Neues WRC Game

  • Hey, also ich spiele seit langer Zeit DIRT 2. Deswegen muss ich das Spiel iwi als Referenz nehmen, zumindest was Grafik anbelangt! Und da kann ich ja nur sagen das das Spiel aussieht wie eins vor 5 Jahren... Echt schwach! und keine zerstörbare Umgebung... der wagen prallt an einem Holzzaun ab wie an einer Betonwand, das kanns doch nich sein! Man sollte über ne Kombi aus Dirt 2 und CMR2005 nachdenken, dieses Game würde unsterblich werden!!!
    is aber eben Meine Meinung:cool:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hey, also ich spiele seit langer Zeit DIRT 2. Deswegen muss ich das Spiel iwi als Referenz nehmen, zumindest was Grafik anbelangt! Und da kann ich ja nur sagen das das Spiel aussieht wie eins vor 5 Jahren... Echt schwach! und keine zerstörbare Umgebung... der wagen prallt an einem Holzzaun ab wie an einer Betonwand, das kanns doch nich sein! Man sollte über ne Kombi aus Dirt 2 und CMR2005 nachdenken, dieses Game würde unsterblich werden!!!
    is aber eben Meine Meinung:cool:


    ich glaub ehr nen Game aus Dirt 2 und Richard Burns Rally wäre noch besser ;).


    Ich werde es mir unter aller voraussicht nicht holen. Vielleicht wenn es das Game irgendwann mal für 20 Euro gibt.


    Da beschäftige ich mich doch lieber weiter mit RBR bzw kommt im selben Zeitraum ja noch F1 2010 von Codemasters raus, was auf jedenfall in meiner Planung ist.


    WRC muss da ebn noch warten vorallem wenn man es nicht mal hinbekommt das man die orangen Absperrbänder nicht überfahren kann sondern davon abprallt.


    Das zeigt mir da schon die Lieblosigkeit der Spielerstellung.

  • Na wartet doch erstmal ab. Das mit den Absperrbänder konnte sogar RBR also werden die das auch noch irgendwie reinbekommen. Das Spiel soll ja auch erst in 3Monaten kommen, da wird noch viel Feinschliff gemacht.
    Wenn wir die Demo haben können wir immernoch meckern.
    Und wer Dirt 2 als Referenz her nimmt der braucht sich von dem Spiel eh nichts erwarten. Die einzige Hoffnung ist das es vom Fahrverhalten an RBR heran kommt und das werden wir erst sehen wenn wir es selber fahren.
    Wegen den WPs bin ich auch etwas enttäuscht, aber in einem Interview hieß es das man für jedes Land 6WPs macht die nicht real sind, sich aber an den Charakter der Rallye anlehnen.
    Was da die Maya Pyramiden zu suchen haben weiß ich aber auch nicht. Einfach abwarten und schauen.
    Und notfalls tut es RBR auch noch 3-4Jahre da ja in den letzten Monaten ja ein unglaublicher Schwung an Content dazu gekommen ist.

  • Also ich werd's mir holen... Hauptsache Rallyeautos in einem Rallyespiel und keine Trucks, Buggys und was weiß ich wie in Dirt2. Was die Absperrbänder angeht - fahr' ich halt nicht dagegen :D

  • Also in 3 Monaten kann man bei einem Spiel nicht mehr viel machen. Das Spiel braucht soviel Feinschliff, dass man besser mit ner Flex rangehen sollte. Was man da in dem Video sieht, ist wohl ein schlechter Witz. Die WPs sind ja abartig langweilig gestaltet. Und die Pappbäume erinnern mich eher an Network Q RAC Rally von 1993, als an ein zeitgemäßes Rallyespiel.
    Das Spiel wird auf jeden Fall erst für unter 20 Euro gekauft. Mehr wird es auch nicht wert sein. F1 2010 erscheint ende September und GT5 im November. Da ist kein Platz für so ein Trash-Spiel.

  • Also in 3 Monaten kann man bei einem Spiel nicht mehr viel machen. Das Spiel braucht soviel Feinschliff, dass man besser mit ner Flex rangehen sollte. Was man da in dem Video sieht, ist wohl ein schlechter Witz. Die WPs sind ja abartig langweilig gestaltet. Und die Pappbäume erinnern mich eher an Network Q RAC Rally von 1993, als an ein zeitgemäßes Rallyespiel.
    Das Spiel wird auf jeden Fall erst für unter 20 Euro gekauft. Mehr wird es auch nicht wert sein. F1 2010 erscheint ende September und GT5 im November. Da ist kein Platz für so ein Trash-Spiel.


