Neues WRC Game

  • Ich habe Internet auf meinem PC aber das Internet ist zulam für das beschissene (Pardon.) Windows Live.


    Vllt. bekomme ich das hin, dann können wir ja mal fahren. :D


    MfG



    Ok,mach das!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Also ich finde WRC2 ist ja gar nicht mal so schlimm. Über den Sound lässt sich streiten. Grafik geht. An sich ist WRC2 ein konstantes Spiel. Ist es nicht Schlecht aber auch nicht gut! Irgend wann macht auch mal Codemasters eine WRC Titel. Das wäre supii.
    Naja, ich habe mir WRC2 bestellt und werde es auch Spielen aber es ist mir egal ob das schlecht oder gut ist. ICH WERDE WRC2 GENAU SO WIE DiRT3 SPIELEN!!!


    Gruß^^

  • So, heute war es in der Post dank Amazon.


    Gleiche Strecken wie bei WRC 2010, was die Länder betrifft, die letztes Jahr dabei waren.
    Grafik etwas besser, aber gleicher Aufbau. Alle Fahrzeuge und Fahrer von 2011 dabei.


    Urban Stage gibt es nur in Deutschland. Ist vergleichbar wie Rundkurs, nur ohne Auslaufzonen und mit vielen Schikanen.


    Handlung der Fahrzeuge etwas anspruchsvoller als letztes Jahr, aber kein Vergleich zu RBR oder Colin McRae.


  • Danke für die Infos...! :D


    Meins kommt leider erst morgen.;(;(;(

  • Also ich finde WRC2 ist ja gar nicht mal so schlimm. Über den Sound lässt sich streiten. Grafik geht. An sich ist WRC2 ein konstantes Spiel. Ist es nicht Schlecht aber auch nicht gut! Irgend wann macht auch mal Codemasters eine WRC Titel. Das wäre supii.
    Naja, ich habe mir WRC2 bestellt und werde es auch Spielen aber es ist mir egal ob das schlecht oder gut ist. ICH WERDE WRC2 GENAU SO WIE DiRT3 SPIELEN!!!


    Gruß^^



    Ich schließe mich deiner Meinung an.
    Habe das Game heute bekommen und natürlich direkt gespielt.
    Grafik geht, Sound ist nicht der beste, aber besser als bei Teil 1, aber was ich persönlich wichtiger finde ist das die Steuerung besser ist.
    Die ist zwar nicht perfekt und reicht nicht an die Steuerung von Dirt3 heran, aber besser als im ersten Teil ist sie allemal.

  • Ich denke das Spiel gibt es erst am 14


    Einige stellen sich wohl extra dumm an oder wollen es nicht verstehen. Wir sind hier im Internet, hier gibt es fast alles und jeden. Man muss nur mal Google bemühen und kann sich mühelos das Spiel ILLEGAL herunterladen, sollte Google nicht zum Erfolg führen dann sucht man nach bestimmten Seiten die Leeches oder Warez anbieten.
    Es sei aber noch erwähnt das es auch für Redakteure Vorabversionen gibt und das die Spiele keinesfalls am 12. Oktober gepresst, am 13. Oktober geliefert und am 14. Oktober verkauft werden. Die liegen mindestens bereits 1 Woche auf halde im Lager oder sogar bei den Händlern.

  • Ich schließe mich deiner Meinung an.
    Habe das Game heute bekommen und natürlich direkt gespielt.
    Grafik geht, Sound ist nicht der beste, aber besser als bei Teil 1, aber was ich persönlich wichtiger finde ist das die Steuerung besser ist.
    Die ist zwar nicht perfekt und reicht nicht an die Steuerung von Dirt3 heran, aber besser als im ersten Teil ist sie allemal.



    Mehr Infos...! :D:D
    Ich bekomme das ja leider erst morgen.;(;(;(

  • Einige stellen sich wohl extra dumm an oder wollen es nicht verstehen. Wir sind hier im Internet, hier gibt es fast alles und jeden. Man muss nur mal Google bemühen und kann sich mühelos das Spiel ILLEGAL herunterladen, sollte Google nicht zum Erfolg führen dann sucht man nach bestimmten Seiten die Leeches oder Warez anbieten.
    Es sei aber noch erwähnt das es auch für Redakteure Vorabversionen gibt und das die Spiele keinesfalls am 12. Oktober gepresst, am 13. Oktober geliefert und am 14. Oktober verkauft werden. Die liegen mindestens bereits 1 Woche auf halde im Lager oder sogar bei den Händlern.




