Neues WRC Game

  • Das ganze Spiele ist nicht gelungen. Die Gruppe B autos sind kaum zu steuern.


    Ich habe jedes Rally(e) spiel gespielt das es gab. Und für mich ist WRC 2010 nichtmal unter den TOP 5 !!!


    Faszit:


    Miserabler Sound
    Undirektes Fahrgefühl (bei dem spiel denkt man das man fliegt!) :(
    Grafik Veraltete Engine aus dem Jahr 2004-2005



    GRAN TURSIMO 5
    !Im awaiting you!



    Grüße

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

    Einmal editiert, zuletzt von seven8v ()

  • Stimmt, jetz wo dus sagst :D
    bist aber schon weit im Game ;)
    wann sehn wir uns denn mal online?


    Joa ich bin grad an der P-WRC Meisterschaft dran...also Level 8!!!


    Nächste woche können wir mal Online zocken...schreib mich einfach mal im Comrade an!!!!


    mfg

  • hat jemand interesse an der pc-version...? bei interesse per pn melden... preisvorstellung 25 € + versand... neupreis bei amazon war 36,99 €...

  • hätte auch interesse bei der meisterschaft mit zumachen.zocke am PC .oder mal so ne runde online zocken.brauche nur die nicknamen von euch ich rallyefreak82

  • hätte auch interesse bei der meisterschaft mit zumachen.zocke am PC .oder mal so ne runde online zocken.brauche nur die nicknamen von euch ich rallyefreak82


    Ich hab dafür einen extra Thread aufgemacht. Dort werde ich dich mal unter PC eintragen.


    mfg

  • Ich hab jetzt mal eine .png bearbeitet und auch das Plugin istalliert um die png in ein .dds Format zu speichern aber leider funktioniert das nicht. Kennt sich jemand mit Photoshop aus??

  • Hallo zusammen,
    hab da mal nee Frage.
    Habe mir WRC 2010 zugelegt zusammen mit einem Thrustmaster Ferrari GT exprience.
    Jetzt bekomme ich dieses Teil in WRC 2010 nicht zum laufen!!!
    Jedesmal wenn ich aufs Gaspedal trete schaltet das Spiel auf Pause und die Autos bewegen sich auch nicht oder wenn dann nur rückwärts (grübel).
    In der Optionen, wo ich ja das Lenkrad konfigurieren können soll funktioniert mal gar nix.
    Vielleicht können mir da die Profis hier etwas unter die Arme greifen, denn ich bin blutiger Anfänger.
    Vielen Dank im vorraus


    Bernd


  • Hi! Is eigentlich seltsam, laut Hersteller sollte das Lenkrad funktionieren... Versuchs doch mal mit dem Patch, vlt gehts dann...
    http://www.wrcthegame.com/DE-de/download.html
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hi Kurzer,
    danke für die Info, habe ich aber schon vorher ausprobiert. Hat aber leider auch nix gebracht.
    mfg
    Bernd


    Reinstall haste ja bestimmt auch schon versucht?! Wenn nich mach das mal und Bring die Treiber von Lenkrad auch den Aktuellen Stand! Auch den für Microsoft DirectX! Das war bei der Demo immer das Problem...
    Ansonsten, muss ich sagen das es sich auch mit Tastatur Klasse steuern lässt :)
    siehe WRC Meisterschaft ;)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hallo Leute hatte unter dem Weihnachtsbaum das neue WRC game für den PC.Eine Frage wie schalte ich denn das Spiel eigentlich wieder aus,komme immer nur Startseite wo ich dann die Eingabetaste drücken soll.

  • Hallo Leute hatte unter dem Weihnachtsbaum das neue WRC game für den PC.Eine Frage wie schalte ich denn das Spiel eigentlich wieder aus,komme immer nur Startseite wo ich dann die Eingabetaste drücken soll.


    Grüße!
    Also, entweder mit der Tastenkombi "Alt+F4"
    Oder installierst den Patch, der den Fehler behebt
    http://www.wrcthegame.com/DE-de/download.html


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Danke für die schnelle Hilfe, gibts sonst noch irgendwelche Tricks oder Fehler die man beachten sollte, zwecks download oder so?


    MFG Drucki TN

  • Danke für die schnelle Hilfe, gibts sonst noch irgendwelche Tricks oder Fehler die man beachten sollte, zwecks download oder so?


    MFG Drucki TN


    Nee, sonst gibts da nix... Außer eben das das Game ziemlich Hardware hungrig is...
    Viel Spaß bei zocken :)
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!