Fotos Thüringen Rallye

  • Servus!


    Wir möchten uns nochmals bei den Veranstaltern, Helfern und Fans der Thüringen-Rallye 2009 für das nette Wochenende Rund um Pössneck bedanken!


    1.700 kg Eigengewicht (ohne Fahrer & Co-Pilot) und die Tatsache in einem Serienfahrzeug keine hydraulische Handbremse usw. zur Verfügung zu haben (Power-Drifts waren eh kein Problem, enge und spitze Abzweige dann aber eher schon) waren beim Fahren zwar etwas hinderlich, trotzdem war's ganz lustig.


    Siehe Video (3:35 Min) http://www.youtube.com/watch?v=16uhu7MRHwQ


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder,


    nochmals vielen Dank für die tolle Stimmung entlang der WPs und den Medienleuten für die schönen Fotos und Videos,

    lg Niki


    P.S.: Haben beim Stadtrundkurs in Pössneck noch die Möglichkeit gehabt das restliche Startfeld zu beobachten. Als aussenstehender Beobachter kann ich mit gutem Gewissen den Deutschen Teams (und Fans) zum fahrerischen Niveau und zum großzügigem Fahrzeug-Reglement gratulieren. Obwohl es naturgemäß überall Verbesserungspotentiale gibt, nichts ist so schlecht wie es in jedem eigenem Land dargestellt wird.






  • Ich glaube ich bedanke mich hier im Namen aller die dich zur Thüringen gesehen haben für diese tolle Show :) Ich hoffe du kommst nächstes Jahr wieder .... egal mit welchem Auto, weil du mit jedem spektakulär fahren kannst!!!

  • so hab nun mein video auch fertig und paar bilder hab ich auch noch :)
    [youtube]Pb-MCCkxQwY[/youtube]





    Viel Spaß beim ankucken.

    Driving is my therapy, my escape!

  • Klasse Bilder habt ihr ja da geschossen:)
    Aber habt ihr vielleicht auch Bilder in Wallpapergröße von Erik Wevers, Dennis Kuipers und Mark van Eldik?


    Schickt die Bilder bitte an:
    g.step@web.de


    Würde mich über eure Antworten freuen:)

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!