Neues WRC Game

  • @ mic vergleich zu GT5 ist unfair.
    da Stecken Jahre der Entwicklung drin und der Chef des ganzem ist auch noch Auto verrückt.
    Die haben auch mehr Geld zu Verfügung. Entwicklung GT5 ca. 60Mio Dollar
    Entwicklung kostet und da fehlt es bei dem neuen WRC Game einfach.


    Genauso ist es....


    Aber wo liegt das Problem bei dem WRC Game?? Ganz klar die Umsetzung des Games auf den Sport... So sehe ich das... Ich bemängel auch das was viele vor mir schon bemängeln.. Wieso sind die Straßen so Grade und Eben?? Wieso konnte es Warthog damals schon mit einfacheren Mitteln die Wp,s so Real wie möglich aussehen zu lassen? Weshalb geht es bei dem Technischen Stand von heute nicht? Liegt es an der Entwicklungszeit oder an was dann_?? Ich bin Ehrlich gesagt sehr entäuscht über das was ich bis jetzt sah,,, Und das wird sich auch nicht weiter ändern.... Die Breite Masse wird es trotzdem kaufen der Grund ist einfach... Es gibt einfach genug Leute die sich das Simmen bei solchen Games mit Dirt und WRC Evolved usw versaut haben...


    Ich bleib weiter bei RBR wie viele andere auch.. Das ist noch immer die Ultimative Simulation und die Cz Jungs tun alles daran es weiter fortzuführen.. Die Physics die die Jungs machen sind schon klasse.. Die Wp,s die folgen werden noch sind der Hammer... Vasek Sourek seine Pribram Wp,s und Hradek Strecken bekommen bald Zuwachs von der Originalen " Semetin" von der Barum Rallye. Und genau das ist es was die Leute wollen... Da sollten sich die Herren von Milestone mal umschauen, was so eine One Man Show so alles kann... Wer es noch nicht gesehen hat bitte scheen...


    [youtube]NjlPnH2LQpk[/youtube]


    Desweiteren folgt dieses Jahr noch unsere Wp von German Garage die auch schon zu 90% fertig gestellt ist und eine Typische Deutsche Wertungsprüfung wieder spiegelt..


    [youtubehd]k9YOIeYFmzM[/youtubehd]


    Also ganz Ehrlich... Das neue WRC Game bleibt wegen mir im Regal stehen ungekauft...


    mfg Mark

  • Habe mir gerade das Video von GT5 angeschaut und kann zu diesem nur sagen: Grafisch ist es ja vielleicht besser als WRC, aber ansonsten kann ich persönlich jetzt nicht sagen was da besser sein soll als bei WRC.
    Viele hier bemängeln beim WRC Game die Breite der Strecke und das die Holzzäune nicht kaputt gehen wenn man dagegen fährt. Was ich hier in dem GT5 Video sehe ist diesbezüglich aber nichts besser, auch hier ist die Strecke so breit wie eine Autobahn und wenn man gegen einen Zaun fährt prallt das Auto genauso ab wie im WRC Game und der Zaun ist noch heile.
    Trotzdem werde ich mir beide Games zulegen.


    Was Realität pur angeht, KLAR da kommt bis heute nichts an RBR heran.


    Gebt den Jungs von BlackBean / Milestone mal eine Chance, auch die werden dazulernen für die zukünftigen WRC Games die sie hoffentlich noch bringen werden. Das erste WRC Game von Evolution-Studios war auch nicht das beste und die haben es dann stetig verbessert.

  • tut bitte nicht so, als hätte GT schon jemals einen guten rallye modus gehabt. deren priorität liegt auf der rundstrecke und alles, was darüber hinausgeht, ist nur ein nettes gimmick. das wird wohl auch so bleiben. ein vergleich zwischen GT und einem reinrassigen rallyespiel hinkt vorn und hinten.


    kaufen werd ich das wrc game nicht. wer nicht in der lage ist ein SECHS jahre altes spiel zu übertreffen, dem werd ich sicher nicht auch noch geld für sein "versagen" in den hals stopfen.

