Neues WRC Game

  • Ich bin auch mal gespannt, was bei rum kommt. RBR hat die Messlatte schon recht hoch gehängt, gelle. Wenn das Spiel nur zu 90% an RBR ran kommt, würde ich mich extrem freuen. Hauptsache ist, das sie die Lenkung realistisch gestaltet haben, so das das G25 perfekt funzt :D


    Gruß

  • Ja RBR hat die Messlatte exrem hochgelegt obwohl das Game mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
    Das blöde ist nur das es für´n PC auch heute noch Patches etc. gibt und die Konsolenzocker guckten von anfangan in die Röhre. Ich hatte es damals vom ersten Tag an für die PS2 und da war das Game Grottenschlecht.
    Allein wenn ich an die Grafikfehler denke wird mir übel, geschweige von den plötzlichen verschwinden vom Auto was man gerade gefahren hat.
    Man ist die WP gefahren, einen Meter von der Strecke abgekommen und schwups war man in einem schwarzen Loch verschwunden.
    Um zurückzukommen auf die Strecke half nur eins, Neustart der Konsole denn es ging sonst nix mehr.
    Was die Realität von RBR betrifft wenn es auf der PS2 mal lief kann ich aber trotzdem nur sagen:
    GENIAL !!!!


    Aber schlimmer kann es mit dem neuem WRC Game auch nicht werden,und wenn doch dann hat Hersteller in der heutigen Zeit die Möglichkeit mit Patches etc. auch für Konsolenzocker Abhilfe zu schaffen via Inet.

  • Also nun möchte ich auch mal meinen Senf zum Game abgeben. Bin zum Teil auch ein Vollblutzocker und habe von WRC, CMR , Burns bis div. Rallyegames alles gespielt. Aber hier fällt mir auf, das die WP`s mit der Realität absolut nix gemeinsam haben. Das kommt hier eher einem Arcaderacer als einer Simulation nahe. Extrem weite Schotterstrassen ohne Spuren von Fahrzeugen oder Löcher, Wellen, Pfützen, Schlamm etc. Asphaltstrassen ohne Bremsspuren oder Ausrutscherspuren von anderen Teilnehmern.Null Dreck vom cutten auf der Bahn.Wetterbedingungen????
    Da kommt bei mir kein echtes Rallyegefühl auf.Wo bleibt da die Herausforderung? Hoffe es wird nicht wieder so ein Vollgasgame like WRC 1-4 oder CMR. Da nützen auch die 30 WRC/S2000 nix.


    PS: Vorstellen könnte ich mir auch einen Virtuellen Servicepark wo man bestimmen kann, welche Teile repariert werden und man das Setup ändern kann. (wie z.B. V-Rallye 3) und natürlich einen Shakedown.... aber warten wir´s mal ab.

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Habe im Inet gelesen das der ,,Audi S1, MG Metro 6R4´´ und diverse andere Autos wie der Ascona/Manta 400,Fiat 131 Abarth etc. als weiterer DLC angeboten werden soll.
    Das ist Abzocke hoch 3, aber die Jungs von BlackBean / Milestone sind ja nicht auf den Kopp gefallen und wissen wie an unsere Kohle kommen da die wissen das sich die Fans dieser Autos den DLC saugen werden.

  • Bin ja hier eigentlich mehr der Mitleser, aber jetzt muss ich doch mal meine Entäuschung zu dem neuen Game äussern.
    Ich hatte es mir bei Amazon vorbestellt, jetzt aber wieder abbestellt.
    Ich hatte wirklich die Hoffnung in das neue Spiel gesetzt, vll. doch einen würdigen RBR Nachfolger gefunden zu haben. Aber die Hoffnung stirbt leider doch immer zuletzt.
    Der Hauptgrund ist einfach, wie Henne schon sagte, die Gestalltung der
    Strecken. Das ist ja schlimm. Fast nur Geraden mit langgezogenen Kurven.
    Fast keine Kehren, keine 90° Abzweige. Dazu ne Piste so breit das man
    locker nen Rally Cross Lauf drauf austragen könnte. Sorry aber sowas reizt mich nicht. Da kann die Fahrphysik auch noch so gut sein, was ich aber nach Ansicht der Vids schwer bezweifle. Ist ist wie es ist. Nix kommt auch nur anährend an RBR ran, welches ich damit wohl noch bis zur Ewigkeit weiter zocken werden. Schade.

