11.7. Rallyesprint Kornwestheim

  • Hallo,


    nun ist es bald wieder soweit und wir vom Waiblinger Motorsportclub veranstalten gemeinsam mit dem MSC Ludwigsburg unseren 2.Rallyesprint in Kornwestheim. Wir hoffen wieder auf ein starkes Teilnehmerfeld,da der Sprint zur Baden-Württembergischen-ADAC-Rallye-Meisterschaft zählt und ansonsten durch die Zentralelage und den zahlreichen Bewirteten Zuschauerpunkten auch eine tolle Rallyeparty verspricht(im letzten Jahr immerhin ca 1500 Zuschauer!!!).
    Also die aktiven die Nennung ausfüllen und richtig Spass haben und ihr anderen sorgt dafür, dass wieder richtig Stimmung herrscht an der Strecke!


    motorsportliche Grüße


    Volker



    Nähere Infos unter : http://www.waiblinger-motorsportclub.de (Nennung wird leider erst Anfang nächster Woche auf der HP erscheinen)


    PS: Wer Lust und Laune hat als Streckenposten dabei zu sein darf sich gerne bei mir melden
    ( kirschbaum (at) remstal-klassik.de ).

  • wurde die WP schon mal bei ne Winnenden Rallye gefahren?

    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse

  • AW: 11.7. Rallyesprint Kornwestheim
    wurde die WP schon mal bei ne Winnenden Rallye gefahren?



    Ne ist in etwa der gleiche Kurs wie im letzten Jahr (Industriegebiet-Kreidler in Kornwestheim). Du verwechselst es wahrscheinlich mit der Prüfung Neustadt von der ehemaligen Rems-Murr-Rallye, diesen Kurs ist Winnenden letztes Jahr als Sprint gefahren.

  • Hallo
    Was heißt in etwa gleich! Gehts wieder so bös über die Randsteine wie im letzten Jahr?
    Gruß Wegle

  • ja da muss ich die alt opel-fraktion leider ein wenig verstimmen, denn die randsteine sind nur für die ollen (wenn auch genialen) opels böse randsteine. den anderen autoles sind die gar net aufgefallen ;-).
    gruß
    volker


    ps: un wenn nen rädle in der luft ist einfach net soooo viel gas geben ;-). wir hoffen jedenfalls die 400er fraktion trotz randsteine wieder begrüßen zu dürfen.

  • Hallo
    Nennung ist schon vor einer Woche rausgegangen. Hoffe auf guten Startplatz! Der Sven hat gemeint die Firmeneinfahrt mit dem fiesen Randstein fällt weg, da hab ich mich drauf verlassen! Der erste Ausfall im letzten Jahr wahr ein Fronttriebler (Antriebswellenschaden) und zwar schon bein Training!
    Gruß Wegle

    2 Mal editiert, zuletzt von wegle ()

  • akt. Starterliste leider erst ab Dienstag online unter:
    http://www.waiblinger-motorsportclub.de
    Kleiner Vorgeschmack gefällig ? :
    Wallenwein Sandro(Subaru Impreza) , Schlenker Axel (Ford Escort Cosworth) ; Kölhler Fritz(BMW M3) ; Kopp Alexander(Peugeot 306) ; Markus Fahrner (Opel C-Kadett) ; Roger Maass (VW Golf 1) ; ....


    Im Moment stehen noch einige freie Plätze zur Verfügung, da viele erst nach der Grabfeld/Lebacherland nennen wollen (Wieso nur ?? :D ).
    Gruß
    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von VolkerK ()

  • wir haben zwar schon einiges an klasse es fehlt uns aber doch noch ne ganze menge an masse, würde uns freuen wenn doch noch nen paar aktive den weg zu uns finden, denn die strecke bietet doch einiges an fahrspass und tolle zuschauerpunkte!
    bitte denkt daran, dass wir nur bei vornennung euch in die entsprechenden startergruppen einteilen können(nat. werden wir auch am tag der veranstaltung unser bestes versuchen, aber einfacher und sicherer ist es bei vornennung)!!!


    bis samstag


    volker



    ps: gutes wetter haben wir schon bereit gestellt!


    _____________________________
    http://www.waiblinger-motorsportclub.de

  • Denk mal ich werd am am Start sein am Sa, also am Zuschauerstart!hehe!
    hoff das Mittags au noch viel los ist, da in Zweiflingen de Walter Röhrl vorbeischaut, des kann ich mir fast net entgehen lassen!

    :D Smoke tires not drugs :D

  • Super Veranstaltung, Danke dafür!
    Gut Organisiert, ihr habt echt mehr Starter Verdient.
    Auch zum Zuschauen war alles prima, sogar Verpflegung an jedem Punkt, perfekt ;)

  • Vielen Dank für dein Lob cornhulio, uns freut es wenn es euch gefallen hat, wir können dein Lob und Dank nur an unsere vielen fleissigen Helfer aber auch sehr gut disziplinierten Teilnehmer und Zuschauer weitergeben.


    Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gesamtsieger Kopp/Eppinger !!!




    Das Gesamtergebniss findet ihr heute abend unter :
    http://www.waiblinger-motorsportclub.de

  • Auch von mir,gute Veranstaltung!
    Die Zuschauerplätze waren Super(für ein Industriegebiet)!!
    Und als Fahrer muss ich sagen, war ich mit der Veranstaltung und Organisation sehr zufrieden!!


    Bis zum nächsten Rallyesprint.


    Denis

    ---------------------
    http://www.Frankypics.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!