  • Rallye bei GT naja war halt mit dabei mehr aber auch nicht.
    Auch der Vergleich mit GT5 passt nicht ganz stimmt schon ich wollte damit nur zeigen das Sony da mit ganz anderen Möglichkeiten arbeitet. Finanziell.
    Das neue WRC wird kein Game für den HARDCORE Rallyefan wie hier die meisten sind und damit ganz andere Erwartung haben gemacht. das wird was für die breite Masse und den ist es egal wie realistisch es ist.
    Ca. 3 Wochen vor dem Release am 8 Oktober soll eine Demo kommen.

  • So, hier fährt mal ein Profi:D


    [youtube]FApY5-i5W6M[/youtube]

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • tut bitte nicht so, als hätte GT schon jemals einen guten rallye modus gehabt. deren priorität liegt auf der rundstrecke und alles, was darüber hinausgeht, ist nur ein nettes gimmick. das wird wohl auch so bleiben. ein vergleich zwischen GT und einem reinrassigen rallyespiel hinkt vorn und hinten.


    kaufen werd ich das wrc game nicht. wer nicht in der lage ist ein SECHS jahre altes spiel zu übertreffen, dem werd ich sicher nicht auch noch geld für sein "versagen" in den hals stopfen.



    Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich mache das auch nicht. Was ist sooo schwer drann, ein geiles Rallye Spiel zu machen, was beide Lager bedient :confused: Die Acarde Fan "und" die Sim Fans :confused:


    Gruß

  • Der Entwickler hat ja auch seit Jahren schon das Superbike Spiel entwickelt, da gibt es inzwischen abtrocknende Rennstrecken, der Asphalt verändert sich im Laufe eines Rennwochenendes, etc.


    Ich vermute die waren mehr oder weniger gezwungen noch dieses Jahr ein WRC-Game auf den Markt zu werfen und darauf wird vermutlich in den nächsten Jahren aufgebaut. So zumindest wars bei dem Superbike Spiel.

  • Hm, also die Deutschland WP sieht doch ganz gut aus, abgesehen von der Textur...

    aber enge Straßen, Spitzkehren, jubelnde Zuschauer etc.

    und laut Aussage der Entwickler, soll die Streckenführung doch genau wie im Original kommen

    schön wäre auch noch ein Park-Ferme-Bereich in dem auch richtig Setup und anderes Drumherum gemacht wird, Mechaniker, ein paar Boxenluder und und und

    finde es immer Schade, wenn nach der WP Schluss ist und zur nächsten gebiemt wird...

  • Hier der erste eindruck der Deutschen wp´s


    [youtube]rmWhvNU3vUM[/youtube]


    [youtube]Ozps0PaYs1U[/youtube]

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • dafür gibt es 4 weisse rover im ziel.
    lustloser hab ich es selten gesehen.
    texturen ausgegangen? verschiedene fahrzeuge, gab es auch keine mehr, oder was.
    die strecken sehen in meinen augen grotten schlecht aus.
    nix mit liebe zum detail, lieber ne pyramiede als eye catcher.
    und über haarnadelkurven die mit 100km/h im 3 gang gehen sag ich lieber nix mehr :mad:
    zum glück ist alles mit zäunen oder leitplanken begrenzt, dann kann man wenigstens nicht abfliegen

  • Die Videos bestäigen leider was hier schon oft genug gesagt wurde.
    Unterirdisch schlechte Strecken, die mit der Realität nix gemeinsam haben.
    Also sowas einfallsloses und langweiliges habe ich wirklich selten gesehen.
    Was solls, Geld gespart und weiter RBR zocken.

  • hab mir mal sämtliche Stages auf Youtube angeschaut :confused:


    sowas wollen die als Rallyegame verkaufen? der Co sagt dauernd Hairpins an doch kommen nur 3-4 Gang Kurven ?
    Steckenlayout sieht schei...e aus , kein berg auf berg ab nur grade einerhin geschlängel:(


    das Game ist jetzt schon ein Flop vorm Release


    ich fühl mich bissl verarscht nach dem ganzem TamTam

  • Sieht fast so aus, als wenn sich die Entwickler nicht sicher waren... Wirklich Rallye?! Oder doch lieber Rundstrecke... Und das mit einer offiziellen Lizenz. WEIA!


    Bleiben wir SIMMER mal bei RBR, und für alles andere gibbet dann noch rFactor. Passt!


    Allen anderen trotzdem viel Spaß damit!


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Denso () aus folgendem Grund: Buchstaben gekauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!