• sonst hast du keine probleme,,,,,,,,,


    die meisten s1 die man sieht sind nachbauten,,,,,,,,,,,,,,


    das audi da eistreitet:):):):):):):):):)



    Stimmt schon das die meisten S1 nachbauten sind, Respekt auch vor deiner Arbeit aber mir Persönlich steht die Frontscheibe etwas zu Schräg! Da gibts auch möglichkeiten das sie Steiler steht!


    Gruß Haupe

  • Stimmt schon das die meisten S1 nachbauten sind, Respekt auch vor deiner Arbeit aber mir Persönlich steht die Frontscheibe etwas zu Schräg! Da gibts auch möglichkeiten das sie Steiler steht!


    Gruß Haupe







    ja ne respekt net an mich auto is nicht mir aber ja mit der frontscheibe stimmt nicht schlecht ist zwar nicht viel untershied,, aber ein kenner sieht es ,,,,, habe aber gehört das dort irgentwann noch ein anderes dach rein kommt....
    naja das is ja auch egal auf jedenfall find ich das en bissi blöd wie der MARC do sich et maul zu zereisen" wenn audi das hört" was soll das ,,,hat nie jemand gesagt das et en originaler ist ,,,,,

  • ja ne respekt net an mich auto is nicht mir aber ja mit der frontscheibe stimmt nicht schlecht ist zwar nicht viel untershied,, aber ein kenner sieht es ,,,,, habe aber gehört das dort irgentwann noch ein anderes dach rein kommt....
    naja das is ja auch egal auf jedenfall find ich das en bissi blöd wie der MARC do sich et maul zu zereisen" wenn audi das hört" was soll das ,,,hat nie jemand gesagt das et en originaler ist ,,,,,


    so siehts aus, seid der Audi aufm Hockenheimring bewegt wurde, wurde er als Replica ofiziell vorgestellt. So und jetzt kommt mla wieder alle runter und erfreut euch einfach an dem auto. seid froh das solche nachbauten replicas oder nennt sie wir ihr wollt gibt.


    Gruss Dremel

  • ja ne respekt net an mich auto is nicht mir aber ja mit der frontscheibe stimmt nicht schlecht ist zwar nicht viel untershied,, aber ein kenner sieht es ,,,,, habe aber gehört das dort irgentwann noch ein anderes dach rein kommt....
    naja das is ja auch egal auf jedenfall find ich das en bissi blöd wie der MARC do sich et maul zu zereisen" wenn audi das hört" was soll das ,,,hat nie jemand gesagt das et en originaler ist ,,,,,


    wenn ich das noch richtig mitbekommen habe, wird dann das dach des alten audi 80 typ 81 aufgesetzt. die scheibe steht steiler.
    türen usw müssen dann aber auch getauscht werden.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • das ist der erste nachbau den ich bis jetzt live gesehn hab der rest waren originale z.b. bei den slowly sideways



    mfg


    Bei den Slowlys der von Gerry Middwinter ist auch ein Replika!! Aber seehr gut gemacht mit steilgestellter Frontscheibe, Dachhaut und Türen von der 2 Türer Limo Typ 81!

  • Bei den Slowlys der von Gerry Middwinter ist auch ein Replika!! Aber seehr gut gemacht mit steilgestellter Frontscheibe, Dachhaut und Türen von der 2 Türer Limo Typ 81!


    Bei den Slowlys der von Gerry Middwinter ist auch ein Replika!! Aber seehr gut gemacht mit steilgestellter Frontscheibe, Dachhaut und Türen von der 2 Türer Limo Typ 81!


    Hallo erst einmal zusammen.
    Also der S1 Replika ist meiner.
    Er wurde leider nicht von mir gebaut, sondern ich habe ihn so gekauft.
    Die Neigung der Frontscheibe entspricht nicht dem Original.
    Habe aber alle Teile hier liegen und wird aller vorraussicht im Winter das ändert.
    Das Auto wird fast ausschließlich nur auf Schott eingesetzt für die Drifttaxi.com fahrten.
    Kein Schickimicki S1 fürs Museum.
    Allein am letzten Wochende war das Fahrzeug 2 Tage lang und ca. 300 Runden im Schotter unterwegs.


    Es hat nie jemand behauptet das es ein Originaler Fahrzeug ist und wer denkt
    das er ein Originalen bei einer Rallye sieht ist Naive.
    Egal ob es MTM oder andere sind.
    Das sind alle Nachbauten.
    Der einzige der ein Original Fahrzeug besitzt und auch damit Rallye fährt ist IHLE Motorsport.
    Ein weiteres Original Fahrzeug auf Rallyes ist mir nicht bekannt.
    Wie gesagt wir reden hier nur von der S1 Version.


    Auf den tollen Kommentar "das Audi da nicht einschreitet".
    Super Kommentar.
    Wer Scheißt den auf die Historie!!!
    Wohl Audi!!!
    Sonst würde es wohl kaum 80% der Ersatzteile eines Audi Urquattros nicht mehr geben.
    Audi ist durch den Urquattro da hin gekommen wo es heute ist.
    Und das ist Fakt.

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion überhaupt nicht. Es soll doch jeder froh sein, dass so ein schöner Wagen mitfährt. Dass man da so viele unnötigen Worte machen muss. Ich würde auch in einem nicht originalen ne Runde mitfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!