4.Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg 12.09.

  • Muss diesmal sagen Topveranstaltung (vorallem die Driftkünste des Finnen waren geil) und WP´s top ausgeschildert! An den Herrn Gerth warum nutzt ihr nicht diese Zufahrtswege für die Wittenberg-Rallye denn die hatten schon eine ziemlich Härte drin...

  • So zurück von der Rallye! War meine 1. Bad Schmiedeberg (hatte sich nie ergeben :D) und muss sagen ganz großes Lob an alle- Super Orga, Super Ausschilderung, schöne WP´s und selbst das Wetter passte!


    So muss das sein! Weiter so und bis 2010 :)


    Da gebe ich dir 100%!!!!recht.Tolle Show-Macht weiter so!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • ...aber mit Ergenbissen sieht es noch schlecht aus, oder finde ich die schon irgendwo!?!

  • Sehr sehr geile Rallye wie die letzten 2 jahre auch schon :D


    Ich fands auch sehr schön das aufm zeltplatz stromverteiler standen.
    Nur das wir heute früh halb 7 von Schlumpfen Techno geweckt wurden hat einigen nicht gefallen und irgendwie tauchten unsere 2 MC Zwickau Manschaften nirgends mehr auf :rolleyes:

  • Sehr sehr geile Rallye wie die letzten 2 jahre auch schon :D


    Ich fands auch sehr schön das aufm zeltplatz stromverteiler standen.
    Nur das wir heute früh halb 7 von Schlumpfen Techno geweckt wurden hat einigen nicht gefallen :rolleyes:


    Wie geil...:D

  • Startreihenfolge wird auch auch das Endergebnis sein, zumindest der ersten 3!
    ;)


    naja, fast richtig getippt;)


    war ne schöne Rallye wie immer in Schmiedeberg. Glückwunsch Dirk! und auch an Herrn Richert und Kerstin!!! Hübi auf 3 und zwischendurch auf dem 2. hätt ich nie gedacht! Nun sie zu, daß Du das Auto öfters bewegst;)


    Die Finnen waren absolut. Würden alle Ihren Evo so spektakulär und quer bewegen, wäre der Mitsubishi-Einheitsbrei mir vollkommen egal...
    Schön anzusehen war auch Rößner/Harloff, der hat es echt drauf.


    Freu mich auf die 5. Ausgabe! Gute Arbeit und Lob an die Veranstalter!!!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Sehr sehr geile Rallye wie die letzten 2 jahre auch schon :D


    Ich fands auch sehr schön das aufm zeltplatz stromverteiler standen.
    Nur das wir heute früh halb 7 von Schlumpfen Techno geweckt wurden hat einigen nicht gefallen und irgendwie tauchten unsere 2 MC Zwickau Manschaften nirgends mehr auf :rolleyes:


    Großes Lob und vielen Dank an alle die auf der Wiese gezeltet haben oder mit Womo dawaren und diese so verließ wie man sie vorfand.


    eure ORGA

  • Vielen Dank für die sehr schöne Veranstaltung! Ein großes Lob an die Orga und an alle Helfer, macht weiter so! Wir waren ein "kleines Rädchen" im großen "Orga-Getriebe", es hat uns viel Spaß gemacht und unsere Unterstützung ist Euch im nächsten Jahr 100%ig zugesichert!!!



    Danke nochmals an das Milchmann-Team für die unkomplizierte und schnelle Hilfe, sind gut aber abenteuerlich zu Hause angekommen und werden uns in Kallinchen natürlich dafür erkenntlich zeigen!!!


    (Wir ziehen dann den L60 mal aus'm Loch...)


    LG Julian und Holger

  • Allen Sportwarten und Helfern, die an der diesjährigen Veranstaltung mitgewirkt haben gebührt ein riesen Dankeschön. Ohne Euch wäre eine Rallye wie diese schlicht und ergreifend nicht möglich. Ich ziehe den Hut vor Euch!
    Man sieht sich spätestens im nächsten Jahr wieder!


    Gruss


    Andreas

  • Für uns war es die erste Bad Schmiedeberg. Top Orga, Top Strecken, leider mussten wir kurz vorm Ziel unser Fahrzeug schon aus der WP schieben lassen. Doch wir kommen wir nächstes Jahr wieder.:D
    Alles hat supi gepasst. Glückwunsch zu dieser wunderschönen und Top Oranisierten Veranstaltung! Daran können sich viele ein Beispiel nehmen. Und jetzt auf zur Zwickauer Land!

  • Sehr sehr geile Rallye wie die letzten 2 jahre auch schon :D


    Ich fands auch sehr schön das aufm zeltplatz stromverteiler standen.
    Nur das wir heute früh halb 7 von Schlumpfen Techno geweckt wurden hat einigen nicht gefallen und irgendwie tauchten unsere 2 MC Zwickau Manschaften nirgends mehr auf :rolleyes:


    Oh jaaa, das würde mich ja auch mal interessieren, wer so'ne Musik da aufgelegt hat:mad: Das war ja nich mehr feierlich, Sportsfreunde:rolleyes:;)


    Ansonsten Top Veranstaltung, auf jedenfall positive Steigerung zu den Vorjahren. Und die Wegweiser waren eins a :D

  • Das war ja keiner von uns sondern aus dem Gartenverein hinter den Garagen :rolleyes:


    Aber für die Zwickauer Land nehmen wir noch Musikwünsche entgegen :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!