Didier Auriol und Skoda?

  • Worldrallynews meldet das Didier Auriol nächste Jahr bei Skoda Kenneth Eriksson ersetzen könnte.


    Was meint ihr ist es eine Chance für Skoda falls Didier unterschreibt weiter nach vorne zu kommen?




    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich denke nicht, dass es für Skoda viel ändern würde... Denn es liegt in meinen Augen in erster Linie am Auto, also an der Basis! Da kann ein vermeintlich besserer Fahrer nicht viel ausrichten.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Ich denke das die Zeit für Didier Auriol rum ist, sonst hätte er bestimmt auch in diesem Jahr in einem Werksauto gesessen.
    Einen erfahreren Fahrer wie Kenneth Erikkson kan man wohl kaum finden.Er soll auch ein sehr guter entwicklungs Fahrer sein, habe ich mal gehört.
    Es ist für Kenneth nur schade das er nicht in einem Konkurenz fähigem Auto unterwegs ist.

  • es wäre zu geil auriol wieder in einem werkswagen zu sehen, den speed hat er auf jeden fall noch, doch wie gesagt, die basis ist leider etwas zu schlecht.

  • @ralle: Ist das denn schon sicher inzwischen? Man hat ja mal etwas gehört, aber etwas Offizielles ist an meine Ohren noch nicht gedrungen...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Bei allem Respekt vor Didier Auriol, ich fände es nicht so toll, wenn er einen Platz bei Skoda bekommen würde. Da heißt es immer Kenneth Eriksson wäre über seinen Zenit hinaus, aber wer glaubt ernsthaft das dies bei Auriol anders ist??? Ich finde man sollte jüngeren Fahrern die Chance geben. Da wird schon eine Junioren-WM ausgeschrieben, und dann bekommen die wenigsten, die dort auf sich aufmerksam machen eine Chance wenigstens mal einen Test zu fahren. Von Duval und Loeb mal abgesehen, wer hat aus der Junior-WM Aussichten mal auf nem WRC sein Können zu zeigen.

  • kann mich der meinung von erni nur anschließen. wenn didier zurückkommt nimmt er einem jungen den platz weg ( das ist meine meinung ). mal davon abgesehen das ich didier sehr schätze nur er ist für mich die typische art sportler die nicht wissen wann die zeit vorbei ist ( hat man ja bei seat und peugeot gesehen , un da waren die autos sicher besser ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!