4.Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg 12.09.

  • Also mal als Aktuelle Playlist:


    - Schlumpfen Techno Party
    - Biene Maya
    - Sandmann Titelmusik


  • Für Mark Medlock hat Zwickau seit dem Stadtfest letztes Jahr glaub ich gaaaanz schlechtes Charma.. da kanns sein das du garnich mitspielen darfst =)

  • Ich bin sehr auf weitere Siegerehrungen in den verschiedenen Aufmachungen gespannt.:tongue:


    Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: die Rallye Bad Schmiedeberg war sehr gut organisiert, wie oben schon beschrieben, die WP´s gut ausgeschildert, das Rallyezentrum und die TA sowie das "Fahrerlager" sehr zentral zu erreichen. Mir haben die Strecken auch sehr gut gefallen und keine sehr großen Transportetappen. Leider kamen wir wg. eines technischen Ausfalls nicht durchs Ziel und nun möchte ich ein großes Lob an den Veranstalter auf diesem Wege aussprechen. Macht weiter so!


    Gruß
    Conny

    Die Dinge sind nicht wie sie sind, es ist das, was man aus ihnen macht.

  • Wenn wir hier schon beim Bedanken sind, möchte auch ich was zu äußern.


    Mein Dank als WPL gilt allen Helfern, Feuerwehren,Funk.-und Streckenposten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Man kann eigentlich Niemanden hervorheben, da man sonst die Arbeit der nichtgenannten Helfer schmälern würde. Deshalb Dank an Alle! So macht Rallye Spaß!


    Eines möchte ich noch anmerken. Obwohl die Anwohner in den betroffenen Orten Scholis und Ogkeln mit ziemlichen Einschränkungen leben musste, gab es doch kein negatives Wort. Eher im Gegenteil. Als Aktive werdet ihr es nicht mitbekommen haben, aber es war so manche Vorgartenrallyepartymitgrill im vollem Gange. Und alles ohne uneinsichtige Zuschauer usw.Obwohl gerade auf "meiner" WP so manche Minute ohne Rallyesound verstreichen musste um die Vorfälle bzw. Unfälle abzuarbeiten.


    Sowas erlebt man selten und hat damit fast zu 100% die Sicherheit, dass einer 5.Rallye Bad Schmiedeberg Anfang September 2010 nicht viel im Wege steht.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Klasse Veranstaltung :) Vorallem stimmt das ganze Umfeld. Vielen Dank noch mal an die Kerstin und Cornell....die Schoki im Ziel war total lecker:-) Wir haben uns riesig darüber gefreut und die natürlich sofort aufgefuttert, hi hi... Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.:):):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!