Neues WRC Game

  • Wie schön bei Ken Block's Focus die DIRT 2 Werbung zur geltung kommt:D


    Aber die Panzerplatte sieht schon mal viel versprechend aus:)


    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Nur zur Info für diejenigen die sich das Game eventuell in England kaufen und paar €uros sparen möchten, aber nicht wissen ob das Game mit deutscher Sprache ist.
    Laut der USK ist das Game ,, multilingual´´ zumindest schreiben die das auf ihrer Homepage.
    Prüfdatum 02.08.2010
    USK-Nr. 28430 / 10


    Ich habs mir bei Amazon.de vorbestellt, überlege nun selber noch ob ich es jetzt dort storniere und mir dann bei amazon.co.uk vorbestelle.
    Bei amazon.de kostet es zur Zeit 55,99 €uro in England kostet es zur Zeit ( Wechselkurs von heute ) um die 49 €uro incl. Versand.
    Bin mir noch nicht sicher vielleicht senkt amazon.de den Preis ja auch noch.

  • wie lang ist eigentlich so eine durchschnitts WP im neuen spiel ? bei WRC 4 waren ja manche prüfungen bis zu 6 minuten aber dann bei WRC evolved waren es ja oft nur 2-3 minuten WPs .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Also ich werds mir sicherlich auch fürn PC kaufen (Amazon). Da ists ja auch schön günstig...
    Hardware-Anforderungen dürften nicht so hoch sein. Was haste denn für nen PC @ Audidriver?


    PS: Wenn man bei Amazon vorbestellt hat man immernoch den Vorteil, dass man dann den günstigsten Preis bis zum Release bekommt, also wenn man jetzt z.B. für 50€ vorbestellt und in 2 Wochen kost es 40€, danach wieder 50€, dann kriegt mans für 40. Hab grad erst 5€ von Amazon für Starcraft 2 erstattet bekommen :)

  • Die Screens sehen ja mal gar ned so schlecht aus, wobei mir die Grafik eh ziemlich egal ist bei so einem Spiel, so lange das Fahrverhalten stimmt, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass das gut wird :o.


  • Wenn schon in England vorbestellen, dann hier:


    http://www.play.com/Games/PC/4…Championship/Product.html


    (aktuell 34,99 inkl. Shipping, vor 3 Wochen wars 10 ,-- günstiger)


    Gruß
    Marco

  • Man sollte vielleicht bei den Preisangaben hinzufügen, für welches System diese gilt. Für PS3 und XBox360 verlangt Amazon.co.uk momentan umgerechnet knapp 48 EUR, für PC 29 inkl. Porto. Lieferungen von amazon.co.uk werden innerhalb von 2 Tagen in Deutschland ausgeliefert inkl. Tracking.
    Bei play.com muss man dagegen mit einer Woche Lieferzeit rechnen. Ein Spiel benötigte bei mir auch schon 3 Wochen. Tracking ist auch nicht dabei.

  • Man sollte vielleicht bei den Preisangaben hinzufügen, für welches System diese gilt. Für PS3 und XBox360 verlangt Amazon.co.uk momentan umgerechnet knapp 48 EUR, für PC 29 inkl. Porto. Lieferungen von amazon.co.uk werden innerhalb von 2 Tagen in Deutschland ausgeliefert inkl. Tracking.
    Bei play.com muss man dagegen mit einer Woche Lieferzeit rechnen. Ein Spiel benötigte bei mir auch schon 3 Wochen. Tracking ist auch nicht dabei.


    Hast recht, ich habe die PS3 Version gemeint.

  • Zitat

    hab grad gelesen das ne menge gruppe b geben soll sogar nen citroen bx


    hier der ganze artikel und bilder von den wagen
    http://www.games.reveur.de/de/news/8...aufleben-.html


    des ist ja cool, aber was ist mit 400 Punkte gemeint, kann man sich die erfahren?


    Milestone hat die Offizielle Seite aktualisiert
    http://www.wrcthegame.com/EN-us/

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

    2 Mal editiert, zuletzt von 131abarth () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Wird sicherlich Fun machen auch wenn es nicht so Realistisch wie RBR wird..



    Denkt dran! Um so mehr es kaufen, um so öfters werden sie es versuchen sich zu verbessern...


    Kauft es keiner, kommt das Projeckt Rallye Game wieder in die Schublade....

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin ()

  • des ist ja cool, aber was ist mit 400 Punkte gemeint, kann man sich die erfahren?


    Auf der Xbox werden Add-Ons im Store mit 'Punkten' bezahlt, die man sich für Euros kaufen muss...


    Was mir in dem Onboard-Video mit dem Subaru von RSC etwas Sorgen macht sind die extrem engen 3. Gang Haarnadel-Kurven... :(


    Ganz toll ist ja, dass die Gruppe B auf dem PC kostenlos mit drin ist, wo es auf dem PC ohnehin schon weniger kostet. Ich will es mir eigentlich für die PS3 holen und darf dann für die Gruppe B auch noch extra zahlen... SUPER... ;(


    Gruß Björn


  • Finde es auch nicht ok das in der billigeren PC Version die Gruppe-B Fahrzeuge schon enthalten sind und die Konsolenzocker wieder extra zahlen müssen. Aber es nutzt nichts, will diese Autos haben und da ich Fan dieser Zeit und Autos bin werde ich die 5 €us halt auch noch investieren.
    Vermisse aber den Audi Sport Quattro / S1 und den MG Metro 6R4 die hoffentlich auch dabei sind auch wenn davon keine Bilder vorhanden sind und die nicht erwähnt werden.

  • Zitat

    Was mir in dem Onboard-Video mit dem Subaru von RSC etwas Sorgen macht sind die extrem engen 3. Gang Haarnadel-Kurven.


    war das ironisch gemeint?


    ich kenne keine haarnadel, die man im 3. gang fahren kann ;)
    im übrigen finde ich das streckenlayout nicht besonders anspruchsvoll (was ich bis jetzt gesehen habe)
    ganz zu schweigen von den endlosen begrenzungszäunen, die hart wie beton sind.
    da bin ich von rbr was anderes gewohnt.

  • war das ironisch gemeint?


    Naja, ich mache mir da schon ernsthaft Sorgen, was den Realismus angeht:
    In besagtem Video werden mehrfach 'Hairpins' angesagt, die dann im 2. und 3. Gang gefahren werden und irgendwie kein bisschen spitz oder eng sind.
    Irgendwie ist da im Streckenverlauf alles etwas zu weit ausgerundet.


    Wenn ich dem gegenüber an die RBR-Frankreich-Stages denke...
    Für den eingefleischten Fan liegt die Messlatte durch RBR halt sehr hoch, wobei in jedem Fall eine Haarnadel auch eine Haarnadel sein sollte!


    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!