DRS :: AvD Niederbayern Rallye 28./29.08.09

  • die lokalmatadoren also??? da bin ich aber schwer am zweifeln, dass das so ist.
    ich denke das sind eher die übermotivierten fans aus der gegend, die mit ihren eisdielenkisten auch mal beweisen möchten wie schnell sie sind.


    kaum ein aktiver ist so blöd mit einem lauten, auffälligen auto über die wp´s zu prügeln. und wem von den anliegern fällt ein leises vorsichtig fahrendes besichtigungsauto auf?? außer einem der am arsch der welt wohnt wo jahr und tag außer ihm sonst keiner langfährt.


    was es natürlich auch gibt, das ist die prominenz, die anscheinend am wochenende vor der veranstalltung zum teil "eingeladen" wird, um die wp´s zu testen. schließlich geht es ja in einer serie nicht gerade um wenig geld. da lohnt sich eine extra anreise schonmal.


    Doch, das heimliche Trainieren ist immer noch ein Problem. Natürlich fährt keiner mit dem Wettbewerbsauto. Aber auch mit einem recce Auto oder nur mit dem Leihwagen lässt sich einiges ausprobieren. Und es findet eben nicht
    " ein leises und vorsichtiges Besichtigen" statt.
    Das wird einem von den Anliegern immer wieder berichtet. Leider.


    MfG
    JK

  • Guten Tag aus dem Schwarzwald,


    die aktuelle Meldung auf http://www.drsweb.de ist uns betreffend eine Falschmeldung ! Wir hatten Di.-Spätabends (25.08.09) unseren
    Start als DRS-Führende leider absagen müssen. Siehe hierzu Meldung:


    Zitat

    "Über fast 25 Jahre hatte der Motorsport immer Vorrang vor Allem, aber jetzt geht es absolut nicht", so ein sehr enttäuschter Michael Krause. "Ich muss leider schweren Herzens meinen Start bei der Niederbayern absagen und damit wohl kampflos die Führung in der DRS 2009 abgeben".


    "Da wir zum Titelgewinn angetreten sind und an einem zweiten oder dritten Gesamtplatz in der DRS kein Interesse haben, werden wir wohl auch nicht in Österreich starten."


    Familiäre Gründe zwingen den Tabellenführer der DRS den Start bei der Niederbayern Rallye so kurz vor Beginn der Rallye noch abzusagen.



    Wir wünschen Johann Bauer und seinem Orga Team eine super Rallye,
    den Fans ein geile Nittel-Mercedes und Porsche Sound u. Drift-Show !


    Rallyesportliche Grüsse aus dem Schwarzwald
    Michael Krause
    http://www.Eschachhof-Niedereschach.de

  • Hallo liebe RallyefanS


    Werde heuer das erste mal mal bei der Niedernbayernrallye sein! Das Starterfeld ist ja erste Sahe! Aber ich finde nirgends pläne von den Strecken und den Sp! Was meine Planung nicht gerade erleichtert! Möchte ein paar Sp's von ersten bis zum letzten Auto sehen! Meine Videokamera ist geladen und meine Spiegelreflex geladen!Nur der Plan fehlt noch!


    Wär toll diesbezüglich info zu erhalten! Und auf gehts ins schöne Bayern!

  • werd von jeden Bilder und Filme machen! Leider ist das Journal bei mir , 200 km entfernt nicht erhältlich! Aber gut, werd mir wohl morgen früh eins besorgen müssen und dann kurz ne Planung machen!


    Und an Ford Focus WRC08****, wen ich zur ner Sp finde, mach ich bestimmt welche! kann dir ja dann Material zukommen lassen!


    In Diesem Sinne ne tolle Rallye!

  • Noller vorn.
    Wallenwein fehlt wp 2.



    so ist recht, jetzt bekommt der O.. mal eine.
    nur 8 gesamt , bo ist der schlecht.

  • Noller vorn.
    Wallenwein fehlt wp 2.



    so ist recht, jetzt bekommt der O.. mal eine.
    nur 8 gesamt , bo ist der schlecht.


    Nee, "schon" 6ter nach der WP 3...
    Aber schon 40sec Rückstand :p:D
    Aber auch so andere "Experten" habe so Ihre Probleme...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • so ist recht, jetzt bekommt der O.. mal eine.
    nur 8 gesamt , bo ist der schlecht.


    Wieder so einer.:mad:
    Fahr erst mal schneller, dann kannst Du Dir solche Sprüche erlauben !!!

  • wo sind denn bitte nittel,dobberkauf und auch moufang auf der fünf abgeblieben???:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!