Neues WRC Game

  • Sagt mal,wie habt ihr euer Lenkrad konfiguriert?
    Bei mir bekomme ich die Fahrphysik einfach nicht hin.

    Ein Auto mus so stark sein , dass man beim Aufschließen schon Angst hat! (nach Walter Röhrl)

  • Das liegt nicht an den Konfigurationen sondern am Spiel selbst. Da kannste einstellen was du willst.

  • ist es denn wieder so einfach, dass man ,,kreise´´ um die gegner fahren könnte, oder muss man endlich mal kämpfen? also das man ende der saison mal wirklich mit schwitzigen händen die punkte zusammen zählen muss? und gibts pro Rallye mehr als nur 3 verschiedene Wp´s ?


    LG

  • ist es denn wieder so einfach, dass man ,,kreise´´ um die gegner fahren könnte, oder muss man endlich mal kämpfen? also das man ende der saison mal wirklich mit schwitzigen händen die punkte zusammen zählen muss? und gibts pro Rallye mehr als nur 3 verschiedene Wp´s ?


    LG



    Du kannst das einstellen. Wenn es gibt keine Auswahl wie z.B. Leicht, Normal & Schwer, sonder ein Balken den du hin und her steuern kannst. Wenn du den nach ganz hinten schiebst, ist das Spiel aus meiner Sicht ein "bisschen" Schwer. In wirklich ist es dann zu extrem.
    Also ich mit der schwersten Option gefahren bin, haben die Minuten schneller gefahren als ich. Aber mittlerweile habe ich ein Lenkrad. Ist dann wie Kart fahren.


    Ja, leider. Es gibt immer noch nur 3 verschiedene WPs. Aber es kommen dafür neue Rallyes die man sich downloaden kann wie z.B. South African Rally für WRC zwei.


    Aber die Leute von Milestone machen es sich aber auch nicht bequem. Sie haben gerade eine neue Andriod App (Zur App) auf den Markt gebracht und Online ist das Spiel auch zu empfehlen.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!