Neues WRC Game

  • Hi Leute,
    gibt´s eigentlich irgendwelche Infos über den Nachfolger
    (der dann die echten WPs beinhalten soll) ?


    Gruß
    Marco

  • Die einzige Info die es gibt ist, dass das Spiel im Herbst erscheinen wird. Auf der E3 war soweit ichs mitbekommen habe nix zu hören...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe nichtssagende Trailer :rolleyes:

  • es gibt auch schon ein paar infos:



    [url=http://www.speedmaniacs.com/News,WRC-2-fuer-Oktober-bestaetigt-Teaservideo-und-Infos,5339]Quelle[/url]

  • Zitat

    Und weiter: "Wir wollen ein erstklassiges Motorsporterlebnis abseits der Straße liefern das eine tolle grafische Wirkung mit dem besten Fahrmodell in diesem Genre und allen WRC-Elementen der aktuellen Saison wie allen Gruppen, Fahrern und Rallyeveranstaltungen kombiniert und darüber hinaus noch mehr wie die brandneuen Super Special-Etappen bietet!"


    Leiden die Entwickler noch immer unter Realitätsverlust??


    Vieleicht sollten sie doch endlich mal ein wenig RBR spielen, um zu wissen wie das beste Fahrmodel Weltweit noch ausschauen tut...

  • Leiden die Entwickler noch immer unter Realitätsverlust??


    Vieleicht sollten sie doch endlich mal ein wenig RBR spielen, um zu wissen wie das beste Fahrmodel Weltweit noch ausschauen tut...


    Verabschiedet euch doch mal langsam von dem Gedanken, dass irgendjemand noch mal ein RBR rausbringt. So lange die Kisten in etwa wie echt klingen, und es gescheiten Fahrspaß gibt ist die Welt noch in Ordnung.

  • Zitat

    So lange die Kisten in etwa wie echt klingen, und es gescheiten Fahrspaß gibt ist die Welt noch in Ordnung.


    da gibt es ja wohl keinen fahrspass und deswegen können die sich den mist auch sparen. die welt ist nur noch in ordnung weil man noch rbr fahren kann.

  • da gibt es ja wohl keinen fahrspass und deswegen können die sich den mist auch sparen. die welt ist nur noch in ordnung weil man noch rbr fahren kann.


    Kennt denn keiner einen, der guter Spieleprogrammierer ist???

  • Das ist ja wohl der Beste Satz im Artikel :D:D


    Zitat

    WRC war schon ziemlich gut, das Handlingmodell war super,


    Ahhh ich schmeiss mich weg.. Die haben wohl den 1. April verpasst ;) :p


    Zitat

    Als auf den Massenmarkt ausgerichtetes Produkt, darf "ein realistisches Game nicht zu frustrierend, zu schwer und zu simulationslastig sein", erklärt Latina, laut dem WRC 2 ein realistisches Rennspiel ist das jedoch um einiges zugänglicher wird als sein Vorgänger.


    Das sagt doch alles... Es ziehlt auf Provit und weniger auf Realismus... Schande über Milestone



  • Oh man, ja ja RBR ist das Beste überhaupt :rolleyes:


    Ich mein es steht außer Frage das Alle Recht haben, die das sagen. Aber Zielgruppe sind nun mal nicht die paar Motorsportenthusiasten, sondern die breite Masse und die hat in der Regel keinen Plan, keinen Anspruch an Fahrphysik usw. Ein nettes Aussehen und ein einfaches Handling, so dass es einfach ist "Weltmeister" zu werden und gut ist es.

  • Oh man, ja ja RBR ist das Beste überhaupt :rolleyes:


    Ich mein es steht außer Frage das Alle Recht haben, die das sagen. Aber Zielgruppe sind nun mal nicht die paar Motorsportenthusiasten, sondern die breite Masse und die hat in der Regel keinen Plan, keinen Anspruch an Fahrphysik usw. Ein nettes Aussehen und ein einfaches Handling, so dass es einfach ist "Weltmeister" zu werden und gut ist es.


    dann soll man bitte davon abstand halten, so etwas als ein "realistisches game" zu bezeichnen. das ist der punkt der mich und sicher auch viele andere daran stört.
    man soll einfach zugeben, dass man keinen wert auf fahrphysik legt und die zeit lieber in die grafik steckt.
    ich hab nix gegen arcade games, aber dann soll man sie bitte auch so bezeichnen / vermarkten.

