Möglichkeiten für Grist?

  • Was meint ihr, wo die Zukunft für Grist liegt? Setzt er sich zu einem Youngster ins Auto? Welcher käme in Frage?


    Ich persönlich denke, dass es keineswegs so einträchtig bei der Trennung von statten ging. Ich meine, dass Grist einfach gemerkt hat, dass er mit Colin nichts mehr "schnitzen" wird... Deshalb ist er gegangen.


    Vielleicht ist er ja nächstes Jahr noch immer bei Ford?


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Ich denke er wird bei Ford irgendeinen Job übernehmen. Bei Märtin oder Duval ins Auto steigen.


    Allerdings glaub ich nicht das die Tennung (nur) von ihm aus ging. Man verläßt nicht einfach so einen Topfahrer...


    gruß jj

  • Also ich habe keinen Schimmer wie die Trennung vor sich gegangen ist, aber ich glaube das Nicky Grist bei Ford bleiben wird. Er muss ja nicht den Job eines Co-Piloten erfüllen...
    mfg wittmannfan!

  • Ich will ja nicht klugscheissen, aber....
    der letzte Abflug war meiner Meinung nach (und der meiner Ohren) ein Fehler Nickys: Ich glaube eindeutig zu hören, das er die 2 re zu spät angesagt hat (Colin war schon fast auf der Brücke). Solche Sachen sorgen halt immer für Spannungen, weil immer das Problem ist, hat ers gesagt, hat ers genug betont etc.. Dadurch, das sich solche "Mißverständisse" mehren (U.K. 01 war auch sowas, "3 r don´t cut"), gibts halt Stoff....

  • hast sich nicht heuer schon zweimal verstempelt, und dadurch ne strafe ausgefasst , ich glaube da war doch auch was .

  • ich könnte mir auch gut vorstellen das er bei ford bleibt und zu duval oder märtin ins auto steigt, und das würde dann dem einen glücklichen von den beiden vielleicht auch ganz gut tun einen doch recht erfahrenen beifahrer zu haben.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Der letzte Fehler ging meiner Meinung nach voll aus Colin´s Kappe! Guckt euch die Bilder noch mal an und ihr seht, dass Colin beim Rechtslenken den Zaun innen touchierte und deswegen in die Böschung flog. So hab ich es gesehen.

    Game-Experte

  • Ich denke da so ganz Spontan an Thomas Radström.(Falls er dann noch als dritter Fahrer bei Citroen eingesetzt wird.)Wenn nämlich Auriol zurück kommt, wird er bestimmt wieder mit Denis Giraudet arbeiten.Und da kann ich mir vorstellen das Nicky Grist sich neben den Thomas setzt.Immerhin hat ihn ja auch schon ein gewisser Herr Gallagher navigiert.Also ich könnte mir das schon vorstellen.


    _________________________
    "ES SIND DIE KLEINEN DINGE DIE MITSUBISHI GROß MACHEN."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!