Neues WRC Game

  • Hey,
    hab mir es gestern auch für die PS3 gekauft...
    Bin ziemlich enttäucht von dem Spiel!


    Wenn es jmd haben möchte kann er sich bei mir melden.


    Gruß
    Marco

  • ...echt mies :mad:
    Hatt mit einer Simulation so viel zu tun wie Formel1 mit Rallye.
    Sound 5-
    Grafik 4- (ein wenig besser wie WRC4 auf der PS2)
    Und die Streckengestaltung 6-....der Co labert die ganze zeit was von Kehre L oder R dabei sind das zum teil 3er kurven die nur etwas länger sind und hintenraus leicht zu machen.Abzweige oder 2er kurven ebenso.Von Spitzkehren scheinen die auch noch nie was gehört zu haben..hab auf jeden fall mal keine gesehen :confused:
    Autobahnfahren ist es nicht aber fast...egal ob Schotter oder Asphalt/Nass oder trocken.Man kann alles mit der selben grundeinstellung Fahren ohne sich große sorgen zu machen.
    Mies ist echt noch milde ausgedrückt.
    Ich frag mich echt ob die Entwickler mal einen vorgänger dieses spiels getestet haben oder mal eine Rallye besucht haben.Scheit mal nicht so :confused:


    Ich sag mal....lang lebe RBR...das is um Lichtjahre besser.

  • Grafik wie vor10 Jahren der sound zum vergeßen die Strecken maximal 4 min Fahrzeit finde es sehr ideenlos was das Design der WPs angeht zb Finnland ohne Sprünge gut das ichs mir nur ausgeliehen habe inder Videothek Lohnt definitiv nicht zum Kauf ..... Leider:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

  • Und wieder einmal ist ein Versuch, ein geiles Rallye Spiel auf den Markt zu bringen, total gescheitert. Warum können sie das nicht :confused: Das es geht, sie man an RBR, gelle. Das Spiel gemixt mit Colin McRae und neuster Grafik-Technologie dann neu auf gelegt ??? "Das" wäre mal was.


    Gruß

  • Ich Vermute mal das sie nen kompromiss machen wollten um so viele wie möglich anzusprechen und nich nur leute wie uns :rolleyes:
    Es ist nur schade das wenn sie schon einen "Randgruppen Sport" als spiel rausbringen wollen (zumal noch als Simulation) man sich nicht vorher mal den ein oder anderen aus der WM auf seite nimmt und nachfragt wie man so ein spiel gestallten könnte.Ich bin sicher das es dann mehr in richtung RBR gegangen wär.Die wps sind echt zum heulen...und die Autos auch.Warum hört sich ein C2R2 genau so an wie ein Fiesta R2,Swift R2,Clio R3 usw?Die Autos unterscheiden sich nicht im geringsten ausser in der beschleunigung.Total Eintönig und Stumpf das ganze :mad:
    Ich hab grad mal die Deutschland als Einzel rallye gefahren...kommt es nur mir so vor oder sind die 6!!! wp s in wirklichkeit nur eine die leicht umgewandelt wurde?:mad:; (mal abgesehen das bei jeder 200er mehr km zusammen kommen wie bei einen WM lauf in diesem spiel.)
    Ich für meinen teil pack jetzt erst mal die PS2 wieder aus...um wenigstens ein bisschen das gefühl zu habe das sich die Entwickler mühe gegeben haben bei ihrer Arbeit :(

  • Na dann will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben...


    Also erstmal finde ich es gut das sich überhaupt mal wieder jemand an so ein schwieriges Thema traut. *Hut ab*


    Nur hätten sie sich dafür mehr Zeit lassen sollen und was richtig gutes machen müssen. Dieses Spiel macht zwar schon fun und ist auch richtig geil mit aktuellen Autos aber einige Dinge wurden zu "schlampig" programmiert.


    Zum einen der Sound, der ist wirklich miserabel und alle hören sich wirklich irgendwie gleich an. Als nächstes gefallen mir die wenigen WPs nicht...ich bin mit einer 4-5 Minütigen WP einverstanden aber dann sollen es doch bitteschön an die 20 unterschiedlichen WPs einer "Rallye France" oder so sein und nicht nur 6:mad:...
    Desweiteren gefällt mir der Anzeigefehler im Menü überhaupt nicht ich hoffe es gibt dafür schnell eine Lösung. Und zu aller letzt ist da noch die Gruppe B. Entweder da kommt noch ein DLC Update oder das ist echt ein schlechter Witz...Gruppe B ohne Audi Quattro zu bringen!!!


