Neues WRC Game

  • Hast du die PS3 Version?


    also... das ist zumindest meine ID im PS-Network.... aber kann gern nochmal schauen, wenn ich morgen abend zu hause bin


    Nein ich hab das Game für den PC. Die GamspyID ist immer für den PC!!! Also an alle PC-Spieler, addet mich mal und wir können ein ründchen zocken...


    ID: toXic72


    mfg

  • Bin gestern im ElektronikMarkt über das WRC Game für die XBOX "gestolpert". :confused:
    Hätte ich bloß die Finger davon gelassen... :o
    Für so'n Müll 60 Euro zu verlangen... :mad:
    War mein zweiter Fehlkauf nach ProRace für die XBOX.
    Es geht halt nichts über ForzaMotorsport3. :cool:

  • Bin gestern im ElektronikMarkt über das WRC Game für die XBOX "gestolpert". :confused:
    Hätte ich bloß die Finger davon gelassen... :o
    Für so'n Müll 60 Euro zu verlangen... :mad:
    War mein zweiter Fehlkauf nach ProRace für die XBOX.
    Es geht halt nichts über ForzaMotorsport3. :cool:


    Und genau aus dem Grund gabs ne Demo :p

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Naja mal ehrlich, Ich war anfangs auch sehr enttäuscht... schlechte grafik, ruckler, und und und...
    Aber nach einiger Zeit macht es richtig laune! Ich finde es zB gut wie sie die unterschiedlichen Klassen gemacht haben, die fahren sich alle echt Unterschiedlich und das auch nachvollziehbar! Das find ich echt sehr gelungen! Und das Fahrverhalten is auch spitze! Wenn es von Anfang an jeder fahren könnte, wärs ja auch langweilig!:rolleyes:
    Also mein Tip, zocks paar mal, es ist echt Geil!!! vorallem "Der Weg zur WRC"
    (auch wenn du dem Co ab un zu aufs maul geben könntest! :D )

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Naja mal ehrlich, Ich war anfangs auch sehr enttäuscht... schlechte grafik, ruckler, und und und...
    Aber nach einiger Zeit macht es richtig laune! Ich finde es zB gut wie sie die unterschiedlichen Klassen gemacht haben, die fahren sich alle echt Unterschiedlich und das auch nachvollziehbar! Das find ich echt sehr gelungen! Und das Fahrverhalten is auch spitze! Wenn es von Anfang an jeder fahren könnte, wärs ja auch langweilig!:rolleyes:
    Also mein Tip, zocks paar mal, es ist echt Geil!!! vorallem "Der Weg zur WRC"
    (auch wenn du dem Co ab un zu aufs maul geben könntest! :D )


    So seh ich das auch...es macht nach ner Zeit richtig fun. Es macht sogar richtig süchtig wenn man immer neue Autos freispielen kann und ich denke die Schönheitsfehler und Kinderkrankheiten werden mit der nächsten Auflage verschwunden sein.

  • Info für die PS3 Zocker die das Game noch nicht haben aber mit dem Gedanken gespielt haben sich es zu holen, dieses aber noch nicht getan haben weil es die Knete ( 54,99 € ) nicht wert war was es gekostet hat bei Release.
    Bei Amazon ist der Preis schon ( nach nicht mal 10 Tagen ) gefallen auf 39,99 € , wenn das so weiter geht kostet es in 2 Wochen nur noch 19,99 €.


    Habe mir von dem Game mehr versprochen, wenn ich geahnt hätte das es so schnell im Preis fällt hätte ich noch paar Tage gewartet.


    Am meisten ärgert mich an dem Game einfach die Kollissionsabfrage die manchmal sehr sehr merkwürdig ist.
    Beispiele:
    -Fährt man bei der Mexico-Rallye gegen einen 50cm Kaktus kann es passieren
    das das Auto abgebremst wird als wäre man frontal gegen eine Wand
    gefahren.
    -oder streift man mal eine Leitplanke, da ist es auch schön öfters passiert
    das das Auto rumgeschleudert wird als wäre man wie bei einem Crashtest
    versetzt auf ein Hindernis gefahren.


