Estering-Streit

  • Man darf gespannt sein.. in den 80er Jahren haben es die Grünen geschafft, einen EM-Endlauf unmittelbar vor dem Wochenende zu kippen...


    ..kommt hier im Zuge der bevorstehenden Bundestagswahl eine Neuauflage von damals??


    lest ihr hier: http://www.abendblatt.de/region/stade/ar...n-beachten.html

    .......................................................................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

  • ... Wenn ich dieses Geschwaffel von den Grünen höre werd ich aggresiv .. ich weiß wer meine Stimme nicht bekommt ;)

  • DANKE :) vorhin ging er noch...

    .......................................................................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

  • Die sollen bloss keinen Scheiss machen, ich habe den Termin schon fest geplant. Die Grünen haben von mir auch noch nie ne Stimme bekommen, dafür haben sie zu viele Motorsportveranstaltungen kaputt gemacht.
    In Buxtehude sind glaube ich 2 oder 3 mal Veranstaltungen im Jahr, da leidet die Natur sicher nicht drunter. Und die Anwohner können ja wegziehen, wenn es ihnen zu laut ist. Ich hätte so eine Strecke gerne in meiner Nachbarschaft. :)

  • ;) Keine Panik!!


    Die örtlichen Politiker stehen hinter dem Estering.


    Es wird jetzt lediglich darauf gedrungen einer 25 Jahre alten Baugenehmigung gerecht zu werden.
    Diese Auflagen sind bis heute nicht komplett umgesetzt.


    Vorerst bekommt nur die Stadtverwaltung Buxtehude was auf die Nase.
    Sie haben die Sache auf kleiner Flamme gekocht. Netterweise:D


    Aber jetzt ist diese Dame denen drauf gekommen...also muss sich was tun.


    Aber von einer Schliessung des Esterings ist hier keine Rede...
    Ich kann den Estering von hier aus sehen, er ist immer noch da und wird auch bleiben. Länger als Frau Völkers...

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)

  • Wenn man bei GE mal östlich vom Estering schaut, gibt es für die örtlichen Grünen, glaube ich, ausreichend Möglichkeiten das LSG Estetal zu schützen. So richtig Öko und nach Naturschutz sieht es da auch nicht aus.


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!