6. ADMV Rallye Grünhain 29.08.2009

  • Alles gut und schön. Redet diese schöne Veranstaltung nicht kaputt!
    Mir ist als Teilnehmer auch aufgefallen, daß einige gegen das Reglement verstoßen haben. Zudem es noch einmal zu den Bordunterlagen gereicht wurde.
    Aufgefallen ist es mir, das ein weißer T4 einige Fahrzeuge immer wieder begleitet hat und dort wurden auch Leistungen vom Servicefahrzeug gereicht.
    Ich finde es schade, daß Teams, die ein Fahrzeug fahren, was dem Restlichen Feld weit überlegen ist, dann Regelwiedrig an einer 200´er Rallye teilnehmen müssen und dann auch noch gegen das Reglement in vorsätzlicher weise verstoßen. Zudem am Startbogen mir schon der erste Verstoß aufgefallen ist.
    Ich nenne hier keinen Namen oder Nummern. Ich glaube, jeder weiß, welche Teams hier gemeint sind.


    Jedoch muss ich dem Veranstalter ein sehr großes Lob aussprechen. Da wir vorher die 33. Landsbergrallye gefahren sind und von dieser Orga echt entäuscht waren.Es immer wieder stark, wie der MC Grünhain diese Veranstaltung organisiert. Eine der schönsten und best Organisiertesen Veranstaltungen überhaubt.


    Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden, denn ich finde das einfach blöd wenn im Forum immer gesagt wird das bei dem das nicht in Ordnung ist, und der hat das am Auto was nicht dem Reglement entspricht, und das Team hat da illegal Service gemacht... Warum nehmen diejenigen die der Meinung sind das was "faul" ist, nicht einfach mal den Mut und das Geld zusammen und legen Protest ein?? Ein Handy mit dem man gewisse Dinge dokumentieren kann hat heutzutage jeder, also!! Reden kann man immer klug, aber gehandelt wird nie...


    Trotz allem auch von mir ein RIESEN Lob an den MC Grünhain, es macht immer wieder Spaß an der Rallye teilzunehmen und die Organisation läuft bestens. (obwohl ich auch eine derjenigen bin die von der WP7 nicht viel hält) ;);)

  • Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden, denn ich finde das einfach blöd wenn im Forum immer gesagt wird das bei dem das nicht in Ordnung ist, und der hat das am Auto was nicht dem Reglement entspricht, und das Team hat da illegal Service gemacht... Warum nehmen diejenigen die der Meinung sind das was "faul" ist, nicht einfach mal den Mut und das Geld zusammen und legen Protest ein?? Ein Handy mit dem man gewisse Dinge dokumentieren kann hat heutzutage jeder, also!! Reden kann man immer klug, aber gehandelt wird nie...


    Trotz allem auch von mir ein RIESEN Lob an den MC Grünhain, es macht immer wieder Spaß an der Rallye teilzunehmen und die Organisation läuft bestens. (obwohl ich auch eine derjenigen bin die von der WP7 nicht viel hält) ;);)


    Hi
    Ich muss ischl mal verteidigen.
    Du brauchst es gar nicht versuchen gegen manche Teilnehmer einen Protest zu schreiben wenn der service 10 meter hinter stop gemacht wird und von der zk bemerkt wird .
    Die haben es gesehen und denn kopf geschüttelt.


    Aber die Rallye war klasse und hat spass gemacht .
    Gruss bigdaddy

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Alles gut und schön. Redet diese schöne Veranstaltung nicht kaputt!
    Mir ist als Teilnehmer auch aufgefallen, daß einige gegen das Reglement verstoßen haben. Zudem es noch einmal zu den Bordunterlagen gereicht wurde.
    Aufgefallen ist es mir, das ein weißer T4 einige Fahrzeuge immer wieder begleitet hat und dort wurden auch Leistungen vom Servicefahrzeug gereicht.
    Ich finde es schade, daß Teams, die ein Fahrzeug fahren, was dem Restlichen Feld weit überlegen ist, dann Regelwiedrig an einer 200´er Rallye teilnehmen müssen und dann auch noch gegen das Reglement in vorsätzlicher weise verstoßen. Zudem am Startbogen mir schon der erste Verstoß aufgefallen ist.
    Ich nenne hier keinen Namen oder Nummern. Ich glaube, jeder weiß, welche Teams hier gemeint sind.


    Jedoch muss ich dem Veranstalter ein sehr großes Lob aussprechen. Da wir vorher die 33. Landsbergrallye gefahren sind und von dieser Orga echt entäuscht waren.Es immer wieder stark, wie der MC Grünhain diese Veranstaltung organisiert. Eine der schönsten und best Organisiertesen Veranstaltungen überhaubt.


    Komm raus jetzt mit dem namen und nicht so geheimniss draus machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haste so viel mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Den Mut dazu hab ich schon, doch ich denuziere hier niemanden. Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist. :D Von denen hat sich auch noch keiner zu wort gemeldet.


    Racerps300:
    genau das ist auch meine Meinung. Was soll das ganze? Wenn hier irgend ein Name genannt wird, meldet sich der betroffene eh nicht!


    Ihr redet Euch die Köpfe heiß und dabei kommt eh nix bei rumm.


    Ich wollte nur mal die jenigen, die mir aufgefallen sind, wach rütteln. Ob es was gebracht hat, werde ich erfahren, wenn wir wieder zusammen zu einer 200´er antreten.


  • Ich versteh es trotzdem nicht wenn du weist wer es war und es nicht legal ist dann kann man es ja auch sagen!

