Vechtdal Rallysprint 2009 (NL)

  • Glückkwunsch an Gert Huzinks ersten Sieg mit dem Fabia:)
    Schade das John Temmink schon wieder eine gute Position kurz vor Ende der Rallye verloren hat:(
    Was ist mit Erik van Loon auf WP 5 passiert:confused:

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • starke Leistung
    damit haben die Holländer bestimmt nicht gerechnet


    Er war auf den rundkurs in die 1e runde 3 sec schneller als Temmink aber das verlor er wieder auf den langen strecken.Aber jetzt kennen alle Hollander Marco Koch superleistung!!!

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Ich bin auch wieder von der klasse Veranstaltung zurück :)


    Aus deutscher Sicht ganz klar ,Herzlichen Glühstrumpf Marco und Stefan zum Gesamt 3. Platz


    Der Sprint war richtig klasse , schöne zt. schnelle Autos , ein paar WRC´s und die Hölländer können ja ganz nett sein, wenns nicht um Fussball geht :D


    Hat sich für micht gelohnt , die knapp 400km Fahrerei alleine in Angriff genommen zu haben.


    Später (sehr viel später) wird noch mein Video der Veranstaltung auf Youtube zu sehen sein.


    gruß
    Peter

  • Es war wieder ein schöne Rallyesprint, mit immer schöne Strecken und ein Teilnehmersliste wo wir Höllander stolz auf sein können. Das Wetter machte leider dass die meiste Teilnehmer ruhig anfingen, aber da war einer die richtig gas gegeben hat: Marco Koch, zusammen mit Stefan Assmann in seiner Grüne Monster! Was ein show dass er gegeben hat, ich habe ihn mit viel Spaß sehen können.


    Leider hattet John Temmink seine Führung nicht behalten können, aber ein gute 2e Platz, hinter Gert Huzink ist auch gut.


    Schade dass doch einzige Geschmackmacher ausgefallen sind: Ferdi Biesheuvel wer der 5. Zeit auf WP 1 gefahren hat und dennoch nichts mehr, Gerard Hofhuis, mit seinem wunderschöne Escort Mk1, Jan van der Marel, mit seinem geile Ton macher - 997 GT3, und die gebrüder Averdijk in die B Ascona.


    Meine Bilder werden dieses Tag online kommen, und die Video kommende woche.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Er war auf den rundkurs in die 1e runde 3 sec schneller als Temmink aber das verlor er wieder auf den langen strecken.Aber jetzt kennen alle Hollander Marco Koch superleistung!!!


    Wieviele WRC hat Koch denn hinter sich gelassen in Wertung?

  • Wieviele WRC hat Koch denn hinter sich gelassen in Wertung?


    Keine. Er ist "nur" 3. geworden weil einer der WRC´s ausgefallen ist.Wäre ehrlich gesagt auch ein kleines fahrerisches Wunder wenn die gelingen würde.


    Aber wenn man sieht wer alles hinter dem grünen Coupe ins Ziel kam , alle Achtung ! Und das Team Koch ist mit Sicherheit nicht letzte Rille gefahren ;)

  • Keine. Er ist "nur" 3. geworden weil einer der WRC´s ausgefallen ist.Wäre ehrlich gesagt auch ein kleines fahrerisches Wunder wenn die gelingen würde.


    Aber wenn man sieht wer alles hinter dem grünen Coupe ins Ziel kam , alle Achtung ! Und das Team Koch ist mit Sicherheit nicht letzte Rille gefahren ;)


    Ne weil das soll er sich aufheben für Bad Königshofen, damit er mal als letzter ins Zelt fährt.

  • Wieviele WRC hat Koch denn hinter sich gelassen in Wertung?


    Keine, aber einer ist aus gefallen. Aber neben die WRC's hat er alle andere Teilnehmern hinter sich gelassen, was ich noch immer fabelhaft find


    edit- AstraH hattet es schön erklärt

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Meine Bilder stehen online, hier ein kleines vor Geschmack:


    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!