Neues WRC Game

  • Ähhhh... in dem Trailer, das sind doch die Strecken von WRC 2010?! Nur eben andere Karren... oder Irre ich mich?
    Und naja... außer das die Autos jetzt mehr Polygone haben hat sich optisch nich viel getan. Aber is ja nur ein Trailer :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • also ich muss leider zugeben, dass das Spiel richtig schlecht ist!!!


    das einzigste Gute an dem Spiel ist, dass es die original Lizenzen hat! Die Fahrphysik wird nicht einmal einem schlechten Arcade Spiel gerecht. Innerhalb von 20min anspielen schon 10 Bugs gefunden...


    Die Sounds der Fahrzeuge haben sich kein wenig geändert, die Grafik auch nicht...


    Und mir wurde nach ca 30 Minuten so langweilig, dass ich es ausgemacht hab!


    Also ich finde das Spiel richtig schlecht und es ist mir keine 5€ wert!

    BÄM



  • Wo hast du denn das spiel her? das kommt verst am freitag raus!!!!

  • :mad: Die Hoffnung starb zuletzt ...


    Es wird schon seine Gründe haben warum es vorab keine Demo gibt. Beim anschauen der verschiedenen Trailer kamen schon entsprechende Befürchtungen auf, Schade drum!


    Richtig heftig finde ich auch die angekündigten Autobahn Raser Etappen durch Berlin, ehm tschuldigung Berlin Urban Stages for Day Out Chilling People.


    Dabei hat Milestone damals zu SBK - PC Zeiten eigentlich tolle Spiele gebracht. Aber wahrscheinlich müssen sie sich dem Wirtschaftsdiktat beugen und Arcade Massenware bringen um die WRC Lizenz zu refinanzieren. Kennt eigentlich jemand den Verkaufsstatus von WRC1 ?

    :cool::cool: ... stehen zwei Datenschützer im NEULAND und ... :mad:

  • Also, keine ahnung wo ihr eure weisheiten her habt, aber wenn erscheinungstermin der 14.10. ist, dann kann es von euch ja noch gar keiner zocken oder gezockt haben!!!!!!!!!:confused:

  • Also, keine ahnung wo ihr eure weisheiten her habt, aber wenn erscheinungstermin der 14.10. ist, dann kann es von euch ja noch gar keiner zocken oder gezockt haben!!!!!!!!!:confused:



    warum nicht? wenn man nen guten draht zum lokalen spiele laden hat, kann man alles 1-3 tage vor dem release bekommen. du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die läden und videotheken neue spiele erst am release datum geliefert bekommen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von -wr0s- ()

  • Wo hast du denn das spiel her? das kommt verst am freitag raus!!!!



    Man kann es wirklich schon spielen ,weil die Anbieter z.b der neben deinem Haus wohnt bekommt es ja schon vorher oder meinst du der bekommt es auch erst am 14.10.11 also am Freitag???Sicherlich nicht oder!!!
    LG Dirt 43



    PS:::Da muss ich dem Piro recht geben!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • :mad::mad::mad:
    Es mag ja sein das die Spiele schon vor dem Reales da sind. Aber wer gibt euch denn schon das Spiel vor Freitag? So was ist strafbar das geht eigentlich nicht (für den Laden)! Hätte ich so einen Laden, würde ich mich das nicht trauen.


    Also ich finde das mit der Urban Stage ist mal was Gelungenes denn es kann sich wenigstens etwas von der WRC abheben. Oder? Und so ganz kann ich es euch auch nicht glauben, dass ihr es schon mal angespielt habt, denn wenn man so von z.B. Gameswelt hört, dass es auf dem Stand von DiRT3 ist. Also wartet doch einfach bis Freitag ab dann werdet ihr es erfahren!

  • Das mit der Grafik stimmt wirklich ,Ich habe mir eben erst mal ein paar Videos angeguckt (Poste sie gleich ).
    Der saunt hat sich auch nicht wirklich gebessert .
    Und was sich nur gebessert hat sind die Autos ,und ein paar Strecken .
    Aber ich freue mich auf das Spiel .
    Und wenn es drausen ist dann mal schauen ob das Spiel was ist oder nicht ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Vxu69KHRwiA&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_mjQUVkuXlQ&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=h2UdE8kIyC4&feature=related
    _________________________________________________________________
    http://the-best-of-rally2011.jimdo.com/



  • Du hast recht,ein Skoda macht schon ganz anderst als ein WRC oder,denn bei dem Spiel klingen sie alle gleich voll langweilig!!!!
    !!!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • :mad::mad::mad:
    Es mag ja sein das die Spiele schon vor dem Reales da sind. Aber wer gibt euch denn schon das Spiel vor Freitag? So was ist strafbar das geht eigentlich nicht (für den Laden)! Hätte ich so einen Laden, würde ich mich das nicht trauen.


