6. ADMV Rallye Grünhain 29.08.2009

  • auf asphalt und im erzgebirge^^
    (der musste mal sein, wenn es schon überall programmehefte gibt)


    mfg henck


    Bist Du vorort Trabi guggen???

  • auf asphalt und im erzgebirge^^
    (der musste mal sein, wenn es schon überall programmehefte gibt)


    mfg henck


    Haste ja wieder ein gerissen großer Held mache mussen Sam.auch arbeiten u. haben vor der Rallye nicht alle so soviel Zeit wie du.

  • Aufgrund diverser Lieferverzögerungen von noch fehlenden Teilen aus der ” Rallyeschmiede ” in England für ihren SUBARU Impreza WRC , kann das Team Raphael Ramonat / Steffanie Bettin ” nur ” mit dem SUBARU Impreza N12 starten!

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Der Almera samst Serviceauto rollte unter unbekannter Flagge letzten Samstag abend auf der A72 westwärts. Sollte also verkauft sein.




    Sollte hier noch ein Co übrig sein / bleiben, wir suchen noch jemand für die Niederbayern:
    http://www.rallye-magazin.de/f…php?p=215098&postcount=36


    weis jemand warum das auto verkauft wurde?und an wen?
    es ist auch bei rallycars inseriert...

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • [quote='Michel86','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=215113#post215113']Der Mark fährt die DRS und die macht leider gerade an dem Wochenende in Niederbayern Station.


    ja leider, das war eine schwere Entscheidung, wünschen allen viel Spaß !

  • WP1/4 Grünstädtel - Antonshöhe
    WP2/5 Markersbach - Crottendorf
    WP3/6 Schönfeld - Neundorf
    WP7 SS Stage Grünhain

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Wenn's noch richtig wäre, wär's noch besser. ;)


    WP 3/6 lautet Neundorf - Schönfeld.


    Dafür habt ihr en Fehler im Programmheft und zwar


    Seite9 - Start WP6 - 16:59 Uhr
    Seite15 - Start WP6 - 16:49 Uhr ????


    Ja was denn nun??? 49 oder 59?

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • auf asphalt und im erzgebirge^^
    (der musste mal sein, wenn es schon überall programmehefte gibt)


    mfg henck


    Da können bestimmt alle drüber lachen die sich vor Samstag kein Programmheft kaufen können weil sie einfach mal nicht eher in Grünhain aufschlagen, aus welchen Gründen auch immer. Betrifft mich gleichermaßen, da ich auch eine längere Anreise aus Niedersachsen habe.
    Naja es gibt ja noch die Möglichkeit am Samstag kurz vor der Angst seinen Tag bei der Rallye zu planen.


    Aber trotzdem danke für deine durchaus aufmunternden Worte.


    Gruß René


    WP1/4 Grünstädtel - Antonshöhe
    WP2/5 Markersbach - Crottendorf
    WP3/6 Schönfeld - Neundorf
    WP7 SS Stage Grünhain


    Danke für die Infos, besser wie nix.
    Ich hoffe nur das Du nicht zuviel verraten hast, nicht das das Dich das halbe Forum hier steinigt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Rhay () aus folgendem Grund: Zitat hinzugefügt und Rechtschreibung verbessert

  • Danke für die Infos, besser wie nix.
    Ich hoffe nur das Du nicht zuviel verraten hast, nicht das das Dich das halbe Forum hier steinigt.


    Warum verraten... das steht ja auch alles so im Programmheft... und wenn schon :p


    Außer WP 3/6 heißt Neundorf-Schönfeld und nicht andersrum... sorry!

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Warum verraten... das steht ja auch alles so im Programmheft... und wenn schon :p


    Außer WP 3/6 heißt Neundorf-Schönfeld und nicht andersrum... sorry!


    Wie gesagt, die bis Samstag noch kein Programmheft Ihr Eigen nennen können, haben mit einer guten Vorbereitung abgekackt.
    Ich hab generell den Eindruck das eine äußerst große Geheimniskrämerei um die Rallye gemacht wird.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Wie gesagt, die bis Samstag noch kein Programmheft Ihr Eigen nennen können, haben mit einer guten Vorbereitung abgekackt.
    Ich hab generell den Eindruck das eine äußerst große Geheimniskrämerei um die Rallye gemacht wird.


    Richtig und das hat gute Gründe!!!


    Ich weiß nicht warum Du/Ihr so ein Zeremonium wegen einer 200er Rallye macht?


    Erstens wurde allen im Forum angeboten das wir über Sling Programme zuschicken.


    Zweitens bei einer 200er schaut man sich eh bloß maximal 3 Prüfungen an.
    Planung dauert maximal 15 min im Rallyezentrum (Wo es auch Programme gibt)
    Eine WP Schleife 1
    Einmal Schleife 2
    Rundkurs!


    Drittens alle Zuschauerpunkte (Das sind jene wo eine Straße bis zur WP führt) sind farbig ab Rallyezentrum ausgeschildert (findet man also sogar ohne Programm)


    Geheimniskrämerei macht sich LEIDER notwendig aufgrund der vielen möchtegern...:mad:!


    Also: ruhig bleiben / Samstag vorbei kommen / Spaß haben


    Gruß Jens

  • Wir haben auch das Programmheft bestellt bei Sling,
    ich glaub Juli oder anfang August!


    Bis heute ist noch keins gekommen!
    Wenn der Postpote morgen genau so spät kommt wie heute, sind wir dann bereits auf dem Weg nach Grünhain, und mein Programmheft liegt im Briefkasten!
    Supi!


    Na dann bis morgen!


    Gruß Nina

  • Aufgrund diverser Lieferverzögerungen von noch fehlenden Teilen aus der ” Rallyeschmiede ” in England für ihren SUBARU Impreza WRC , kann das Team Raphael Ramonat / Steffanie Bettin ” nur ” mit dem SUBARU Impreza N12 starten!


    Quellenangabe ??? :confused::confused::confused:

  • Richtig und das hat gute Gründe!!!


    Seh ich alles ein.


    Nur wer dann das Angebot mit Sling annimmt, sollte man auch eine Antwort bekommen wie was zu laufen hat. Aber sich einfach gar nicht melden ist auch Asche, das muss ich Dir wohl nicht erzählen. Das Ihr alle wegen der Rallye viel Stress habt kann ich mir gut vorstellen. Nur Ihr müsst auch mal die Leut verstehen, die jetzt nicht unmittelbar aus der Region Grünhain kommen und sich da auskennen wie ihre Westentasche, und da zähl ich mich mal dazu. Genau die Leute wollen dann am Samstag bisschen übers VEM-Gelände schlendern und nicht noch anfangen jede kleine Dorfstrasse in einer "fucking" Starßenkarte rauszusuchen wenn man in der Woche vor der Rallye auch mal Google Maps bemühen kann.


    Das die Zuschauerpunkte ab dem Rallyezentrum ausgeschildert sind ist doch ein sehr sehr guter Hinweis der mir bis jetzt neu war. Danke dafür.


    In diesem Sinne.


    Vielleicht sieht man sich trotzdem.


    Gruß René

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhay ()

  • Versteh net warum sich hier so aufgeregt wird.Uns geht es bei Rallye's,die net bei uns in unmittelbarer Nähe sind a net anders.Da können wir vorher a net planen und wenn man Pech hat,gibt es bei Ankunft net mal mehr e Programmheft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!