CMR3 vs. WRC II Extreme

  • Hallo Kalle!


    Eine nicht gerade einfache Entscheidung, die du da fällen must! Ich habe mir eine gebrauchte PS2 gekauft, um V-Rally3 zu zocken. Dieses Spiel bekommt man schon für um die 30€. WRC habe ich mir gestern in einer Videothek für 20€ zugelegt und für diesen Preis ist es echt top. (geiles, langes Intro, man kann alle Fahrer erkennnen, man fährt alle WM-Rallys usw.). Eins steht fest, die PS2 ist schon sehr verbreitet, weshalb man auf viele Angebote und ein größeres Spieleangebot zurückgreifen kann. Zur Qualität von WRC2 kann man natürlich noch nicht viel sagen, doch ich werde mir sicher nicht entgehen lassen, die Deutschland-Rallye mit einem WRC Prototypen unsicher zu machen! Außerdem wirst du auf der PS2 Colin3 mit einem Force-Feedback Lenkrad steuern können. Ich denke, in Zukunft werden noch einige Rallyespiele für diese Konsole erscheinen, 6 gibt es ja schon.
    Für die X-Box spricht natürlich eindeutig die Grafik! Colin3 kommt und Rally Trophy, vom PC bekannt, soll folgen. Rallisport Challenge gibt es schon und soll ganz gut sein, jedoch weniger realistisch, dafür hammergeile Replays. Um eine X-Box komme auch ich in Zukunft nicht herum, aber das liegt auch daran, dass ich ein Sammler bin.
    Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig informieren! Wenn du weitere Fragen hast, melde dich!

    Game-Experte

  • Hallo Kalle,nimm die PS2 mit CMR3.Nachdem WRC1 ziemlich einfach geworden ist,werden die wohl bei WRC2 richtig zulegen.Ich glaube auch,das die meisten Hersteller von Spielen auf die PS2 gehen.
    WRC1 mit Lenkrad und der Sicht aus dem Auto ist einfach nur geil.Echtes Rallye-Feeling.An V-Rallye3 beisse ich mir die Zähne aus.Der Controler flog schon öfters in die Ecke.Ich komme da nur mit den Kit-Cars klar.Die WRCs sind wohl zu schnell für mich.

  • Kann mich da nur Acki anschließen .Allerdings ist CM3 sein Geld echt nicht wert.V-Rallye 3 ist im Moment der Leader. Spiele schon seit Jahren CM 1, CM 2 und jetzt CM 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!