Neues WRC Game

  • Ich habe nie gesagt, dass DiRT3 professionel ist!


    Du übertreibst! Ich weis nicht was du hast? Also, wenn man mal die Berichte liest wo drin steht, dass die Grafik gut ist und es auch Spaß macht. Kann man dir irgendwie nicht glauben! Und ausserdem! Wenn du so eine S*** (ich will jetzt kein Streit) schreibst, dann bau dir doch dein eigen Rallyespiel auf!


    Aber egal, bei so was könnten wir noch Monatelang streiten und es kämm nixht bei rum.



    Ich bin deiner meinung wenn der das besser hinbekommt soll der das mal versuchen das wird dann als dass schlechteste spiel allerzeiten ausgezeichnet

  • Ich auch nicht und wenn man sich hier schon als Gast zu Wort meldet und man sich nichtmal traut sich anzumelden der muss mir hier gar nichts mehr erzählen.
    Ich denke das Ding ist eher das ich gute Rallyespiele noch kenne und damit meine ich die Colin McRae Serie Teil 1 und 2 und ich ebenso mit einer Rallyesimulation wie Richard Burns Rallye umgehen kann und mir dadurch schon ein Urteil über die Physik erlauben kann.
    Wenn ihr spaß daran habt, dann bitte. Dann haben die Entwickler ja alles richtig gemacht. Ich finde es nur schade für die Leute die auf ein besseres Spiel als letztes Jahr hoffen und beim fahren eine kleine Herausforderung wollen. Die werden nie das bekommen was sie wollen weil es genug Leute gibt die sich mit weniger zufrieden geben.


    Und ein eigenes Rallyespiel entwickeln kann ich nicht. Ich denke aber das ich hier meine Eindrücke wieder geben kann und damit Leuten helfe die sich das Spiel auch kaufen wollen.
    Ich sag ja auch Fahrer X fährt diese Saison schlecht und kann es genauso wenig besser oder Politiker Y macht nur dämliche Entscheidungen ohne das ich selber ein Politiker bin.
    Das Argument kommt schnell: mach es doch besser.
    Ich sag dazu: lasst meine Meinung stehen, denkt drüber nach und verstehst sie nicht als Mitteilung an euch, sondern an die Leute die von WRC 2011 mehr erwarten als eine halbgare Version des Vorgängers.



  • Ich muss dir in allen Punkten rechtgeben, ich bin froh über solche posts da ich auch auf eine Verbesserung des Vorgängers gehofft habe. Da dies aber nicht der Fall ist bin ich froh, wenn einem das Leute mitteilen da man sich so viel Geld sparen kann. Was man letztendlich selbst tut oder auch nicht kann man ja schlieslich auch trotz solcher realistischen posts immer noch selbst entscheiden.

  • Nee, immernoch nicht.


    Man sollte die WRC Serie einstellen und die WRC Lizenz bei DiRT integrieren.
    ODER man gibt die WRC Lizenz Warthog (wenn es die noch gibt) und lässt sich eine RBR 2.0 rausbringen oder man vergibt die Lizenz an Simbin, Blimey, SMS oder ISI.
    Die Firmen die derzeit die besten Simulationen am Markt haben.

  • Ich sage, man sollte ein komplett neues Rallyespiel raus bringen! Am besten mit viel Meisterschaften, die WRC, die IRC, und weitere sollten integriert sein. Aber das würde sich keiner trauen die IRC (bald EM), mit der WRC zusammen legen.:rolleyes:


    Und es sollte am besten, eine Simracing Version (wie RBR) geben und eine wie DiRT3, also auf Karriere ausgelegt.


    Das Spiel könnte auch einen neuen Namen vertragen. Zum Beispiel "Rally Over" oder etwas anderes.


    Das wäre für mich ein Traum! Der nie war wird.;(

  • Sorry, ich habe meine Frage falsch formuliert.


    Die DiRT-Serie wird eingestellt (erstmal), dafür macht CODEMASTERS WRC4.


    Seit ihr jetzt meiner Meinung?



    Wenn es WRC4 geben ,müsste es auch weiter gehen mit Dirt4!!!!!!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Vlt hat Codemasters auch mal gemerkt das die Dirt Serie mitlerweile ziemlich ausgelutscht ist. Schaut doch mal was alles neu ist... Gymkhana... Ohhhhh jaaaa -.-


    Aber was sie nicht hinbekommen haben ist ein ECHTER Rally-modus, mit mehreren Etappen und Service... Denke die Grafik von Dirt mit nem echten Rallymodus wäre ne geile Mischung!!! Das mit der WRC, IRC,... wie "rally-is-life" schon sagte, SO MUSS DAS WERDEN :)


    Mfg ich

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Vlt hat Codemasters auch mal gemerkt das die Dirt Serie mitlerweile ziemlich ausgelutscht ist. Schaut doch mal was alles neu ist... Gymkhana... Ohhhhh jaaaa -.-


    Aber was sie nicht hinbekommen haben ist ein ECHTER Rally-modus, mit mehreren Etappen und Service... Denke die Grafik von Dirt mit nem echten Rallymodus wäre ne geile Mischung!!! Das mit der WRC, IRC,... wie "rally-is-life" schon sagte, SO MUSS DAS WERDEN :)


    Mfg ich



    Ja,ok!!!
    Aber meinen manche Leser Codemasters würde das Lesen?Sicherlich nicht oder???
    Habe recht oder wie meinst du es kurzer???????????

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • @Dirt43 - Muss man sich nur einmal online bei DiRT3 anmelden oder muss ich das immer wenn ich spielen will?


    Ich will es jetzt endlich mal richtig spielen, habe aber leider Problemchen mit meinem Internet.


    Gruß:D



    Also ich weiss es nicht genau aber bei meiner PS3 geht das so:


    Playstadtion Network anmelden1
    Dann auf Dirt3 gehen2
    Und dann spielen!3:p



    Leider habe ich erfahren das wir nicht gegeneinander spielen können weil ich eine andere Plattform habe'!!!!;(Sehr schade aber egal ich bin bei level 29!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D



  • Ja, echt schade.


    Also ich bin im Level "Null komma nix". :(

  • Genau so sehr wie ihr beim Thema das Threads seit.
    Hier geht es um das/ein neues WRC Game, nicht um Dirt3.

  • Also ich weiß das das jetzt niemanden interresiert aber es ist für mich schon cool.
    Der Stehr ist als Sponsor in WRC2!



    Ja,das wissen wir aber schau mal die Grafik am Baum!!
    Deswegen kauf ich es mir nicht!








    LG

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!