den wurde ja auch schon erwähnt warum und wofür dieses geld war und ist !!!!
    Klar vielleicht war ein Toilettenwagen zu wenig, aber man solte mal erwähnen das ich jetzt ganz einfach mal behaupte das die dafür sauber waren, was man auch nicht überall so vor findet, auch wenn es schwarze schafe gibt die meinen man müsste sich auf einer toilette anderster benehmen als bei sich daheim,
    Die behauptung mit altem Frittenfett finde ich schamlos, den wenn man darüber nichts genaues weiß sollte man lieber schweigen und nur mal so erwähnt, ES WAR FRISCHES FETT WAS BENUTZT WORDEN IST......!!
    Zum thema Zelten......man hätte sich ja mal an die Mietglieder vom MSC wenden können, denn die hätten 100% weiterhelfen können und tipps gegeben wo man sein Zelt aufbauen kann.....


    Aber es nützt nichts jetzt hier alles auf zu zählen , denn trotz die mäkler die es gibt, war es wie jedes jahr eine verdammt gute Rally und man sollte vielleicht auch mal bedenken wieviel arbeit mit so einer rally verbunden ist damit alles seine richtigkeit hat und wenn dan doch mal 1 oder 2 fehler einem unterlaufen, dann sollte man vielleicht darrüber hinweg schaun und an das positive denken, und respekt vorm MSC haben, dass sie alles so gut gemeistert haben obwohl sie dieses jahr einen ziemlich großen schicksalsschlag zu meistern hatten
    jeder aus dem MSC hat 100% gegeben die man auch gesehen hat, wenn man ein bisschen genauer hin geschaut hätte....


    Und für die jenigen die dieses Jahr zum ersten mal dabei waren und nicht mehr kommen wollen nächstes jahr zu dennen kann ich nur noch sagen, dass man jedes jahr imer was verbessert und wer bei dieser Rally nicht dabei war oder ist, der hat förmlich einfach nur was verpasst oder wird was verpassen...
    man sollte es einfach nochmal versuchen den wie alles ander hat man auch hier eine 2 chance verdient bevor man endgültig sein urteil darüber verlauten darf, es ist wie jedes jahr die beste rally die ich gesehen habe und nix wird diese meinung je ändern
    dafür gibt es auch keine worte mehr denn es war einfach hammer spitze

  • Hi @ all
    Also nochmal zum Thema "austrainiert".
    Abgesehen vom sportlichen Ehrgeiz, den jeder faire Sportsmann haben sollte, eine Rallye untrainiert zu absolvieren, bin ich der Meinung man sollte diese "Einheimischen-Vorrausfahrer" und "Nacht-und-Nebel-über-die-WP-Prügler" sofort sperren und/oder aus der Wertung nehmen!!
    Leider werden diese nie erwischt oder vom Club/Veranstalter gedeckt bzw es wird darüber hinweggesehen, um die "eigenen" in der Endwertung vorne dabei zu haben!!!
    UND DAS IST ÜBERALL SO! Also liebe Wächtersbacher fühlt euch jetzt bitte nicht auf den Schlipps getreten, aber denkt darüber nach!


    Aber als Auswärtiger, der eine riesige Anfahrt auf sich nimmt, fühlt man sich schon verarscht!!! Vor allem wenn damit so offen wie von einigen umgegangen wird. So geschehen am Samstag beim Abfahren....


    Wir haben Herr Hochwimmer an der Tanke getroffen, und sind beim "Smalltalk" auf die Reifenwahl gekommen.
    O-Ton Hochwimmer:"Gestern war es noch viel besseres Wetter und wesentlich wärmer. Ich bin nochmal über die WP`s gefahren, da waren sie noch richtg schnell. Aber heute wird es wohl richtig rutschig werden!!!"


    So viel zum Thema "Fairer Wettbewerb" und heimliches Trainieren!!!
    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ihn oder auch andere, niemand gesehn hat.


    Es bleibt Raum für Spekulationen.......

  • Nu halt mal den Ball flach!!
    Es kommt doch immer auf den Grund an, warum man vor Ort war!
    Wenn man beabsichtigt nur deswegen nach Wächtersbach zu fahren, um zu trainiern (=Nacht-und-Nebel-über-die-WP-Prügler), dann könnte man ihm unfairen Wettbewerb vorwerfen. Als problematisch sehe ich die Beweisführung an! Es reicht einfach nicht aus, "ich habe das Auto vom XY gesehen!"


    Du weißt jedoch sicherlich nicht, dass Sven's Dad WP-Leiter war. Der muß schauen, dass die WPs aufgebaut werden, außerdem wird er sicherlich auch desöfteren seine WP vielleicht auch andere besichtigt haben; z.B. vor dem Clubabend oder vorallem ein Tag vor der Veranstaltung beim aufbauen. Ist doch nicht verwerflich, wenn Sven dabei ist und hilft. Da bekommt man schon mal mit wie die Streckkenverhältnisse sind! Er weiß bestimmt genau, wie man sich als disziplinierter clubeigener Fahrer beim Inspezieren verhält.
    Ist doch äußerst fair, wenn er dir seine Einschätzung für die Streckenverhältnisse gibt. Jemand der die Veranstaltung seit 30 Jahren fährt, kennt auch jede WP auswendig! Dem wirfst du doch auch keinen unlauteren Wettbewerb vor, oder?


    Um eigene Fahrer in der Endwertung vorne dabei zu haben, mußten sie nicht viel tun. Wächtersbach hat nun mal gute Fahrer! Mit Heimvorteil fährt man dann auch noch ein bischen schneller. Und der Verein wäre doch blöd, wenn er sein Läute nicht so weit wie möglich vorn in der Startreihenfolge unterbringen würde! Diesen Vorteil konnte man speziell dieses Jahr zu spüren bekommen (wg. Regen). Wenn du natürlich vereinslos bist, kann sowas bei Dir nicht passieren, außer du bist richtig schnell.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!