38. Osterburg Rallye Weida

  • Hello suchen von der Rakete ( Blau roter Kadett ) Startnummer 69 und vom Freitag paar Bilder im Zelt...



    brille_1@gmx.de



    wieso? kannste dich nichmehr erinnern? :p




    hab über 600 bilder von allenteilnehmern von WP1 und WP6


    bekomm die bilder aber erst in 2 wochen weils nich meine cam war.. könn mir aber gerne schonma ne PN schreiben :)

  • so Trailer fertig


    [myvideo]6592621[/myvideo]


    bis auf die Qualität die myvideo zerstört ganz interessant :)


    Echt geiles Video !


    Auch Gruß an Cornell, von rallyefieber.de, der Hechtsprung war ´ne glatte 6,0 in der "B-Note". Ich hoffe die Knochen sind noch heil.


    Gruß und man sieht sich zur "6. Grünhain" (29. August)

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

  • So bin jetz auch mal wieder da ham und wollt auch mal nach Bilder von der Miss Wahl fragen wenn jemand welche hat bitte mal schicken Tanke scheen im vorraus.
    maxrallye@gmx.de


    mfg DRSWeste

  • Hallo


    ich habe auch gerne meine foto in forum eingestellt, aber das Presse Chef von Rallye (Thomas Gorlt " Schotte") kann meine presse Akkreditierung nicht anzunehmen weil ist zu spät gekommen und genau 14 stunden nach schlusstermin.
    Thomas weiter so !!!!!!


    Echt schade :p

  • Neue Rallye, neues Glück ;)


    suche Bilder von StNr. 61, weißer Seat Ibiza


    vergessen: rallye "edd" lars-uhlmann.de


    Grüße und Danke,
    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Funk () aus folgendem Grund: E-Mail-Adresse...

  • So nach dem Ihr ja schon ein paar Bilder von dem Freitagabend gesehen habt, gibt es nun auch mal was bewegtes davon.... na dann viel Spass....


    Danke auch noch mal an Basti, Der mit der DRS Weste, Rallye Team Rakete, Anika sowie an unsere "Miss Osterburg Rallye 2009" Christin.....


    Schaut Ihr alle hier

  • Hallo


    ich habe auch gerne meine foto in forum eingestellt, aber das Presse Chef von Rallye (Thomas Gorlt " Schotte") kann meine presse Akkreditierung nicht anzunehmen weil ist zu spät gekommen und genau 14 stunden nach schlusstermin.
    Thomas weiter so !!!!!!


    Echt schade :p


    Danke für Deinen guten Hinweis, aber ich stehe zu der Sache wie wir unsere Akkreditierungen in Weida vergeben haben,desweitern hatte ich nur eine geringe Anzahl an Presse Westen und diese wahren bei Abgabe Deiner Akkreditierung schon vergeben...........


    So ich hoffe,dass diese Sache jetz nicht wieder in eine Sinnlose Diskussion ausartet, weil es schon mehr als Tausendmal durchgezogen wurde und das kommischer Weisse bei jeder Rallye......:mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Hallo zusammen,


    so suche Bilder und Videos von mir. Sartnummer 55 Corsa B...alles her!!!!:) lars.weise2@freenet.de


    Hmm, wer f*cken will muss freundlich sein? :D


    Hallo


    ich habe auch gerne meine foto in forum eingestellt, aber das Presse Chef von Rallye (Thomas Gorlt " Schotte") kann meine presse Akkreditierung nicht anzunehmen weil ist zu spät gekommen und genau 14 stunden nach schlusstermin.
    Thomas weiter so !!!!!!


    Echt schade :p


    Eigenartig, ich hab ohne Akkreditierung außer Bildern sogar noch Videos gemacht. o.0


    @Schotte,


    Ich fand das Benehmen einer Dame mit Presseweste schon ein wenig befremdlich, da sie sich anscheinend gegenüber dem Streckenposten für was besseres hielt und sich ihm gegenüber auch so verhielt. Wie mitzubekommen war, kam sie nochmal aus dem Sperrbereich zurück und hat leicht entnervt ihre Alibikamera geholt... (WP1 Rundkurs, Kurve direkt am Schotterstückende)


    Es geht mich zwar nichts an, aber ohne "sichtbare" Funktion und Kamera "muss" ich mich nicht im Gefahrenbereich aufhalten. Aber zurück zum Thema.


    @all, Wir suchen auf diesem Weg Bilder und Videomaterial der Startnummer 30 (gelber Volvo). Leider ist auf WP4 der dritte Gang zerbröselt. (Der neuen Kupplung sei Dank?) Musste aber irgendwann passieren. Wir haben vorhin nochmal durchgerechnet, es müssten knapp 400.000km sein, die das Getriebe nun auf der Uhr hat. Wenn alles glatt läuft, muss nur der dritte Gang getauscht werden und dann kann es wieder rein. :)


    Ein bischen Videomaterial habe ich auch da. WP1,3,6. WP6 komplett, schöne Kurve am Teich. Alles in HDTV 1080i.


    Wer tauschen mag. ;)


    Bis dahin, liebe Grüße Christian

  • Ich fand das Benehmen einer Dame mit Presseweste schon ein wenig befremdlich, da sie sich anscheinend gegenüber dem Streckenposten für was besseres hielt und sich ihm gegenüber auch so verhielt. Wie mitzubekommen war, kam sie nochmal aus dem Sperrbereich zurück und hat leicht entnervt ihre Alibikamera geholt... (WP1 Rundkurs, Kurve direkt am Schotterstückende)


    Es geht mich zwar nichts an, aber ohne "sichtbare" Funktion und Kamera "muss" ich mich nicht im Gefahrenbereich aufhalten. Aber zurück zum Thema.


    Hallo Christian,


    wenn Du weiterhin aufgepasst hättest, dann wäre sicherlich auch dir aufgefallen das die Dame mit ihrer "Alibikamera" fleißig Fotos gemacht hat!!!:mad:

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Hallo


    ich habe auch gerne meine foto in forum eingestellt, aber das Presse Chef von Rallye (Thomas Gorlt " Schotte") kann meine presse Akkreditierung nicht anzunehmen weil ist zu spät gekommen und genau 14 stunden nach schlusstermin.
    Thomas weiter so !!!!!!


    Echt schade :p



    Deine Rechtschreibung ist schon klasse!!:D:D

  • Hallo


    ich habe auch gerne meine foto in forum eingestellt, aber das Presse Chef von Rallye (Thomas Gorlt " Schotte") kann meine presse Akkreditierung nicht anzunehmen weil ist zu spät gekommen und genau 14 stunden nach schlusstermin.
    Thomas weiter so !!!!!!


    Echt schade :p


    Deine Rechtschreibung ist schon klasse!!:D:D


    Rechtschreibung geht ja noch, aber der Ausdruck und die Grammatik...
    aber geht mich nichts weiter an...:]

    I love Seat :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!