• Offizieller Beitrag

    schön das wir mit rallye-magazin.de für viele eine ansprechende internetseite entwickelt haben. wir freuen uns über den regen zuspruch auf der seite und die vielen hinweise die bei uns angekommen sind.


    trotzdem möchten wir euch bitten, jede art von direkter werbung für unsere seite in diversen foren (rallye1.de etc.) zu unterlassen. solche einträge stoßen zumeist auf ablehnung bei anderen lesern und sind der zukunft unseres projektes nicht dienlich.


    wir bedanken uns für euer verständnis.


    [Edited by mic on 21.07.2001 at 12:47 GMT]

    drifters wanted!

  • Ihr wisst doch aber auch alle ganz genau, dass gerade bei rallye1.de viele "Spinner" posten. Die Leute, die sich für Rallye interessieren, werden sich diese Seite anschauen und, so denke ich, sich von deren Inhalt genauso angesprochen fühlen wie ich.


    Trotzdem verstehe ich deine Bitte.

    Atze *Rallye und Eishockey die Schnellsten und Härtesten*

  • Sorry, ich gehöre zu denen die eure Seite in einigen Foren gelobt haben. Leider gibt es immer irgendwelche Idioten die darauf sauer reagieren. Was soll's, ich denke ihr werdet rallye-magazin zu einem echten Renner machen und euch neben Rallye-1 etablieren.


    Die Berichterstattung von der Safari ist schonmal erste Sahne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!