38. Osterburg Rallye Weida

  • Hallo


    ist ok meine deutsche ist schei...... aber hat trotzdem alle verstanden das thema.


    Für mich diese thema ist out und für nexte jahre ich versuch vor zu ein


    Akkreditierung oder ich suche ein andere Rallye wie diese jahre.


    Wenn meine deutsch ist schei.... bitte ich will sehen deine italienisch :D


    Ciao

  • Hallo Christian,


    wenn Du weiterhin aufgepasst hättest, dann wäre sicherlich auch dir aufgefallen das die Dame mit ihrer "Alibikamera" fleißig Fotos gemacht hat!!!:mad:


    OT:


    Hallo Cornell,


    das habe ich nicht mehr mitbekommen, da ich nebenher meine Kamera bedienen musste. Wenn dem so ist, ist es doch schön. :) Wo kann man die Bilder denn dann sehen?


    Ich fand die "Art und Weise" des Auftritts einfach unpassend.


    Liebe Grüße Christian

  • Hatt auch mal jemand Bilder von den schnellen Fahrzeugen (außer Cossies), oder sind eure Kameras zu langsam.:D



  • verzeihe diesen beiden *** patienten, deren deutsch ist zwar im groben besser, dafür wissen sie weder über wen, noch über was sie hier ihre oberlehrer ergüsse verteilen.

  • verzeihe diesen beiden *** patienten, deren deutsch ist zwar im groben besser, dafür wissen sie weder über wen, noch über was sie hier ihre oberlehrer ergüsse verteilen.


    kann es sein das du es überlesen hast das mir hier im Thema "rallye::videos, filme, bilder" sind und nicht im thema "komm mir beleidigen uns gegenseitig" wenn manche es überlesen haben auf der homepage der osterburg-rallye das am 14.06.2009 akkreditierungsschluss dann können andere nix für und wenn sich felzi aufregen tut das er keine Presse mehr bekommen hat dann liegt das wohl daran das er zu spät war.

  • Ihr wart ja schon wieder fleißig und habt die feinsten Sachen eingestellt.


    Bei uns dauerts noch paar Tage, da ich gerade erst meinen "Mittagsschlaf":D beendet habe und die Woche für mich mit viel Arbeit beginnt.


    Ich denke bis Mittwoch gibts dann schonmal den Trailer.


    Gute Nacht:)!


    Gruß Sven

  • kann es sein das du es überlesen hast das mir hier im Thema "rallye::videos, filme, bilder" sind und nicht im thema "komm mir beleidigen uns gegenseitig" wenn manche es überlesen haben auf der homepage der osterburg-rallye das am 14.06.2009 akkreditierungsschluss dann können andere nix für und wenn sich felzi aufregen tut das er keine Presse mehr bekommen hat dann liegt das wohl daran das er zu spät war.


    ja kann sein andere haben keine akkredierung trotz Redaktionsauftrages eines großen Magazins und rechtzeitiger Abgabe bekommen
    Dazu sagt ihr aber lieber mal nichts

  • Hatt auch mal jemand Bilder von den schnellen Fahrzeugen (außer Cossies), oder sind eure Kameras zu langsam.:D


    ich hab so einiges an bildern.25 stück pro sekunde.sucht ihr was bestimmtes.hätte auch noch ne audio cd von melsungen wp1,vom start wenn du weißt was ich meine.

  • ja kann sein andere haben keine akkredierung trotz Redaktionsauftrages eines großen Magazins und rechtzeitiger Abgabe bekommen
    Dazu sagt ihr aber lieber mal nichts


    das liegt aber dann nicht an "schotte" wie andere behaupten sondern an anderen leuten des MC Weida weil wenn du dir deine absage anschauen tust dann kannst du sehen das die nicht ein herr T.G. unterschrieben hat ausserdem wollte ich mit meinen Text nicht wirklich die eigentlich hier voll sinnlosen (dummen) diskusionen weitertreiben sondern einfach nur wieder zum thema fotos bzw videos der rallye zurück bringen aber manche können es halt nicht lassen ihren dummen text hier zuhinterlassen.

  • das liegt aber dann nicht an "schotte" wie andere behaupten sondern an anderen leuten des MC Weida weil wenn du dir deine absage anschauen tust dann kannst du sehen das die nicht ein herr T.G. unterschrieben hat ausserdem wollte ich mit meinen Text nicht wirklich die eigentlich hier voll sinnlosen (dummen) diskusionen weitertreiben sondern einfach nur wieder zum thema fotos bzw videos der rallye zurück bringen aber manche können es halt nicht lassen ihren dummen text hier zuhinterlassen.


    Herr Stefan Gorlt
    wo steht denn das ich Thomas meine??? schon klar sinnlose Dumme Diskusion und dumme Texte werden hier nur hinterlassen.
    Ich wollte nur klarstellen das auch Presseleute nicht akkrediert wurden obwohl Termine eingehalten wurden und Redaktionsaufträge vorlagen Mehr nicht



    mfg
    Thema ende

    2 Mal editiert, zuletzt von cpm ()

  • Hier wieder eine Onboard vom Team Voigt/Beck auf Fiat Cinquecento Abarth:


    [youtube]AzEEFJGeKuE[/youtube]


    Super Video. Was mir allerdings nicht gefällt, sind die zeitgesteuerten Kamerawechsel. Immer an den Stellen, wo die 1st-Person-Sicht interessant geworden wäre, schaltet die Kamera um. *nerv* :D :D :D
    Macht doch die Inboard-Perspektive als Hauptbild und die anderen Kameras als kleine Bilder am Rand eingeblendet:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!