  • VORSICHT! Mal angenommen ich wär ein Spieleentwickler :p und habe mir die mühe gemacht ein solch "umfangreiches" Rallye Game zu entwerfen und in den Handel zu bringen. Merke allerdings nach relativ kurzer Zeit das es sich schlecht verkauft... was glaubt ihr welches Fazit die Branche daraus zieht?!
    Rallye Games -> Kauft Keiner -> Brauch Keiner -> könn wer bleiben lassen...
    Also froh sein das endlich mal wieder ein anderer Entwickler als "Codemasters" die Aufgabe annimmt ein Rallyespiel auf die Beine zu Stellen
    sonst wird wieder eine Serie aussterben un es gibt noch weniger Games zum querfahrn...
    denkt ma drüber nach...
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • wenn es aber nicht gut ist bzw. andere Spiele, die älter sind, mehr bieten dann verkauft sich das neue WRC auch nicht... (da sollte man als Entwickler nicht an der falschen Stelle sparen)
    Heutzutage gibt es doch Möglichkeiten um ein Spiel realistischer zu machen als vor vier - fünf Jahren.....mal drüber nachdenken;)


    Ok: Hab mir jetzt das Video von volvo nicht bis zum Schluss angesehen, denn das kann nicht der Ernst sein. Klingt den so ein Fabia S2000?
    Solche Asphaltstraßen (Prüfungen) gibt’s nirgends. Da ist die Nordschleife buckeliger und von der Umgebung geht ja mal gar nix kaputt. Da ist ja bei Flat-Out mehr Action im Spiel......

    2 Mal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Na, ich hab mir auch nur die erste WP angesehen zuerst, danach repariert er die Kiste und fährt noch 2 WP. Sollte man sich mal geben. In der Inboard-Persp. ist die Strecke garnicht mehr so breit.


    (Gezeigt ist aber auch ein Alpha-Release, da kann noch was kommen)


    Ich hab noch 2 weitere Videos in den Beitrag eingefügt, das Force-Feedback scheint zumindest zu funktionieren. :)


    Liebe Grüße Christian

  • :D:D:D
    [youtube]6_vfowqpXXs&translated=1[/youtube]

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • ...was is´n das für´n wackeliges Ding??? Da brauchste auch kein Lenkrad!:D

  • Also sooo ein wackel Dingen will ich nicht haben :o Gott sei Dank ist mein Simulator da ein bissl stabiler :D






    Aaaber warum können sie nicht ein Rallye Spiel schreiben, was beide Lager bedient (Acarde und Simulation-Fans)? Technisch ist es doch möglich, Colin McRae und RBR in einem Spiel zu vereinen. Einen Acarde Modus wie Colin für die Anfänger, die ins Spiel rein kommen wollen. Und dann noch den Sim-Modus wie RBR, für die Profis, die die Simulation lieben. Und dann könnte man auch noch, wie damals bei "Rally Racing´97", extra Stecken dazu kaufen können. So das man dann später alle Rallyes der Welt in einem Spiel hat, gelle :p Extra Autos wären dann auch noch eine Option ...! So kann man noch weiter Geld mit dem Basis Spiel verdienen :p


    Gruß

  • VORSICHT! Mal angenommen ich wär ein Spieleentwickler :p und habe mir die mühe gemacht ein solch "umfangreiches" Rallye Game zu entwerfen und in den Handel zu bringen. Merke allerdings nach relativ kurzer Zeit das es sich schlecht verkauft... was glaubt ihr welches Fazit die Branche daraus zieht?!
    Rallye Games -> Kauft Keiner -> Brauch Keiner -> könn wer bleiben lassen...
    Also froh sein das endlich mal wieder ein anderer Entwickler als "Codemasters" die Aufgabe annimmt ein Rallyespiel auf die Beine zu Stellen
    sonst wird wieder eine Serie aussterben un es gibt noch weniger Games zum querfahrn...
    denkt ma drüber nach...
    Mfg Kurzer




    So ist es und wie schonmal geschrieben!!


    Kaufen, Kaufen ,Kaufen


    Um so mehr es Kaufen, um so mehr Hoffnung kann man sich für einen weiteren, verbesserten Teil machen!


    Man sieht es Doch bei Dirt


    Dirt 1 hat spass gemacht! Dirt 2 war für die Katz und bei Dirt 3 kann man sich wieder Hoffnung machen!

  • [youtubehd]PIsb9zTpvpk[/youtubehd]


    ist ja fast wie CMR1 :(:(:(


    @ Benjamin: Also sowas kann man nun echt nicht unterstützen zu kaufen, beim allerbesten Willen...
    weiß ja nicht aber DIRT2 war zwar Rallyemodus mäßig schlecht gemacht... aber Fahrspaß, Grafik und Spiel an sich war richtig edel...


    Also ich kauf es mir definitiv NICHT!

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rallyestar Denny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!