  • Naja, aber diese immerwährende RBR-Hudelei nervt doch irgendwann. Es ist halt mehr als Simulation ausgelegt. Andere Spiele weniger, macht aber auch nix. Nicht jeder potentielle Käufer ist Hardcorezocker und hat evtl. auch noch andere Hobbys, so das es Ihm genügt abends mal die Konsole anzuwerfen und eine halbe Stunde zu daddeln.


    Und mal so nebenbei: Wieviele sind denn überhaupt schon mal WRC oder S2000 o.ä. im realen Leben gefahren um beurteilen zu können, das RBR so unfassbar realistisch ist :p?


  • Und mal so nebenbei: Wieviele sind denn überhaupt schon mal WRC oder S2000 o.ä. im realen Leben gefahren um beurteilen zu können, das RBR so unfassbar realistisch ist :p?



    Kleiner Tip, Fang an es zu spielen bzw mal nen Fabia oder nen Wrc in RBR richtig zu bewegen und zu lernen, dann holst dir die Meinung einiger Fahrer aus der WRC, IRC und anderen Rallye Ligen ;) Es gibt genug die schon RBR gefahren sind und der Meinung sind das die Physik sehr na an der Realität steckt.. Ein Beispiel unser Lieber Herr Kahle ;)


    Ich Stimme WRS zu.. Wenn es so ist wie es ist das, das 2 Game der WRC Reihe also auf Provit und Breitenmasse ausgelegt ist, dann sollte man es auch so erwähnen bzw vermarkten und bei der Realität bleiben, bzw kleine einfache Bugs ausmerzen ala Steuerung mit G27 und oder G25 usw...


    Grafik hin oder her, klar ist ne schicke Grafik immer was feines.. Aber ich will was erleben und arbeiten im Auto bzw am Lenkrad..


    Es ist halt wie es ist das jeder einen anderen Geschmack hat, es muss nur Realitäts bewusst vermarktet werden und keine Hoffnungen geweckt werden die man nicht erfüllen kann... Wenn man so sehr auf Realität setzt, warum holt man dann nicht einfach mal die Jungs von Warthog? Oder einige Jungs von den Cz als Miro Frick die so richtig Ahnung von Car Physik haben.. ;)

  • Ihr dürft allerdings auch nicht vergessen, dass die das Spiel nicht entwickeln weil denen so viel am Sport liegt, sondern weil die Geld verdienen wollen. Und wer wirbt denn für sein eigenes Produkt indem er sagt, dass es zwar nett anzuschauen ist, die Physik aber für'n Arsch.


    Also ihr könnt euch weiter drüber aufregen und RBR spielen, oder aber eben ignorieren da es eh ein (scheinbar) schlechtes Spiel ist und auch weiter RBR spielen.


    Naja, ich drück die Daumen, dass es in absehbarer Zeit mal einen würdigen RBR-Nachfolger gibt. Allerdings glaub ich das nicht so richtig. Aber die Aufregung lohnt sich nun wirklich nicht!


  • Also ihr könnt euch weiter drüber aufregen und RBR spielen, oder aber eben ignorieren da es eh ein (scheinbar) schlechtes Spiel ist und auch weiter RBR spielen.


    Naja, ich drück die Daumen, dass es in absehbarer Zeit mal einen würdigen RBR-Nachfolger gibt. Allerdings glaub ich das nicht so richtig. Aber die Aufregung lohnt sich nun wirklich nicht!



    Ja aber genau da liegt das Problem.. Wird den Leuten nicht immer wieder die Augen geöffnet, so kommt nie was gescheites bei rum, da die breite masse sich mit sowas zufrieden gibt und massig Geld für den ( Mich ) Schrott ausgibt.. Klar ist es wohl so das Eine Reine Simulation sich nicht gut vermarkten und verkaufen lässt,, Aber das geht auch anders, siehe GTR, GTR 2, WTCC The Race, WTCC Evo, und und und.. Und die Spiele laufen und es werden massig Meisterschaften damit gefahren, es wird gemoddet was das Zeug hält, Genauso wie bei RBR, und das ist es was soviel Spass macht, Eine reine Simulation die einem alles abverlangt und durchs Modden nie langweilig wird weil es immer wieder etwas neues gibt was hinzu kommt..


    Nur eine kurze Info, für RBR wurde jetzt eine Deutsche Strecke entwickelt und veröffentlicht.. Und jeder der diese Wp abgefahren ist bzw gesehen hat, der erkennt sofort das es sich hier um Deutschland handelt.. Sorry aber das habe ich bei WRC schon arg vermisst..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber wie gesagt es geht hier nicht um Streit oder Missgunst, sondern um das Augen Öffnen was machbar wäre, wenn es die richtigen Leute machen würden..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Strecken kommen mir sehr bekannt vor :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!