Neues WRC Game

  • Hat jemand den freischalt Code für die Gruppe B bekommen, den Amazon versprochen hat ???


    Lg Nico


    Noch nicht, der soll so ca. 3 bis 4 Tage später kommen nachdem die das Game verschickt haben. Warte auch drauf, obwohl die Gruppe-B Autos das Game bestimmt nicht besser machen werden.

  • Hat jemand den freischalt Code für die Gruppe B bekommen, den Amazon versprochen hat ???


    Lg Nico


    auf der HP stand was von 4 bis 5 tagen später aber kann ich dir nicht sagen da ichs mir nicht gekauft habe

  • @weltmeister2018: JA gibts!
    Also fürn PC war die Gruppe B von anfang an frei :D
    Aber ein tollen bug hat das Spiel ja:D, wenn ich beim PC versuch das Spiel zu Verlassen kommt der Button gar nich :D ein mist! So muss ich es immer über den TaskManager beenden :confused:
    Und so im großen und ganzen bin ich recht zufrieden, die Fahrphysik find ich sehr gelungen und die Strecken auch :)
    Aber leider gibts es dafür auch mindestens 100 negative Sachen die ich hier aufzählen könnte... :mad:
    Also hoffen wir mal auf ein paar Patches die es etwas bereinigen.

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Falls einer der PS3 zocker hier lust hat online zu spielem kann sich ja gern melden :)


    Nick is Burger-D


    Ja, hier ich ^^


    Aber vorher muss ich noch was loswerden


    Zitat von Gruppe-B Fan

    Glaube wenn ich einen Crashkurs für Game-Programmierer belege hab ich so was in 4 Wochen auch auf die Beine gestellt.


    Dieser Kommentar ist eine Frechheit und beweist einzig und allein, dass du keinen Plan hast, wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt.


    @Rest: Was heult ihr wegen der Grafik rum? Wenn ihr Fotorealistische Grafik wollt, dann fahrt doch selbst Rallye und nicht nur auffer Konsole.


    Und kaum hat der ein oder andere hier mal mit Unter- respektive Übersteuern zu kämpfen, schon wird die Schuld auf die Steuerung geschoben, die "so scheiße" ist.


    Meiner Meinung nach sollten wir alle froh sein, wieder ein aktuelles WRC Game zu haben. Die Fahrphysik halte ich weiterhin für sehr gelungen, da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt, RBR kommt physikalisch nicht dran!

  • Die Fahrphysik halte ich weiterhin für sehr gelungen, da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt, RBR kommt physikalisch nicht dran!


    Is klar nee ... Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum RBR seit 2004 bis zum heutigen Tage bis zum Abwinken im Internet gezockt wird, weil die Physik so schlecht ist. :rolleyes:


    Das aus dem neuen WRC Game nichts werden konnte, liegt wohl auch darin begründet, das man den Entwicklern erst mal ein halbes Jahr erklären musste was Rallye überhaupt ist.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Hab eben mal ausprobiert auf PS3. Hab ich da ne falsche Einstellung? Die Grafik ist unglaublich schlecht und pixelig. Hat nix mit den Previews zu tun, die sahen viel besser aus. Mein Tv zeigt Ne Auflösung von 720x568 pixel an, wenn dasSpiel startet das entspricht Sd. Auf der Packung steht 720p??? Das normale PS Menü läuft in 1920x1080 also Full HD.
    Grafik sieht bei mit wirklich sehr schlecht aus. Deutlich schlechter als RBR auf PS2. Sogar in den Spielmenüs die Schriften sind pixelig? Das kann doch nicht sein?? Hab ich was Verkehrt gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Jenz ()

  • Als jahrelanger Motorsportspiele-am-PC-Zocker möcht ich auch noch was sagen.


    Hab in den letzten Tagen den Thread immer fleißig verfolgt und war wirklich sehr skeptisch, wie ich es definitiv finde. Und ich muss sagen: ICH WAR NOCH NIE SO ENTTÄUSCHT!


