WM :: Rallye Polen 2009 Rajd Polski

  • lecko mio .....:(:(:(:(


    und noch nen punkt für die zitrone


    war das nicht wieder die sss?

    Einmal editiert, zuletzt von M.E. ()

  • Glückwunsch an Hirvonen! Super Leistung!
    JML tut mir schon bisschen leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr im Ford sitzen wird.

  • Nein, das ist nicht Rallye !
    Rallye ist, so schnell wie möglich die Etappe zu beenden. Nicht 13 Minuten verschenken, um dem Leader eines anderen Teams Punkte zu ermöglichen.
    Bei Hirvonen und Latvala spielt sich das innerhalb eines Teams ab, aber Citroen Total nutzt sein Junior-Team (aus), um mehr Punkte zu erringen.
    Ärmlich.......


    Das hätte Ford ganz genauso gemacht. Wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie auch. Es geht halt um viel Kohle, so ist das nunmal.

    Game-Experte

  • Also an Wilson seiner Stelle würd ich mir langsam mal überlegen JML schon mal früher in einen längeren Urlaub zu schicken!
    Bringt einem ja nix wenn der Junge verteufelt schnell ist aber nur 1 mal im Jahr ankommt :D

  • Nein, das ist nicht Rallye !
    Rallye ist, so schnell wie möglich die Etappe zu beenden. Nicht 13 Minuten verschenken, um dem Leader eines anderen Teams Punkte zu ermöglichen.
    Bei Hirvonen und Latvala spielt sich das innerhalb eines Teams ab, aber Citroen Total nutzt sein Junior-Team (aus), um mehr Punkte zu erringen.
    Ärmlich.......


    Kamikaze schon zu Hause? Latvala bedankt sich wohl auf seine Weise, dass er nicht angreifen durfte?


    Die Citroen Junioren haben genug geschrottet dieses Jahr, die können auch mal was zurückgeben.... oder? Ausserdem Gratulation, Rautenbach wieder in den Punkten, stark!

  • Glückwunsch an Hirvonen. Ford, bitte schmeißt den JML raus. wie kann man sich nur so doof anstellen. Und dann noch auf einer Zuschauerprüfung.

  • Die erste Sieg von ein Niederländer in JWRC: Gratuliere zur Kevin Abbring und Erwin Mombaerts.


    Schade von Latvala, ich glaube, seine Tage sind gezählt. Wir gehen es sehen....

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Da fehlen einem die Worte.....JML sollte sich vielleicht mal etwas mehr konzentrieren statt auf einer Zuschauerprüfung seine Karre zu verschrotten.......sowas ist einfach nur dämlich. Ich glaube ab nächstem Jahr wird da sich wohl etwas tun.


    EDIT: Das schlimme ist, jetzt bekommt Loeb sogar noch 2 Punkte. Da könnte man doch echt kotzen.

  • Das hätte Ford ganz genauso gemacht. Wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie auch. Es geht halt um viel Kohle, so ist das nunmal.


    Ich sehe schon, ich hätte die Ironie hinter meinem Post deutlicher kennzeichnen sollen ;)
    Was ich geschrieben habe waren so in etwa die Worte eines Forenmitglieds, als Ford dies tat. Er behauptete auch, Citroen hätte sowas nicht nötig, da sie ja faire Sportsmänner seien.
    Komischerweise taucht er immer nur auf, wenn Citroen obenauf schwimmt, oder wenn Ford was macht, über das er lästern kann. Wobei, dann dürfte es jetzt ja nicht mehr lange dauern :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Die erste Sieg von ein Niederländer in JWRC: Gratuliere zur Kevin Abbring und Erwin Mombaerts.


    Schade von Latvala, ich glaube, seine Tage sind gezählt. Wir gehen es sehen....


    diesem Glückwunsch schliesse ich mich an. Kevin hat sich die ganze Rallye ein schönes Duell mit Kosciusco geliefert :D

  • Ab jetzt wird´s spannend - Glückwunsch MH! Aber ich glaube nur wenn SL nicht nochmal ablegt! JML - einfach nur unklar!
    Glückwunsch trotzdem an Citroen, alles richtig gemacht SL nochmal ins Rennen zu schicken und das mitzunehmen was geht und außerdem war er immerhin schnellster Mann der Rallye und hat den Zuschauern vor Ort sicher noch viel Freude bereitet. Taktikfazit: Um den sportlichen Wert geht´s seit Abschaffung der umgekehrten Reihenfolge eh nicht mehr. Jeder tut alles um nach vorn zu kommen und geht dafür über Leichen. Freu mich schon auf die Regelung für kommendes Jahr. Vielleicht bekommen wir dann wieder richtigen Sport mit sportlichem Wert.

    ***...da geht noch was...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!