Neues WRC Game

  • Warum? Bei RBR sind auch nur wenige Etappen länger als 5min. Ich glaube eine Etappe die 10min oder länger ist würde einige ziemlich frusten, so ist es ein ganz guter Kompromis, denke ich.
    Wenn denn nur endlich mal die PC Demo kommen würde, das nervt echt, und die größte Frechheit ist es ja auch noch auf Facebook sich feiern zu lassen das man die PC Demo heut gebracht hat...
    ... verzögerungen kann es ja immer geben, alles kein Thema, aber dann soll man doch bitte sagen, Leute dauert halt 2Tage mehr als wie gar nix zu bringen.

  • Da stimme ich dir voll zu Tommy. Habe gestern genauso lange gewartet wie du und war sehr enttäuscht das überhaupt nix kam. Kein Statment oder die Demo. Soweit ich schon in den Comments gelesen habe, verlieren die damit einige Spieler.


    Zu der Rennlänge: Was soll an einer langen Strecke frusten? :D
    Bei den WRC Teilen auf der PS2 gab es immer wieder Strecken mit 5-7 Minuten, die haben richtig fun gemacht, da man sich wirklich darauf konzentrieren musste.
    Anders herum reicht es auch wenn die wenigstens etwas länger sind, als die Prüfungen bei Dirt 2, denn da war ich richtig enttäuscht.


  • nich der reisser?!?!? DAS IS FRECHHEIT!! 10kb/s... das könn se aber voll vergessn! Die ticken wohl nich:mad::mad::mad:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Danke und ein fettes Lob auch von mir. Ich suche schon seit zwei Stunden einen passenden Downloadlink, aber das ist doch wirklich einfach. :D


    Aber leute mal ehrlich... das ist doch nicht die richtige Art oder? Ich meine, keine Meldung vom Publisher wo man das runter laden kann oder ob es überhaupt draußen ist.


    Ich hoffe nur das ist keine Fake Exe.

  • na suuuuuuper! "Laincher.exe - Systemfehler PGM kann nicht gestartet werden X3DAudio1_7.dll fehlt" ich kotz ab!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Also ich habs jetzt mal angespielt. Leider kann ich nur vom Gefühl mit der Tastatur berichten, weil ich mein Lenkrad irgendwie beim besten Willen nicht zum Laufen bekomm (vllt schaffts ja jemand von euch und kann mir das mal erklären...?). Jedenfalls bin ich vom Tastaturgefühl durchaus positiv überrascht. Die Strecken (Finnland und Jordanien) sind gar nicht soooo leicht, vor allem letztere. Und auch Unterschiede in der Abstimmung machen sich durchaus bemerkbar.
    Alles in allem ein durchaus positives Fazit - meiner Meinung nach weit besser als z.B. Dirt, zu RBR aber keine Konkurrenz

  • so, starten tut es jetzt, nach dem download der .dll datei, allerdings ohne ton und beim laden der WP stürtzt das Programm ab! echt geil! :mad:


    leckts mich doch!
    zock ich eben dirt2 weiter :p

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • so, starten tut es jetzt, nach dem download der .dll datei, allerdings ohne ton und beim laden der WP stürtzt das Programm ab! echt geil! :mad:


    leckts mich doch!
    zock ich eben dirt2 weiter :p


    Hi, hab das selbe problem ! wo stopfst du die dll Datei hin ?

  • Das ist wirklich extrem trauig... richtig richtig trauig, am trauigsten ist für mich die Tatsache das die WRC Lizenz nun für noch zwei weitere Spiele dafür herhalten muss.
    Wobei, irgendwie passt es doch ins Konzept: nur 2 Fahrzeuge die gewinnen können, 1 Fahrer der immer gewinnt eine grottige Vermarktung und jetzt hat man auch noch ein Spiel rausgebracht das einfach nur schlecht ist.


    Bei mir wird auch nicht das Lenkrad erkannt, das ist bestimmt gar nicht mal so schlecht sonst hätte ich damit mein Fahrstil noch versaut.
    Die Grafik sieht ja auf den ersten Blick noch ganz nett aus, schöne Effekte und auch die Fahrzeuge sehen nicht übel aus. Wenn das ganze dann aber erstmal in Bewegung ist sieht man wie sich am Horizont die Details aufbauen, das nervt total.
    Dann das Streckendesign, aller paar Meter Zäune, Leitplanken oder Felsen. Ich war jetzt noch nicht bei einem WRC Lauf aber Rallye kenn ich eigentlich so das man jede Sekunde die Gefahr eingeht entweder einen Hügel runter zu rollen oder sich um einen Baum zu wickeln.
    Dann der Sound, einen WRC hab ich schonmal gehört... und der geht wie die Hölle, der Schreit, Pfeifft und Kracht, und hier: da hat unser Staubsauger ja mehr Soundvolumen, da kommt gar nichts rüber vom Sound her.
    Dem Beifahrer möchte man auch am liebsten nach 5Kurven das Gebetbuch in den Mund stopfen. Total Emotionslos und mit ordentlich Baldrian bekommt man die Ansangen, dann noch diese Sprüche bei den Zwischenzeiten oder Unfällen: Alle noch Gesund und Munter? Ich seh den führenden nicht mehr? Willst du diese Rallye wirklich so beenden?


    JA ich will! Und ich gehörte eigentlich zu den optimisten die dem Spiel eine Chance geben wollten aber so ist es sogar zu Schade es sich schwarz zu brennen. Ganz schnell wieder RBR spielen oder auch gern mal Dirt.

  • Unter Windows 7 keine Probleme, weder Sound noch "missing DLL".



    Zitat


    Wenn das ganze dann aber erstmal in Bewegung ist sieht man wie sich am Horizont die Details aufbauen, das nervt total.


    Also entweder bin ich zu langsam oder sehe es nicht. Auf beiden Strecken ist immer alles da, wo es sein soll. Was die Jungs benutzen ist "LOD/Level of Detail". Soll heissen, beim näherkommen schalten sie den Detailierungsgrad hoch. Je nach Grafikspeicher kann das früher oder später sein. Sehr gut bei den Bäumen zu beobachten.


    Ob es nun an meiner Grafikkarte liegt weiss ich nicht, aber die Alpha-Masken (Freistellung der Bäume) haben immer einen weißen Rand.


    Die Kommentare vom Co sind schon befremdlich, als hätte er eine Mitfahrt gewonnen.. "Geht das nicht schneller"?


    Schön finde ich, dass man den Zeitpunkt der Ansage ändern kann.


    Die Grafik im gesamten nicht im Vergleich zu z.B. Dirt2 nicht "state-of-the-art", aber Gaudi machts irgendwie schon. Mitm Lenkrad und Sitz an der Xbox360 aufm Beamer bestimmt nicht verkehrt. Erinnert mich ein wenig an Rallye-Sport-Challenge 2 auf der Xbox1.


    Test-Setup:


    [email protected] OC
    4 GB RAM Windows7 Pro
    ATi HD2450 128MB GFX (Low-End, aber dafür ohne Lüfter) :D
    1024*768 auf 24" Full-HD
    Keyboard


    512MB GFX sind ja empfohlen, da liege ich weit darunter.


    Die Strecke in Jordanien ist garnicht so kurz, oder ich fahre einfach zu langsam. :D Ich denke, ich kann mich mit anfreunden.


    Btw. Bei Bedarf den englischen Co nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!