Top Foto Juni 2009 :: powered by gagamoto.de

  • 004-3p
    013-2p
    032-1p

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Bild 34 -->3 Punkte (gibts noch ein Foto von der Cam danach? :D)
    Bild 42 -->2 Punkte
    Bild 14 -->1 Punkte



    Grüße,
    Frank

  • Ich muss mich bei euch entschuldigen. Habe heute lieber am Baggersee gelegen als die Auswertung zu machen. Diese werde ich aber morgen im laufe des Tages nachreichen...

  • Hallo,


    bevor ich zum wichtigsten - der Auswertung - komme, erst noch einige Worte der Anerkennung. Was sich in diesem Monat hier an Bildern versammelt hat war echt der Hammer - ein Bild besser als das andere. Auch wenn dadurch die Wahl sprichwörtlich zu einer Qual geworden ist, war es doch schon schön die ganzen tollen Bilder anzusehen.


    Nun aber ohne Umschweife - damit der Skandal nicht noch größer wird als er ohnehin schon ist ;) - hier nun die Auswertung des Wettbewerbs:


    In diesem Monat haben 44 Bilder am Wettbewerb teilgenommen und es haben sich insgesamt 78 Mitglieder an der Abstimmung beteiligt (75 gültige Stimmen - näheres siehe Anhang).


    In einer äußerst knappen Abstimmung konnten sich am Ende die folgenden Bilder durchsetzen...




    Platz 1 mit 52 Punkten für Bild_025 (steviekadett) - 10 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 2 mit 43 Punkten für Bild_032 (Samson) - 8 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 3 mit 42 Punkten für Bild_023 (schredderking) - 6 Punkte für die Jahreswertung



    - - -


    35 Punkte für Bild_011 (Quattroracer) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    33 Punkte für Bild_034 (Mic) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    20 Punkte für Bild_035 (Bastian P.) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    19 Punkte für Bild_015 (langni jr.) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    19 Punkte für Bild_020 (Axel K.) - 1 Punkt für die Jahreswertung


    Bild_015 und Bild_020 haben gleich viele 3-Punkte-Votings erhalten somit waren für die Reihenfolge die 2-Punkte-Votings ausschlaggebend und hier hat Bild_015 mehr bekommen.


    - - -


    19 Punkte für Bild_013 (FordWRT) & Bild_014 (Der mit der DRS Weste)
    17 Punkte für Bild_002 (chris_ocl) und Bild_030 (darkstar)
    15 Punkte für Bild_041 (Hanjob11)
    11 Punkte für Bild_042 (actionmedia4all.com)


    9 Punkte für Bild_007 (Onkel Tom)
    8 Punkte für Bild_026 (rallye75)
    7 Punkte für Bild_001 (PJR) & Bild_008 (ARIrallyeART)
    6 Punkte für Bild_003 (gussel) & Bild_043 (Rallye Kid!)
    5 Punkte für Bild_027 (gschutten) & Bild_029 (Marco14)
    4 Punkte für Bild_005 (Landei007) & Bild_010 (Torben) & Bild_028 (Dr.Handbrake) & Bild_031 (WP19) & Bild_038 (pseudografin)
    3 Punkte für Bild_004 (131abarth) & Bild_021 (rasandra)
    2 Punkte für Bild_017 (RacingRinne) & Bild_022 (chris88 ) & Bild_024 (Impreza90)
    1 Punkt für Bild_009 (Kanne) & Bild_016 (racing-art) & Bild_019 (Michel86) & Bild_044 (Rallyeteam H&H)


    Die übrigen Bilder haben leider keine Punkte bekommen...


    - - -


    Es ergibt sich somit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 6 von 12 Wettbewerben):


    steviekadett = 37 Punkte
    Darkstar = 28 Punkte
    Schredderking = 20 Punkte
    Rallye Kid! = 17 Punkte
    Hanjob11 = 16 Punkte
    Samson = 14 Punkte
    gschutten = 11 Punkte
    Axel K. = 11 Punkte
    Platana = 9 Punkte
    kingpixx = 8 Punkte
    DRSWeste = 8 Punkte
    Jörg = 6 Punkte
    Gallardo = 6 Punkte
    FordWRT = 5 Punkte
    Quattroracer = 5 Punkte
    pseudografin = 4 Punkte
    Sergio = 4 Punkte
    jensf. = 4 Punkte
    Heyrot = 4 Punkte
    Mic = 4 Punkte
    Rallye Raid = 3 Punkte
    Bastian P. = 3 Punkte
    Kirsche = 2 Punkte
    Onkel Tom = 2 Punkte
    langni jr. = 2 Punkte
    PJR = 1 Punkte


    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    - - -


    Punktlich zum 01.08.2009 gehts hier weiter mit dem TOP-FOTO Juli 2009.

  • so nachdem ich nach einem etwas anstrengendem wochenende mit vln, Eifel Rallye und Homburger Bergrennen endlich wieder vorm Pc sitze möchte ich mich jetzt mal bei allen bedanken die für mich gevotet haben :)


    Vielen Dank Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!