WM :: Rallye Polen 2009 Rajd Polski

  • Kann sich Ford nochmal nachträglich in den Ar... beißen, dass in Sardinien JML gewinnen durfte. Da sah es ja noch aussichtslos aus, jetzt hat sich plötzlich alles gedreht.

    ***...da geht noch was...***

  • Ist gerade eben passiert: "Rautenbach stopped on the stage".


    Und da soll sich bei Citroen nochmal einer wegen Stallregie beschweren......da muss man sich ja im nachhinein fast fragen ob Ogiers Motorprobleme am Ende auch noch daher rühren das Loeb ja auf Platz 8 noch kommt. :rolleyes: Jetzt drück ich den Fordjungs noch mehr die Daumen als schon vorher.

  • Soso, Ogier hat ein Motorenproblem :rolleyes:
    Ùnd Rautenbach jetzt auch noch ? :D


    Klar muss der Teamchef so handeln, aber mich würden jetzt mal die Kommentare von R2D2 und den anderen Doppelwinklern interessieren, die bei Ford immer laut "Betrug" geschrien haben und behaupteten Citroen würde sowas nie machen. Vive le Sport und so...... :rolleyes:
    Aber die kommen ja erst wieder aus ihren Löchern wenn der Subbersebbel gewinnt ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich würde Rautenbach zurück pfeifen und jeder von euch als Teamchef eines solchen Millionenprojektes würde es genau so machen.


    Mag sein, und und auch die Ford Fans könnten, so wie es sich momentan darstellt, noch sehr ärgern, daß Wilson in Sardinien nicht davon Gebrauch gemacht hat.


    Peinlich ist aber, und dabei bleibe ich, wie es "kommuniziert" wird. Ich erinnere: Wir sind nicht in der F1, und Stallregie ist nicht verboten. Warum steht man also nicht dazu? Hier gibt es zwar auch noch einen Fahrerpunkt zu gewinnen, meist ging es aber um Markenpunkte. Der Markentitel mag zwar für die Hersteller wichtig sein, wird aber dann allerdings nicht entsprechend dargestellt. Außer auf der letzten Seite Ihrer Prospekte wird es doch von Citroen z.Bsp. gar nicht vermarktet. Der Durchschnitts-Autofahrer weiß der gar nicht, daß Citroen ziemlich erfolgreich Motorsport betreibt, na gut im neuen Werbespot "traut" man sich sogar es mal zu erwähnen :rolleyes:. Aber man stelle sich vor der Gelegenheits-Zuschauer schaut in den Fernsehbereicht rein und sieht reihenweise Zitronen mit technischen Gebrechen, ob das im Endeffekt die gewünschte Wirkung hat? Auch schade für z.Bsp. Ogier, der, auch zurecht, schon viel Prügel eingesteckt hat, hier aber zweifellos eine tolle Rallye gefahren hat, aber nun kein Ergebnis einfahren darf. Lustigerweise wird dann aber die Finanzierung der Restsaison, die angeblich auf arg wackeligen Beinen stand, überhaupt kein Problem mehr sein :D.

  • Ach wie schön war da die IRC in Ypern.
    Loix, Meeke, Kopecky, Basso usw. LIVE und volle Lotte bis zum Schluß...


    Letztens war ich bei einem Kreisliga-Fußballspiel. Ist 5:4 ausgegangen. Sieht natürlich besser aus als ein 2:1 in der Bundesliga. Du verstehst?

  • Ein Glück das das blöde Super Rallye System nächste Saison abgeschafft wird. Wirklich ein Hohn, das Loeb mit über 19 Minuten Rückstand noch auf P8 aufrückt.


    Diesebzüglich wird es aber nicht viel bringen, denn in der Konstellation, die es dann nächste Saison gibt, hätte Seb dann sicher mehr Punkte als eben diesen Einen eingefahren ;).

  • Ein Glück das das blöde Super Rallye System nächste Saison abgeschafft wird. Wirklich ein Hohn, das Loeb mit über 19 Minuten Rückstand noch auf P8 aufrückt.


    Geht es Dir um den Abstand, oder doch nur um Loeb? Wenn Dir 19 Minuten zu viel sind, schau Dir mal das Ergebnis von Argentinien an ;)


    Warum redet eigentlich keiner über Latvala, der sicher schneller fahren könnte, als er es seit Freitagmittag tut.

  • Geht es Dir um den Abstand, oder doch nur um Loeb? Wenn Dir 19 Minuten zu viel sind, schau Dir mal das Ergebnis von Argentinien an ;)


    Hm eigentlich geht es mir ehr darum das er trotz Ausfall doch wieder noch in den Punkten ist. Das mit den Tagespunkten ist da für mich wieder eine andere Sache. Da kann er von mir aus gerne noch Punkten :).

  • Rautenbach hat angehalten , damit Loeb noch in die Punkte kommt !!!! Wat soll man da noch zu sagen !!!


    Wiedergutmachung für den Chrash letztes Jahr :D:D:D:D:D

  • Das ist Rallye,ich meine ja auch das Latvalla hätte schneller sein können wie Hirvonnen!


    Nein, das ist nicht Rallye !
    Rallye ist, so schnell wie möglich die Etappe zu beenden. Nicht 13 Minuten verschenken, um dem Leader eines anderen Teams Punkte zu ermöglichen.
    Bei Hirvonen und Latvala spielt sich das innerhalb eines Teams ab, aber Citroen Total nutzt sein Junior-Team (aus), um mehr Punkte zu erringen.
    Ärmlich.......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hm eigentlich geht es mir ehr darum das er trotz Ausfall doch wieder noch in den Punkten ist. Das mit den Tagespunkten ist da für mich wieder eine andere Sache. Da kann er von mir aus gerne noch Punkten :).


    Wärst du vor Ort, dann hätte es dir sicher auch gefallen, wenn du am letzten Tag den Weltmeister nochmal volle Lotte an dir vorbeifliegen siehst, oder? ;)


    Ja, ich weiß, es kommt da ein neues Reglement diesbezüglich... :cool:

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!