Neues WRC Game

  • danke für die videos. habe herzhaft gelacht, vorallem über die stellen als der co ansagt, dass man die handbremse nutzen soll xD


    also so wie ich das jetzt als beobachter einschätzen kann, wird das wohl ein patch für 50 eu :confused:

  • Ich hoffe sie erstellen jetzt endlich die Deutschland Rallye richtig. Was ich überhaupt nicht mochte war das Deutschland kein richtiges Logo hatte. Milestone hat einfach die Deutschland Flagge als Logo genommen. Das kann nicht angehen! Oder die Strecke(Stadtzentrum), da fährt man einfach in einem komischen Park mitten in Trier.:confused: Da hätte man sich echt mehr mühe geben sollen, ich hoffe nur das und vieles mehr wird besser. Aber es war trotzdem ein gelungenes Spiel.;) Und freue mich schon auf WRC2.


    MfG:D

  • Ich finde das Spiel an sich nicht schlecht.
    Zumindest habe ich tierisch Spaß wenn ich fahre da die Autos ziemlich leicht querzustellen sind!

    Ein Auto mus so stark sein , dass man beim Aufschließen schon Angst hat! (nach Walter Röhrl)

  • Hallo Rallyefreunde,
    ich habe dieses Spiel für die PS3 gekauft und wollte gestern Abend gleich eine Hotseat Meisterschaft gegen meinen Freund starten.(*Wir dachten da an die glorreichen Colin Zeiten)


    Nur haben wir nirgends die Option die Strecke vorher anzuschauen, ist das so gewollt?
    Wir wollten am Auto schon unsere eigenen Setups machen ohne Streckeninfo leider unmöglich. Automatische Einstellungen und Rennen starten mehr is nich?


    Ich würde zumindest gerne den Untergrund wissen und ob viele Kurven oder Geraden?


    Habt ihr da vielleicht ne Hilfe parat?


  • Wo hast du denn das neue WRC Game gekauft ?


    Das kommt doch erst am 07.10.2011 heraus !!


    Du meinst bestimmt den ersten Teil, der wenn Teil 2 am 07.Oktober kommt dann genau schon ein ganzes Jahr alt ist.

  • Wo hast du denn das neue WRC Game gekauft ?


    Das kommt doch erst am 07.10.2011 heraus !!


    Du meinst bestimmt den ersten Teil, der wenn Teil 2 am 07.Oktober kommt dann genau schon ein ganzes Jahr alt ist.


    jou jou ich mein das "alte"
    keine Streckeninfos im Hot Seat ?!?! Jemand n Tipp?


    Gruss

  • Moin,
    hab mir mal die Powerstage von Deutschland angeguckt. Endlich fährt man nicht mehr in dem komischen Park. Überzeugt euch einfach selbst. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Milestone macht viel Luft weg mit WRC2. Also Daumen hoch für WRC2.


    MfG:D

  • Danke! War die ganze Zeit der Meinung, das es am 7.10. erscheint! Steht ja auch so ein paar Einträge weiter oben so! Naja, muß man halt noch ne Woche länger warten!

  • Wenn man das alles so liest, dann ist wrc2 tausendmal besser als sein vorgänger...der meiner meinung nach komplett durchgefallen ist!!! Wenn das spiel nur halb so gut ist, wie im test, siehts schon nicht schlecht aus!!!:D

  • Ich mache es wieder gut:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!