    Zocke es aber trotzdem auf der PS3 da es zur Zeit halt das einzigste WRC Game ist was es gibt.

  • Info für die PS3 Zocker die das Game noch nicht haben aber mit dem Gedanken gespielt haben sich es zu holen, dieses aber noch nicht getan haben weil es die Knete ( 54,99 € ) nicht wert war was es gekostet hat bei Release.
    Bei Amazon ist der Preis schon ( nach nicht mal 10 Tagen ) gefallen auf 39,99 € , wenn das so weiter geht kostet es in 2 Wochen nur noch 19,99 €.



    Momentan Amazon-Marktplatz 44,95 - billiger isses nicht

  • Momentan Amazon-Marktplatz 44,95 - billiger isses nicht


    Ja hab gesehen das der Preis wieder gestiegen ist.
    Wie es aussieht schwankt der Preis für das Game momentan rauf & runter.
    Am besten ist es wenn man das Game für die PS3 noch nicht hat, aber mit dem Gedanken spielt sich das Game irgendwann mal zu holen öfters mal bei Amazon reinzuschauen.

  • Tja, mein Fazit nach ein paar Tagen zocken auf der PS3, inzwischen macht das Spiel richtig Spaß.
    Immerhin war die Durststrecke zum neuen WRC Titel immens lang....
    Trotzem fehlen mir immer wieder ein Shakedown und genauere Streckenbeschreibungen. Wenn man kein WRC Kenner ist weiß man ja nicht mal ob z.B: Bulgarien auf Asphalt oder Schotter gefahren wird.
    Hoffentlich gibts ein WRC 2011 das all diese Macken ausgemerzt hat!


    Stellt euch mal ein WRC Spiel mit der Wahnsinns Grafik vom GT5, dem Fahrverhalten von RBR und eben dem Spielaufbau eines richtigen Rallyespiels vor??:rolleyes:


    Sollte das mal Rauskommen werde ich wohl für längere Zeit kein Sonnenlicht mehr sehen.:D

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Also was noch fehlt ist auf jeden Fall Nachtprüfungen und wieder Wertungsprüfungen wo man direkt gegeneinander fährt. Was ich mir zudem wünschen würde, wären mehr alte WRC's wie z.B. Octavia, Fabia, 206, 307, Evo's, Impreza usw.


    Dann halt noch das übliche wie bessere Grafik und geileren Motorsound.


    lg

  • Also ich habe dem Spiel jetzt nochmal "seine Chance" gegeben. :cool:
    Grafik von CMR2005 ist besser, obwohl schon über fünf Jahre alt, die Physikengine erinnert eher an Outrun. Und der Sound ist ein absoluter Witz.
    Da rettet auch der "tolle" Karrieremodus nichts mehr.
    Sorry, was für'n Schrott. Als Downloadspiel für 10 Euro wäre es ja ok, aber als Vollpreisspiel einfach eine Unverschämtheit. :rolleyes:
    Finde es ziemlich Imageschädigend, für sowas das offizielle WRC Prädikat zu vergeben.

  • Habt ihr mal bemerkt, wenn man im Storymode angeblich gegen Rallyelegende Juha Kankunnen fährt, dass man tatsächlich gegen Marcus Grönholm antritt!!??


    Richtig schlechter Bug...:D

  • Habt ihr mal bemerkt, wenn man im Storymode angeblich gegen Rallyelegende Juha Kankunnen fährt, dass man tatsächlich gegen Marcus Grönholm antritt!!??


    Richtig schlechter Bug...:D


    Stimmt, jetz wo dus sagst :D
    bist aber schon weit im Game ;)
    wann sehn wir uns denn mal online?

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Ich sag ja obwohl ich es auch spiele:
    Das Game verdient kein WRC Prädikat weil es das Geld was man dafür löhnen muß einfach nicht wert ist.
    Ist halt nur ein Zeitvertreib für die kalten Wintermonate bzw. bis GT5 rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!