    Dem gegenüber gefallen mir die Autos sehr gut...der komplette Aufbau mit Rallyeakademie ist ja schon länger bewährt aber trotzdem finde ich diese Funktion für Einsteiger sehr gelungen. Was mich auch sehr gefreut hat ist die Tatsache, dass man sein eigenes Team gründen kann.


    So das wars erstmal...ich hoffe das sich einige Leute das Spiel trotzdem holen und wir dann mal im I-Net eine Meisterschaft oder einen Cup austragen können.


    mfg
    toXic

  • Soweit ich mitbekommen habe, fährt man die Hälfte wieder rückwärts. Somit sind die 6 WP's nur 3. Einmal vorwärts, einmal rückwärts.


    Ist mir in Deutschland aufgefallen.


    :eek::eek::eek:


    Und wie ist es so?Haben sie den sound noch geändert?
    Mach mal nen spielbericht :D


    gruß David


    Ich mache mir wegen dem Sound wenig Hoffnung. Die jetzige Xbox360-Version ist Stand vom 30.08.2010, das Master für die Pressung wurde am 14.09.2010 gemacht. Somit ist zumindest diese Version schon fertig gewesen, bevor die Demo kam.

  • so fazit zum game....:mad::mad::mad:


    heute gekommen... nach der 3.installation hats dann endlich funktioniert... ich frage mich ernsthaft, was die rallye-zocker-gemeinde verbrochen hat um ihr so ein graunenhaftes game anzubieten... habe gehofft, das es etwas besser ist als die demo... pustekuchen... grafik auf dem niveau vor 8-10 jahren... sound erbärmlich... steuerung einfach nur mies... habe es trotz verschiedener einstellung nicht fertiggebracht, eine wp vernünftig zu fahren... wenn ich da an wrc 4 auf der ps2 denke... gute grafik,geile steuerung und das war 2004...!!! hab das spiel auf nem laptop mit guter grafikkarte installiert... bei dirt 2 gabs da überhaupt keine probleme... das hat ne geile grafik und ne geile steuerung ( ich weiß nix für simulationsfans a la rbr... )... ist es denn auf der ps 3 und der x-box auch so grauenhaft...???

  • so fazit zum game....:mad::mad::mad:


    heute gekommen... nach der 3.installation hats dann endlich funktioniert... ich frage mich ernsthaft, was die rallye-zocker-gemeinde verbrochen hat um ihr so ein graunenhaftes game anzubieten... habe gehofft, das es etwas besser ist als die demo... pustekuchen... grafik auf dem niveau vor 8-10 jahren... sound erbärmlich... steuerung einfach nur mies... habe es trotz verschiedener einstellung nicht fertiggebracht, eine wp vernünftig zu fahren... wenn ich da an wrc 4 auf der ps2 denke... gute grafik,geile steuerung und das war 2004...!!! hab das spiel auf nem laptop mit guter grafikkarte installiert... bei dirt 2 gabs da überhaupt keine probleme... das hat ne geile grafik und ne geile steuerung ( ich weiß nix für simulationsfans a la rbr... )... ist es denn auf der ps 3 und der x-box auch so grauenhaft...???


    Ich habs für die PS3 und muß sagen das die Demo nicht viel schlechter war. Da freut man sich all die Jahre mal wieder auf ein WRC Game und dann so was.
    Glaube wenn ich einen Crashkurs für Game-Programmierer belege hab ich so was in 4 Wochen auch auf die Beine gestellt. :mad::mad::mad:

  • Da ich das Demo nicht auf meinen PC installiert bekommen habe und endlich wierder eine neuens WRC-Spiel haben wollte, habe ich mir eben eine PS3 gekauft und natürlich das "neue" WRC-Spiel dazu. Das Spiel ist wirklich eine Enttäuschung, da kann man die alten PS2-WRC-Spiele auch weiterhing spielen.
    Wirklich Schade um das viele Geld.:baby:

  • Da ich das Demo nicht auf meinen PC installiert bekommen habe und endlich wierder eine neuens WRC-Spiel haben wollte, habe ich mir eben eine PS3 gekauft und natürlich das "neue" WRC-Spiel dazu. Das Spiel ist wirklich eine Enttäuschung, da kann man die alten PS2-WRC-Spiele auch weiterhing spielen.
    Wirklich Schade um das viele Geld.:baby:


    schonmal was von videotheken gehört, die konsolen und spiele verleihen?
    is doch verrückt, sich eine konsole und ein spiel vollkommen ins blaue hinein zu kaufen :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!