    So ists!!!:D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Also in 3 Monaten kann man bei einem Spiel nicht mehr viel machen. Das Spiel braucht soviel Feinschliff, dass man besser mit ner Flex rangehen sollte. Was man da in dem Video sieht, ist wohl ein schlechter Witz. Die WPs sind ja abartig langweilig gestaltet. Und die Pappbäume erinnern mich eher an Network Q RAC Rally von 1993, als an ein zeitgemäßes Rallyespiel.
    Das Spiel wird auf jeden Fall erst für unter 20 Euro gekauft. Mehr wird es auch nicht wert sein. F1 2010 erscheint ende September und GT5 im November. Da ist kein Platz für so ein Trash-Spiel.


    De Facto kann man mit einer Software-Entwicklung sehr weit sein, ohne dass man das vorführen kann (zumindest nicht so, dass der Laie es versteht). Abgerechnet wird auch hier am Schluss. Dass man immer zunächst was zeigen muss und erst dann die Funktion implementiert ist ein notwendiges, aber dennoch großes Übel. Mit blankem Programmcode kann man schlecht werben.

  • Also mal ehrlich, der trailer auf der HP is ja wohl e witz... und die strecken haben bisl was von "trackmania" langezogene röhren... aber mal sehn was sie noch draus machen, hauptsache mal was neues zum quer fahren!!!:D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • bin jedenfalls schwer gespannt auf das spiel...fand die alten wrc teile garnicht mal so schlecht(und das als eingefleischter rbr fan). von daher hab ich da hoffnung...was es halt interessant macht sind die original autos und fahrer usw. am geilsten wäre natürlich noch wenn die strecken auch den echten strecken entsprechen würden. das war ja früher in den wrc games nicht so der fall...

  • Dem muß ich mich anschließen...die alten WRC games waren nicht so schlecht! Nachteil war nur, mit jedem neuen game wurden es weniger wp´s! Aber ansonsten machts schon spaß, das letzte zu zocken!


    Erstmal abwarten wie das neue game am Ende wirklich aussieht und spielbar ist!


    i grei mi scho!

  • Ist ja noch Beta- / Vor-Demo - Stadium, da kann noch was draus werden (zumindest hoffe ich das)
    Reale Strecken wird´s erst im Nachfolger geben, da soll dann die Iopener-Technik
    mit an Bord genommen werden, und dafür braucht man reale Strecken (zumindest, was den Verlauf angeht)


    Release des ersten Teils soll ja der 8.Okt. werden,
    und ne Demo soll vorher rauskommen, dann werden wir ja sehen,
    was die Italiener uns für ein Paket geschnürt haben.


    Vieles davon, und mehr kann man hier nachlesen: http://blog.milestone.it/


    MfG
    Marco

  • Hier noch ein vorschau Video


    [youtube]HkoWKnTJQkg&feature=player_embedded[/youtube]

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Ich hab es mir mal vorbestellt und hoffe das da paar Histo-Bonusfahrzeuge enthalten sind.
    Am besten wären dann wenn es so sein sollte die guten alten Gruppe-B Fahrzeuge.

  • Gruppe-B Fan


    es sind leider nur 18 Fahrzeuge enthalten, ich hätte mir auch ein paar mehr gewünscht (histos und ältere wrcs), aber solange die Fahrphysik der Fahrzeuge stimmt kann man ja auch schon mal ganz zu frieden sein:D


    WRC
    Citroen C4 WRC
    Ford Focus RS WRC 09
    Ford Focus RS WRC 08
    Subaru WRC 07


    S-WRC
    Abarth Grande Punto S2000
    Ford Fiesta S2000
    Skoda Fabia S2000
    Peugeot 207 S2000


    P-WRC
    Subaru Impreza N4
    Mitsubishi Lancer X
    Mitsubishi Lancer IX


    J-WRC
    Suzuki Swift S1600
    Citroen C2 S1600
    Renault Clio R3
    Honda Civic R3
    Ford Fiesta R2
    Citroen C2 R2
    Suzuki Swift R2

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Schade, wenn die Grafik so schlecht ist werde ich mir dieses Spiel für meine PS3 nicht kaufen:(

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!