    Du hast vollkommen recht, aber es gibt Spiele die liegen schon 1 bis 2 Wochen vor Release bei den Händlern im Geschäft.
    Ich habe WRC 2 ganz legal bei einem Händler / Shop vorbestellt und halt schon gestern erhalten.
    Der Händler hatte das Spiel aber schon seit 06.Oktober, wollte es aber nicht noch früher versenden um sich Ärger zu ersparen.

  • Zitat

    Der Händler hatte das Spiel aber schon seit 06.Oktober, wollte es aber nicht noch früher versenden um sich Ärger zu ersparen.


    Ich glaube nicht das sich der Endverbraucher darüber ärgern würde. :)
    Vielleicht die Publisher, aber ihren Anteil bekommen die ja sowieso. Sei es dem.

  • Hier die Infos zum Patch:


    Zitat

    Mit dem PC-Patch V1.1 für WRC 2 nehmen die Entwickler erste Verbesserungen am Rallyespiel vor an denen zwischen der Ablieferung des so genannten Goldmasters und der Veröffentlichung gearbeitet wurde.


    WRC 2 FIA World Rally Championship - Patch 1.1-Changelog:
    -Game no longer crashes when customizing characters in "The Road to the WRC" game mode
    -Corrupted custom livery for Subaru Impresa has been fixed
    -Frame Car option in photo mode no longer causes camera to get ‘dizzy’

  • Die Ünersetzung von dem Patch.


    Zitat

    -Beschädigte Farbgebung für den Subaru Impresa wurde behoben
    -Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn Customizing-Zeichen in "The Road to the WRC"-Spielmodus erscheint.
    -Behebt den Schwindel-Effekt in dem Foto-Modus

  • Mal ehrlich, das Spiel ist noch größerer Dreck als der erste Teil. Die Fahrphysik hat sich verschlimmert, die Wagen untersteuern nur noch.
    Das Spiel ruckelt mehr als je zuvor und besser sehen die Wagen auch nicht aus.
    Wir haben zudem immernoch Leitplanken und Begrenzungssteine auf den WPs... was haben die 1Jahr lang gemacht?


    Da kann ich von einem Kauf nur abraten, da hilft auch die WRC Lizenz nichts. Da ist man mit Dirt 3 besser bedient für den schnellen Spaß, wenn man ernsthaft Rallye fahren will führt sowieso kein Weg an Richard Burns Rallye vorbei.

  • Mal ehrlich, das Spiel ist noch größerer Dreck als der erste Teil. Die Fahrphysik hat sich verschlimmert, die Wagen untersteuern nur noch.
    Das Spiel ruckelt mehr als je zuvor und besser sehen die Wagen auch nicht aus.
    Wir haben zudem immernoch Leitplanken und Begrenzungssteine auf den WPs... was haben die 1Jahr lang gemacht?


    Da kann ich von einem Kauf nur abraten, da hilft auch die WRC Lizenz nichts. Da ist man mit Dirt 3 besser bedient für den schnellen Spaß, wenn man ernsthaft Rallye fahren will führt sowieso kein Weg an Richard Burns Rallye vorbei.



    Da kann ich dir jetzt mal nicht in allem Recht geben!


    Bei mir (PC) ruckelt das Spiel nicht! Bei mir (PC) ruckelt das Spiel nicht! Und bei meinem Kumpel der PlayStation und eine xBox hat, ruckelt es auch nicht.


    Ist ja klar, dass DiRT3 und RBR besser sind. Aber die Steuerung hat sich, aus meiner Sicht verbessert (zwar nicht so gut wie bei RBR oder DiRT3, aber verbessert).
    Und einem richtigen WRC-Fan sollte so was egal sein. Denn für Rallyeeinsteiger ist WRC2 besser als RBR. Jemand der nach einer Zeit professioneller Fahren will, kann sich dann mit RBR oder Colin McRae Spielen begnügen! Also ich finde WRC2 ist eig. gut gelungen, natürlich gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.


    Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass Milestone aus diesem Motorrad Spiel so ein schönes gelungenes Spiel rausgebracht hat. Und bei WRC2 solche Fehler gemacht hat.


    Aber, egal. WRC2 ist nicht schlecht aber auch nicht der Knüller!

  • Doch es ist schlecht, sauschlecht... Spiele in dieser Qualität hat man sonst in einer "Windows XP Spielesammlung" die es für einen 10er an der Grabbeltheke gibt.
    Ich verstehe nicht wie an WRC 2011 etwas gutes finden kann... da waren ja sogar XPandRallye oder das Rallye Polen Spiel um WELTEN besser.
    Ganz ehrlich: das fängt bei der billigen Grafik auf PS2 Niveau an, geht weiter beim dünnen Motorensound und hört dann irgendwann mal beim völlig dämlichen Fahrzeugverhalten auf.


    Und Dirt 3 hat auch nichts mit "professionellen" Rallyefahren zu tun. Da kann man auch jede Kurve fast mit Vollgas nehmen und muss ab und an vom Gas und vor Haarnadel n bremsen. Mehr ist da auch nicht.


    Wenn einen richtigen WRC Fan diese Punkte egal sein sollen... dann gute Nacht.

  • Doch es ist schlecht, sauschlecht... Spiele in dieser Qualität hat man sonst in einer "Windows XP Spielesammlung" die es für einen 10er an der Grabbeltheke gibt.
    Ich verstehe nicht wie an WRC 2011 etwas gutes finden kann... da waren ja sogar XPandRallye oder das Rallye Polen Spiel um WELTEN besser.
    Ganz ehrlich: das fängt bei der billigen Grafik auf PS2 Niveau an, geht weiter beim dünnen Motorensound und hört dann irgendwann mal beim völlig dämlichen Fahrzeugverhalten auf.


    Und Dirt 3 hat auch nichts mit "professionellen" Rallyefahren zu tun. Da kann man auch jede Kurve fast mit Vollgas nehmen und muss ab und an vom Gas und vor Haarnadel n bremsen. Mehr ist da auch nicht.


    Wenn einen richtigen WRC Fan diese Punkte egal sein sollen... dann gute Nacht.



    Ich habe nie gesagt, dass DiRT3 professionel ist!


    Du übertreibst! Ich weis nicht was du hast? Also, wenn man mal die Berichte liest wo drin steht, dass die Grafik gut ist und es auch Spaß macht. Kann man dir irgendwie nicht glauben! Und ausserdem! Wenn du so eine S*** (ich will jetzt kein Streit) schreibst, dann bau dir doch dein eigen Rallyespiel auf!


    Aber egal, bei so was könnten wir noch Monatelang streiten und es kämm nixht bei rum.

  • Doch es ist schlecht, sauschlecht... Spiele in dieser Qualität hat man sonst in einer "Windows XP Spielesammlung" die es für einen 10er an der Grabbeltheke gibt.
    Ich verstehe nicht wie an WRC 2011 etwas gutes finden kann... da waren ja sogar oder das Rallye Polen Spiel um WELTEN besser.
    Ganz ehrlich: das fängt bei der billigen Grafik auf PS2 Niveau an, geht weiter beim dünnen Motorensound und hört dann irgendwann mal beim völlig dämlichen Fahrzeugverhalten auf.


    Und Dirt 3 hat auch nichts mit "professionellen" Rallyefahren zu tun. Da kann man auch jede Kurve fast mit Vollgas nehmen und muss ab und an vom Gas und vor Haarnadel n bremsen. Mehr ist da auch nicht.


    Wenn einen richtigen WRC Fan diese Punkte egal sein sollen... dann gute Nacht.



    Ich wette mit dir das dass Spiel 1000mal besser als XPandRallye ist.
    Du hast das wohl nett gele kannste dir nett leisten und das Spiel ist der Hammer ich wette mit dir das sehr viele Menschen das Spiel kaufen ......

    Einmal editiert, zuletzt von rally4ever1998mo88 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!