    Spielkonzept: Find ich eigentlich eine gute Idee mit "Road to the WRC". Sowas hab ich mir lange gewünscht, ob das jetzt jedoch meinen Wünschen entspricht ist was anderes. Die Akademie find ich miserabel, da ist zb die Rallye-Schule in RBR deutlich besser. Wenn man irgendwelchen Pfeilen nachfährt lernt man nicht wirklich viel..


    Grafik: War das Spiel WRC 2010 oder doch eher WRC 2000? Also egal was hier über Grafik gesagt wird, sie ist wirklich nicht auf dem Stand der Technik!


    Steuerung: Im ReadMe steht, das Spiel funktioniert einwandfrei mit einem G25. Stimmt, nachdem ich 20 min mit sämtlichen Einstellungen rumprobiert habe und mich dann irgendwann damit abgefunden habe des es einfach nicht besser geht, kann man es vll als funktionierend bezeichen.


    Sound: Miserabel! Wirklich lieblos!


    Physik: Kein Kommentar! (Denke es ist doch eher ein Arcade-Spiel, deswegen eine möglichst Spielerfreundliche Physik)


    Strecken und Autos: Strecken sind echt lieblos gemacht! Wirklich sehr enttäuschend. Die Autos und ihr Design find ich wirklich akzeptabel, da kann ich nicht meckern.


    Fazit: Allem in allem sehr enttäuschend für mich! Erinnert eher an CMR05, aber hat mit einer Rallye-Simulation wirklich wenig zu tun. Sowas als offizielles WRC-Spiel zu verkaufen ist irgendwie lächerlich!
    Für mich, und wie ich sehe viele weitere, bleibt es einfach meilenweit unter RBR zurück!


    In diesem Sinne, ich werd noch ne Runde RBR jetzt fahrn! :) Da weiss man wenigstens was man hat!

    Rallye - der einzig wahre Motorsport


  • Aber ein tollen bug hat das Spiel ja:D, wenn ich beim PC versuch das Spiel zu Verlassen kommt der Button gar nich :D ein mist!


    Das habe ich auch schon gemerkt...du musst einfach mit ALT+F4 beenden!!! Was ich gut finde ist das der Anzeigefehler nun weg ist:D


    mfg
    toXic

  • Ich halt mich ja auch die ganze zeit an RBR fest...nuuuur!!!RBR in seiner grundform ist auch nicht grad das Top spiel.Grad auf der PS2 oder XBox (vom grundaufbau aber nicht schlecht).Das was RBR mittlerweile so hervorhebt ist die Arbeit von vielen spielern die sehr viel zeit damit verbracht haben die unmengen an Autos und Strecken zu programmieren.Genauso wie die unzähligen Mods. Ohne all das wär RBR genauso wie das jetzige WRC 2010.Und genau da liegt auch wieder das problem. Ich weis gerade nicht wie viele Jahre zwischen dem jetztigen Spiel und RBR oder WRC4 und Evolved liegen....nur die Grafik/Sound und Spielgefühl sind bei allen gleich bzw sogar besser.Ich bin ein großer Fan dieser ganzen spiele und ich find es wirklich schade das sie es nicht hinbekommen haben mit den möglichkeiten der heutigen zeit ein Realistisches spiel hinzubekommen. Hatte mir vor längerem mal Need for Speed Shift gekauft...und selbst die haben es einigermaßen hinbekommen.Oder schaut euch das neue Formel 1 an. Da gehts auch.
    Naja wie dem auch sei....für die kalten wintertage vorm Fernseher reicht mir WRC 2010. Ich muss mich,wie alle anderen auch,damit abfinden das es wieder nicht gelangt hat für ein TOP SPIEL unserer Randsportart.


    p.s ich bin auch auf realen Rallyepisten unterwegs...wenn auch nur als co.Nur leider kann man das nicht jeden tag machen also bin ich wie viele andere für ein Game dankbar um die Zeit ohne Rallye zu überbrücken :D


    gruß David

  • Da ich das Demo nicht auf meinen PC installiert bekommen habe...