  • Ich versteh es trotzdem nicht wenn du weist wer es war und es nicht legal ist dann kann man es ja auch sagen!


    seh ich genauso. große reden kann jeder schwingen. nur, es muss auch was dahinterstehen. also, raus mit der sprache. mutmaßungen schaden nur.

  • Protest hin, illegal her... Es war auf jeden Fall eine feine Veranstaltung. Danke an den MC Grünhain. Nur zwei kleine Kritikpunkte:


    -der DJ am Samstag abend hatte leider immer das Händchen seine "Rausschmeissermusik" aufzulegen wenn die Tanzfläche sich einigermaßen gefüllt hatte. Aber egal - auch so kann man Spaß haben. :cool:


    -den Rundkurs fand ich eigentlich ganz schick, nur - warum nich etwas länger und nach dem Stoppunkt hintenrum und wieder zurück? Nach dem dritten Mal links um die Kirche war ich nämlich schon kurz vorm Drehwurm :D


    Wie dem auch sei ... ich hoffe die nächste Grünhain gelingt wieder so gut.

  • Den Mut dazu hab ich schon, doch ich denuziere hier niemanden. Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist. :D Von denen hat sich auch noch keiner zu wort gemeldet.


    Jetzt muß ich aber mal ne blöde Frage fragen, ISCHL ihr wart ja nun mit Str.Nr.22 nur 4 Autos hinter mir. Ich frag mich jetzt so langsam was in 4 Minuten so alles passiert sein muß um das euch ein weißer T4 aufgefallen ist!?

  • War ne nette rallye um nach 3,5 Monaten mal wieder "rein zu kommen" ergebniss war ja eher so lala.. lag wohl auch an diversen neuerungen


    Spaß hatten wir vor währen und nach der Rallye aber genug ;)



    zum Thema Illegaler Service:


    wir haben selbst 2 vor uns starten Fahrzeuge dabei gesehen, falls mir sowas wieder mal vor die Linse kommt hab ich das Handy auf jeden fall griffbereit
    egal was da gemacht wird es ist halt nich erlaubt


    naja seis drum.. wir sehn uns alle in knapp 2 wochen zum pokal für frieden und freundschaft der sozialistischen länder uns westberlin in bad schmiedeberg
    und vergesst de schutzbrillen net, nich das ihr Eulenstuhl ins Auge bekommt :)

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Ganz einfach, nach dem Start aus dem Part Fremé wurde schon etwas hin und her gereicht. Das habe ich am Start gesehen und fotografiert. Danach sind mir halt noch drei Wettbewerbsfahrzeuge aufgefallen, die ständig an Tankstellen standen und von einem T4 begleitet worden sind.
    Doch das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
    Für uns war eine der schönsten Veranstaltungen und wir lassen uns diese Ereignisse nicht miess machen.
    Dem Veranstalter nach wie vor ein dickes Lob (was ich Ihm schon zur Siegerehrung erteilt habe) .
    Mich freut es, so eine schöne und gut Organisierte Veranstaltung mit erlebt zu haben.;)

  • einwas noch,


    dem Herrn Robel möcht ich mal nett drauf hinweisen das wenn man schon kurz vor knapp in den Park Fermè fährt und sieht das die Straße voller Leute ist man nicht volles Rohr die Straße langrasen sollte, hätt ich nich nen Satz zur Seite gemacht wärst du in arge erklärungsnot gekommen.. aber hauptsache: Sieger fahren sauber :)

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • einwas noch,


    dem Herrn Robel möcht ich mal nett drauf hinweisen das wenn man schon kurz vor knapp in den Park Fermè fährt und sieht das die Straße voller Leute ist man nicht volles Rohr die Straße langrasen sollte, hätt ich nich nen Satz zur Seite gemacht wärst du in arge erklärungsnot gekommen.. aber hauptsache: Sieger fahren sauber :)



    Man das hätte ich gern gesehen ;)

  • Was wollt Ihr denn mit den Namen, zwei Tage nach der Veranstaltung. Wenn sich dort keiner rührt (was in meinen Augen sinnlos wäre), braucht ihr das heute auch nicht mehr zu diskutieren.


    Ich habe nur einen Fall gesehen, und den Kandidaten hattet Ihr alle als Veranstalterwerbung überm Nummernfeld kleben.
    Da wir aber nur fahrende Autos filmen, war meine Kamera gerade nicht aktiv, sonst hätte man ja den Service mit in den Trailer einbauen können:D.
    Übrigens war das nicht die erste Veranstaltung, bei der ein wenig "geschummelt" wurde, hier wars nur sehr offensichtlich.


    Mir ist das auch egal, da ich mit meinem Sprinter nicht in Wertung fahre:D, konzentriere ich mich auf die wichtigen Sachen bei so einer Veranstaltung: Spass und gute Bilder.


    Gruß Sven

  • Leute, macht doch nicht so´n Werk drum nur weil ein Fahrzeug einen Teilnehmer begleitet. Noch ist das reichen von Speisen und Getränken, sowie der Austausch von Informationen nicht verboten. Solange ihr keine handfesten Beweise habt, das da was illegales vor sich ging, ist euer Gerede nichts wert.


    Geht doch einfach mal zu dem Teilnehmer hin und sprecht ihn "freundlich" und "sachlich" drauf an, vielleicht klärt sich dann so manches.
    Und wenn nicht, erklärt ihm (wiederum freundlich und sachlich), das solche Aktionen, auch wenn sie legal sind, einen falschen Eindruck hinterlassen können, fertsch!!!
    Alles andere wird die Zunkunft zeigen, wenn er uneinsichtig sein sollte, so weiß er zumindest aus erster Hand, das er unter Beobachtung steht;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!