    Also ich finde das mit der Urban Stage ist mal was Gelungenes denn es kann sich wenigstens etwas von der WRC abheben. Oder? Und so ganz kann ich es euch auch nicht glauben, dass ihr es schon mal angespielt habt, denn wenn man so von z.B. Gameswelt hört, dass es auf dem Stand von DiRT3 ist. Also wartet doch einfach bis Freitag ab dann werdet ihr es erfahren!



    hat jemand gesagt das wir es bekommen haben,wir könnten uns das ja auch runterladen den der erste Termin war ja am .........!!!!!
    Icch gib dir mal einen Tipp schau mal im Internet über den PC.Den über den PC geht es sicherlich!!!!
    PS:Will kein streit mit dir!!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Oh Leute... es gibt auch Beta-Versionen und Vorab Versionen (vor dem offiziellen Verkaufsbeginn) die an verschiedene Tester herausgegeben werden. Und somit kann man die auch schon ganz legal vor Verkaufsstart spielen. Und?
    Wo er es denn nun her hat ist am Ende doch vollkommen egal, wenn die Fakten bestehen, dass es ausser den aktuellen Lackierungen kaum Neurungen gibt, v.a. wenn Grafik und Sound nach wie vor völlig überholt sind. Leider. :(

  • Oh Leute... es gibt auch Beta-Versionen und Vorab Versionen (vor dem offiziellen Verkaufsbeginn) die an verschiedene Tester herausgegeben werden. Und somit kann man die auch schon ganz legal vor Verkaufsstart spielen. Und?
    Wo er es denn nun her hat ist am Ende doch vollkommen egal, wenn die Fakten bestehen, dass es ausser den aktuellen Lackierungen kaum Neurungen gibt, v.a. wenn Grafik und Sound nach wie vor völlig überholt sind. Leider. :(



    Endlich jemand der das begreift!!!!!
    LG Dirt 43
    PS:Danke,das du es begreift hast!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • hat jemand gesagt das wir es bekommen haben,wir könnten uns das ja auch runterladen den der erste Termin war ja am .........!!!!!
    Icch gib dir mal einen Tipp schau mal im Internet über den PC.Den über den PC geht es sicherlich!!!!
    PS:Will kein streit mit dir!!!!



    Naja, ist ja jetzt auch egal. Ich will auch keinen Streit anfangen. :D Aber ich glaube wir können uns einigen. WRC2 ist für Rallye-Anfänger! Oder?


    DiRT3(ich habe das bei einem Kumpel gespielt) ist schon besser aber bei mir war das Problem, dass DiRT3 auf dem PC nur mit Internet zuspeichern war. Deswegen kann ich es nicht so gut vergleichen.


    Gruß "rally-is-life"

  • Naja, ist ja jetzt auch egal. Ich will auch keinen Streit anfangen. :D Aber ich glaube wir können uns einigen. WRC2 ist für Rallye-Anfänger! Oder?


    DiRT3(ich habe das bei einem Kumpel gespielt) ist schon besser aber bei mir war das Problem, dass DiRT3 auf dem PC nur mit Internet zuspeichern war. Deswegen kann ich es nicht so gut vergleichen.


    Gruß "rally-is-life"



    Ja da muss ich dir zustimmen!!!



    Dann gib mal gas und dann musst du dir Internet drauf und kaufst dir mal ein Lenkrad so wie ich ,aber ich spiel auf der ps3!!!!!


    Meine ID:::::franreiter43 !!
    Vielleicht können wir mal zusammen spielen!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Ich finde das sieht doch alles ganz gut aus. Besonders das Video mit dem Mini. Weil immer von zu breiten Straßen (Autobahnen) erzählt wird. In dem Video sieht das aber anders aus. Schöne enge Pisten, mit engen Kurven und sogar Bodenwellen und Sprünge dabei. Ich finds gut was ich bis jetzt so sehe. :)


    ...der Sound der Autos ist bissl mager das stimmt.



  • Ich habe Internet auf meinem PC aber das Internet ist zulam für das beschissene (Pardon.) Windows Live.


    Vllt. bekomme ich das hin, dann können wir ja mal fahren. :D


    MfG

  • Es ist ja nun nicht so, dass die WRC Spiele (nach Evolved) gar keinen Spaß machen. Ich spiele z.Zt. auch noch / wieder den ersten Teil.
    Aber die Mängelliste ist eben doch seeeeehr lang, dafür, dass es sich um das offiziell lizensierte Spiel handelt.
    Werde bei Gelegenheit auch dem neuen Teil mal eine Chance geben, aber ich finde es schon ein bisschen traurig, dass man aus den Kritiken des ersten Teils "nichts gelernt hat".


    Es gab auch im ersten Teil schon sehr, sehr enge Passagen auf den WP's, erinnert Euch mal an Schweden, Neuseeland oder auch Jordanien. Leider sind gerade in diesen Bereichen die Streckenbegrenzungen sehr massiv und stellenweise hoch, so dass in diesen engen Passagen kaum cutten möglich ist, oder es wird sofort mit einem heftigen Einschlag oder Dreher bestraft.


    Für mich ist DiRT3 nach wie vor die bessere Wahl, auch wenns nicht das offizielle WRC ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!