    Gottseidank gehts nicht nur mir so. Immer und immer wieder fehlt irgendwas an der Installationsdatei. Ich habe es 3x erfolglos installiert, dann nochmals runtergeladen und nichts geht...
    Also das war ehrlich gesagt vor Jahren der Grund sich ´ne Konsole zuzulegen. Gut, der alte PC hat es wirklich nicht gebracht, aber der aktuelle...
    Nur fehlt bei dem gekauften Spiel dann ja was und wenn ich hier so die Kritiken lese...ich denke ich lass es...:eek:

    58.Rallye Lutherstadt Wittenberg
    25. März 2023

  • Bin auch gerade die ersten Runden mit dem C2 gefahren der sich anhört wie nen Turbo :D


    Die Ansage vom Beifahrer ist in sachen Kurven für die Tonne!


    Dir Kurven sind alle schön rund zu fahren, selbst Haarnadelkurven gehen super :D:D


    Dann darf man blos nicht die Kurven schneiden und auf Schotter Etappen nur Ideallinie fahre ansonstenn bremst das ganze Auto sowas von unlogisch ab:eek: Kommt man mal etwas zu weit von der Strecke ab wird man wieder Zurück gesetzt :D:D



    Einen richtigen Unterschied in sachen Haftung habe ich auch noch nicht fest gestellt und der C2 fährt wie ein 4WD Autowagen..


    Das mit der Lackiererei erinnert ihrgendwie so ein bissel an die letzten Need For Speed Teile. Die Hintergrundbilder sind echt nen Witz.


    Es gehört zu den Spiele die, die Welt nicht bracuht.



    Mir fällt nur eins ein, mit dem Finger auf Black Bean zeigen und :D:D:D:D:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin ()

  • zum thema strecken... spiel mit original wrc-lizenz... fahrzeuge und fahrer ok... aber die strecken... bsp. deutschland... weinhügel,sonnenpromenade und stadtzentrum... bitte..??? heißen die nicht bosenberg,moselland,baumholder,super special trier etc. ...??? also wenn schon original, dann auch die strecken... in finnland ist mir aufgefallen, in jeder wp ist was von jeder wp enthalten...einfallsreichtum pur...!!!

  • Tja die haben sich halt viel Arbeit gemacht mit dem Spiel und mit Sicherheit einen riesigen Aufwand betrieben das Game auf die Beine zu stellen.
    Bloß ich weiß das nicht zu schätzen und habe ja keinen Plan davon wieviel Arbeit die sich mit diesem Projekt gemacht haben.


    Solch ein WRC Game was so nah an der Realität ist, was die Strecken und besonders das Fahrverhalten der Autos betrifft hab ich lange nicht mehr gesehn. :):):):):)


    Ich warte nun sehnsüchtig auf den 5.November

  • Da die PC Demo einfach nicht will habe ich mal die X Box "angeleint". Und siehe da die Demo funktioniert.:D
    Da es nur 2 Strecken und auch nur 2 WRC´s sind die man frei spielen kann, kann man sich kein Urteil erlauben, was die anderen Strecken angeht. Allerdings verstehe ich diese verdeckten namen in einem original lizensierten Spiel nicht so ganz.
    Grafik erinnert tatsächlich weniger an Forza Motorsport (um mal eine X Box 360 Referenz zu nehmen), sondern eher an einen PS2 WRC Titel. Schade, damit setzt man keine Massstäbe. Die Box kann mehr.;)


    Ich denke mal, dass ich es mir holen werde. Aber erst, wenns billiger ist.;)

    58.Rallye Lutherstadt Wittenberg
    25. März 2023

  • Und damit bin ich froh, das ich mir dieses Spiel nicht gekauft habe... alles richtig gemacht...:D

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!