DRS :: AvD Niederbayern Rallye 28./29.08.09

  • Oder der Markus leiht sich mal eben ganz fix den Kadett samt Beifahrerin von seinem Bruder?!
    Das wär ja auch mal ne nette Geschichte. Das Rätsel wird sich schon noch lösen.

  • 13 WPs über 143,71 Km. 6 WPs werden 2x gefahren, WP 13 1x.


    Start: 08.03 Uhr 1.Fahrzeug - Hauptplatz Außernzell


    WP 1 08:28 h 9.61 km Rundkurs
    WP 2 08:56 h 6,29 km
    WP 3 09:29 h 9.02 km Rundkurs

    WP 4 11:15 h 9,61 km Rundkurs
    WP 5 11:43 h 16,29 km
    WP 6 12:15 h 9,02 km Rundkurs


    WP 7 13:50 h 11,23 km Rundkurs
    WP 8 14:23 h 5,10 km
    WP 9 14:46 h 7,93 km Asphalt/Schotter

    WP 10 16:17 h 11,23 km Rundkurs
    WP 11 16:50 h 5,10 km
    WP 12 17:13 h 7,93 km A/S


    WP 13 18:44 h 25,35km A/S


    Ziel: 20.04 Uhr 1.Fahrzeug - Hauptplatz Außernzell

  • Wird auf alle Fälle eine top Rallye, das Wetter war die letzen 10 Jahre auch immer gut, also hoffen wir das beste.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Weiß jemand wann die WPs online gestellt werden?
    Wäre schön, wenn die WPs früher öffentlich gemacht würden. Da kann man dann als Fan auch besser planen.:)
    Ist es denn wirklich so ein großes Problem mit dem wilden Training, wie immer behauptet wird, wenn die Prüfungen früher bekannt sind?:confused:

    Victory SKODA

  • Doberkau und Stoschek kommen auch
    also wirds laut und ein schöner Porsche is a am Start:D


    Schön? Über Geschmack läßt sich streiten,oder auch nicht!!!:p

  • Weiß jemand wann die WPs online gestellt werden?
    Wäre schön, wenn die WPs früher öffentlich gemacht würden. Da kann man dann als Fan auch besser planen.:)
    Ist es denn wirklich so ein großes Problem mit dem wilden Training, wie immer behauptet wird, wenn die Prüfungen früher bekannt sind?:confused:


    ja das ist ein großes problem weil dadurch die lokalmatadoren einen vorteil hätten...;) und dass will ja keiner oder?

  • Weiß jemand wann die WPs online gestellt werden?
    Wäre schön, wenn die WPs früher öffentlich gemacht würden. Da kann man dann als Fan auch besser planen.:)
    Ist es denn wirklich so ein großes Problem mit dem wilden Training, wie immer behauptet wird, wenn die Prüfungen früher bekannt sind?:confused:


    Also von den WP-Namen her wirds wahrscheinlich ähnlich werden wie letztes Jahr. Nur die extrem schnellen Prüfungn haben sie glaub ich geändert. Da gabs wohl Ärger wegen so mancher Druchschnittsgeschwindigkeit (angeblich soll der Werner letztes Jahr auf der ganz schnelle Prüfung einen Durchschnitt von 120 geschafft haben :eek: )

  • ja das ist ein großes problem weil dadurch die lokalmatadoren einen vorteil hätten...;) und dass will ja keiner oder?


    die lokalmatadoren also??? da bin ich aber schwer am zweifeln, dass das so ist.
    ich denke das sind eher die übermotivierten fans aus der gegend, die mit ihren eisdielenkisten auch mal beweisen möchten wie schnell sie sind.
    kaum ein aktiver ist so blöd mit einem lauten, auffälligen auto über die wp´s zu prügeln. und wem von den anliegern fällt ein leises vorsichtig fahrendes besichtigungsauto auf?? außer einem der am arsch der welt wohnt wo jahr und tag außer ihm sonst keiner langfährt.
    was es natürlich auch gibt, das ist die prominenz, die anscheinend am wochenende vor der veranstalltung zum teil "eingeladen" wird, um die wp´s zu testen. schließlich geht es ja in einer serie nicht gerade um wenig geld. da lohnt sich eine extra anreise schonmal.

  • die lokalmatadoren also??? da bin ich aber schwer am zweifeln, dass das so ist.
    ich denke das sind eher die übermotivierten fans aus der gegend, die mit ihren eisdielenkisten auch mal beweisen möchten wie schnell sie sind.
    kaum ein aktiver ist so blöd mit einem lauten, auffälligen auto über die wp´s zu prügeln. und wem von den anliegern fällt ein leises vorsichtig fahrendes besichtigungsauto auf?? außer einem der am arsch der welt wohnt wo jahr und tag außer ihm sonst keiner langfährt.
    was es natürlich auch gibt, das ist die prominenz, die anscheinend am wochenende vor der veranstalltung zum teil "eingeladen" wird, um die wp´s zu testen. schließlich geht es ja in einer serie nicht gerade um wenig geld. da lohnt sich eine extra anreise schonmal.


    Es gibt aber auch Leute die ohne illegales Training schnell sind!

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • genau deshalb, freuts mich für die umso mehr.


    aus meiner sicht bringts nur ein stück weit beruhigung wenn man vor der veranstalltung schon weis was auf einem zukommt und man stellt sich darauf ein. und als lokalmatador weis man das ja. man kennt die gegend.

  • Ich geh mal davon aus, dass die ZPs erst mit den WPs bekannt gegeben werden. Aber wenn ich mir die WP Namen so anschau, bin ich mir fast sicher dass der Großteil der Wps zumindest teilweise, wenn nicht sogar ganz die Gleichen sind wie letztes Jahr. Somit werden die ZPs auch wieder ähnlich liegen. Davon geh ich schwer aus.

  • Weiß vielleicht jemand, wann die Zuschauerpunkte online gestellt werden? Und an welchen Punkten sieht man wirklich was? Es müssen ja nicht gleich die ganzen WP online gestellt werden.


    Wir sind letztes Jahr über Perling nach Außerötzing WP1 (Ort oder in Fahrtrichtung OA) gefahren, dann zurück über Perling nach Bösmaign WP2 ( dort gehen beide Richtungen mit schönen Kurven), dann wieder WP3 und WP4. Das sollte heuer wieder gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!