WM :: Neste Oil Rally Finland 2009

  • Schade für Aaron, der es in diesem Jahr leider wieder nicht zum schafft...:(
    Wollen wir mal hoffen, das es wieder der Vize-Titel wird....:rolleyes:

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Da bringt Eurosport den spektakulärsten Sprung der ganzen Rallye, aber Nobert redet und redet und redet nur nicht von dem was grad da passiert ist. :(



    lancisti


    Sehe ich genauso! N.Ockenga ist mit den Themen die er anspricht sehr oft "offtopic" (bitte nicht falsch verstehen, der Kerl hat viel Ahnung). Das ist mir aber leider auch bei anderen Kommentatoren von Euosport aufgefallen, zb. bei den Formel Serien. Die müssten sich viel viel mehr auf die Action konzentrieren, die im Moment auf der Rennstrecke passiert, statt ständig irgendwelche background-Informationen zu geben.
    Ein gutes Beispiel wie man es besser mach, zeigt der Ausschnitt vom englischen Kommentator.
    Wie seht ihr das?
    gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von JrBurnz ()

  • Sehe ich genauso! N.Ockenga ist mit den Themen die er anspricht sehr oft "offtopic" (bitte nicht falsch verstehen, der Kerl hat viel Ahnung). Das ist mir aber leider auch bei anderen Kommentatoren von Euosport aufgefallen, zb. bei den Formel Serien. Die müssten sich viel viel mehr auf die Action konzentrieren, die im Moment auf der Rennstrecke passiert, statt ständig irgendwelche background-Informationen zu geben.
    Ein gutes Beispiel wie man es besser mach, zeigt der Ausschnitt vom englischen Kommentator.
    Wie seht ihr das?
    gruß


    Jep vollkommen korrekt. Norbert ist so sehr solide und weiß was er macht, aber oft vertieft er sich zu viel in ein Thema und bemerkt nicht was drum rum passiert. Also WTCC könnte er nicht kommentieren :D.
    Manchmal wirkt Norbert sogar so als wäre ihm langweilig. Kommt mir z.B. bei live Rennen wie IFM so vor. Da passiert z.B. live nen Crash und Norbert redet so als wäre nichts groß passiert. Also keine spannende Betonung, sondern er tut so als wärs nicht live und er wüsste schon das es gleich rumst.
    Schwierig zu erklären :). Aber so finde ich ihn ganz gut.

  • Hallo,


    wir kommen gerade aus den finnischen Wäldern.
    Eine absolut klasse Veranstalltung.
    Da kann die Deutschland sich eine Scheibe abschneiden.
    Super freundliche Finnen,top Zufahrtswege (mit Streckenposten die nur nett sind),Verpflegungsstände die hat man hier noch nie gesehen,Sprünge die einem die Spucke im Hals stecken lassen und eine friedliche riesige Rallyegemeinschaft ,die internationaler nicht sein kann.
    DAs war nicht die letzte 1000 Seen.



    Gruß Chandack

  • das rege interesse an den leistungen der DT teilnehmer ist ja wirklich beachtlich, ein 3. in der fordtrophy (patrik)ein 4ter (Aron)und 5ter (mark)in der JWRC, also ich finde, dass ist schon sehr Lobenswert bei einer veranstaltung in Finnland.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • das rege interesse an den leistungen der DT teilnehmer ist ja wirklich beachtlich, ein 3. in der fordtrophy (patrik)ein 4ter (Aron)und 5ter (mark)in der JWRC, also ich finde, dass ist schon sehr Lobenswert bei einer veranstaltung in Finnland.


    mfg henck


    Da muß ich dir Recht geben Wäre ein H.G.mitgefahren wäre der Rummel viel
    größer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!