28. ADAC Reckenberg Rallye 2009

  • Wir sind natürlich auch dabei:D. Haben aber bei den Youngtimern genannt und stehen deshalb noch nicht in in der Liste.

    Opel fahrn is wie wenze fliechst....

  • hat jemand kurzentschlossen lust am wochenende noch beizufahren ?


    der rechte sitz in meinem - leider sportlich chancenlosen - audi ist noch
    frei !


    [email protected]


    gruß
    carsten

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Teilnehmerliste mit Startnummern jetzt online! :)


    Das Wetter soll auch gut werden, die 28. ADAC Reckenberg Rallye kann also losgehen..


    Man sieht sich in Rheda-Wiedenbrück! =)
    JCB

    >> Opel-Historic-Team.com .. josefinebeinke.com <<

  • Ich frag mich jedesmal wie die Startreihenfolge für die Rallyes festgelegt wird. Ich hoffe, dass die Gruppe 1 Youngtimer deshalb zum Schluss starten, damit den Zuschauern noch was gutes geboten wird. Sonst fällt mir kein Grund ein warum wir am Ende starten dürfen. Es ist lange her, dass F 2005 Autos oder G18 vor uns im Ziel waren. Mal sehen wie es diesmal ausgeht.

  • frag mal an ob du ne nenngeldermäßigung bekommst wenn du gleichzeitig schlusswagen machst... :D


    stimme dir absolut zu !
    auch wenn ich absolut für ein klassenweises starten bin, ist es weder gerecht noch verständlich, warum autos die im gesamt kontinuierlich besser platziert sind als vorausstartende klassen nicht auch mal in den genuß früherer startnummern kommen.


    wäre doch auch mal ne sache die kleinen autos vorne starten zu lassen,
    und die großen zum schluss. mehr probleme mit überholvorgängen als es auf den hinteren startplätzen gibt, wird es vorne auch nicht geben...:rolleyes:


    ich lob mir veranstaltungen mit prolog !
    da bekommt ab wp2 jeder was ihm zusteht ! ;)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Wir hatten die Gr. 1 Autos weiter vorn einsortiert, doch leider wollte die Youngtimer-Orga es so wie es jetzt ist.


    Es werden 5 verschieden Prüfungen gefahren und eine davon doppelt.


    Gruß


    Jörg Steffensmeier

  • Wünsche allen viel Spaß der Rallye,genau so gutes Wetter wie letztes Jahr.
    Wäre auch gerne gefahren ist ja schließlich eine der wenigen Veranstaltungen in NRW-geht aber leider nicht...
    Und wenn die WP mit der Sprungkuppe gefahren wird:
    Männers,die Kuppe geht voll!-lol:D:D:D

  • Auch aus Zuschauersicht eine sehr gelungene Veranstaltung.:D Besonders die WP 6 Sandberg. Auf jeden Fall wiederholenswert. Nur schade, dass schon einige bis zur WP 6 ausgefallen waren, die sicherlich den Wert der WP noch gesteigert hätten.


    bootsmann-WD

  • Jepp, bis zur WP 3 war alles gut und dann ist im Getriebe was abgeraucht...
    Shit happens...
    Oder der Evo dachte: Da steht mein Techniker => Also Service... *grins*
    Kein Witz genau in der Spitzkehre in WP3 stand er um sich das mal anzusehen...
    Da es nur eine Kleinigkeit im Getriebe war und ansonsten der Evo wieder läuft steht dem Einsatz bei der Niedersachsen Rallye nun nichts mehr im Wege.
    LG
    Ralf

  • Genau in der Spitzkehre standen wir auch.
    Schade Ihr lagt doch recht gut.


    Die Rallye war wirklich ne gelungene Sache.
    Wetter war klasse. Und als Rheda-Wiedenbrücker
    Konnt ich die WP 6 sogar zu Fuss erreichen :D


    Freu mich schon aufs nächste Jahr.

  • Wirklich tolle Veranstaltung!


    gutes Wetter! schöne Prüfungen und gute Zuschauerpunkte! Das allerbeste war aber die WP6. Bei uns kam fast jeder Hecktriebler quer! GEIL!

  • Die Veranstaltung war PERFEKT; tolle Prüfungen, super Organisation, begeisterte Zuschauer, leckere Getränke... !!!!


    Danke an das Veranstalter-Team rund um den MSC Wiedenbrück.


    PS: Wenn sich die Qualität der Reckenberg noch weiter rum spricht, braucht Ihr bald einen größeren Startplatz !! ;)


    Gruß aus Hamburg,


    Matthias & Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!