Neues WRC Game

  • Ich warte jetzt erst mal auf die versprochene PS3-Demo die ja jetzt bald kommen müßte. Angepriesen war die Demo so ca. 3 Wochen vor dem Erscheinungstermin des Games, also müßte die Demo dann die nächsten Tage erscheinen. Wenigstens bekommen Vorbesteller bei Amazon ein Code zum kostenlosen Download der Gruppe-B Fahrzeuge.

  • Die Demo steht für Xbox Live® Gold member bereit. Xbox Silber member und PC User müssen bis zum 24. September warten, für die Playstation 3 ist sie ab 29. September verfügbar.

  • Es hieß zwar das die Demo 3 Wochen vor Game- Release erscheint, aber besser ne Demo die 2 bzw. eine Woche vor Release erscheint als gar keine.
    Dann kann man sich wenigstens schon mal eine eigene Meinung bilden über das Game.

  • Ich bin jetzt doch etwas postiv überrascht von der Demo, klar der Sound ist bescheiden und die Grafik kommt nicht an Dirt 2 ran, aber es fährt sich viiieel besser. Was mir auch gut gefällt ist, dass man mit dem Setup das Fahrverhalten komplett ändern kann, mit dem Grundsetup bin ich gar nicht zu recht gekommen, ein wenig mit dem Differential gespielt und auf einmal gings ;). Über die WPs will und kann ich natürlich nicht viel schreiben, da in der Demo nur zwei spielbar sind.

  • Eine Offenbarung ist es leider wirklich nicht, für 20€ werde ich dennoch zuschlagen, ich sammel halt Rallye-Spiele.


    Hier mal doe Pack-Shots:





    Gruppe B wirds geben, wenn das noch nicht bekannt war:
    Pre-Order-Aktion:
    Bestellen Sie jetzt WRC - FIA World Rally Championship für PS3 oder Xbox 360 vor und sichern Sie sich einen Code mit dem Sie das Add-On: 'Sammlung der berühmtesten Fahrzeuge der legendären Gruppe B' kostenlos downloaden können. Für weitere Informationen bitte...

    Game-Experte

  • Nur links auf irgendwelche seiten, wo man sich erst anmelden muss, welche auch nicht unbeding legal aussehen... :mad: so ein mist... hoffentlich wird das bis heut abend noch!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Also der Demo Download würde mich mehr interessieren. Und die Nachricht das man jedes Jahr ein Update kaufen kann ist ja wohl auch eher nicht so pralle, das zeigt ja schon das man den Kunden wieder Geld aus der Tasche ziehen will oder sich sicher ist das man noch Verbesserungspotential im Spiel stecken hat.

  • Am besten finde ich die Comments im Milestone Block, die ganze Welt macht ihrer Unmut Luft :D Aber man muss schon sagen es ist einfach nur Schwach was die Hersteller da zeigen, ich dachte man will was verkaufen so isses wohl der falsche Weg.

  • :D ja, da war ich auch schon drauf, die lassens dort ganz schön krachen :D
    aber selbst schuld! hab das halbe google jetzt durchstöbert und NIX aber auch GAR NIX gefunden... is echt schwach! Hoffentlich machts das Gameplay wieder gut :rolleyes:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hm.. ist schon etwas hart, aber das ist ja mittlerweile bei vielen Spiele so. Die Spieler werden ausgebeutet ohne Ende. Mal was anderes, weiß jemand wie lang die einzelnen Prüfungen wirklich sind? So wie ich das gesehen habe sind 3-4 Minuten normal, jedenfalls das was ich aktuell bei Youtube gesehen habe.


    Sollte das wirklich so sein, ist es echt Schwach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!