Fotos/Videos Grabfeldrallye 2009

  • Der beste Trailer denn ich je gesehen habe, echt stark.:) Das ist die Grabfeldrallye, das Video bringt die Faszination 1:1 rüber, besser gehts nicht. Freu mich schon auf die DVD

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle


  • Die Musik unterstreicht halt bei einem Trailer einfach die Action. Auf der DVD selbst ist natürlich zu 90% keine Musik vorhanden. Nur bei Slideshows, Slow Motion oder dergleichen. Das bringt etwas Abwechslung.

    Game-Experte

  • Die Musik unterstreicht halt bei einem Trailer einfach die Action. Auf der DVD selbst ist natürlich zu 90% keine Musik vorhanden. Nur bei Slideshows, Slow Motion oder dergleichen. Das bringt etwas Abwechslung.


    Hallo,
    danke für die Antwort.Wenn mein Finanzminister(Ehefrau)die Bestellung einer DVD zuläßt, lasse ich mich gern überzeugen. Wie schon von mir geschrieben, nochmals Danke für alle die sich die Mühe machen hier ein Video einzustellen.
    Grüße
    Jürgen


    PS: Weiß eventuell jemand was mit dem Toyota von Karsten Säckl passiert ist, den er bei Grabfeld verbogen hat? Würde die Beiden gern wiedersehen.

  • Laut Gerüchten will Säckl wohl demnächst wieder fahren.




    Habe den Crash 2006 live miterlebt auf der WP Leppachgraben, war schon richtig häftig.


    Ich denke mal so, wie der Toyota damals aussah, wird er wohl ein anderes Auto aufbauen, weiß jemand etwas genaueres dazu?

  • Hallo,
    genauso ist es. Was ich so verfolgt habe, hat das Team immer Top-Platzierungen erreicht. Wäre schön sie wieder zusehen.
    Grüße Jürgen

  • Hallo zusammen,


    ich weiß die Anfrage kommt etwas verspätet, aber wir (Startnummer 125, blauer Kadett C) sind auf der Suche nach Bildern oder Videos von uns.


    Vielen Dank!


    Gruß Simon


    1000er-sammler@ web.de

  • Hallo


    weiß jemand ob die DVD von Rallye-Virus schon fertig ist???
    und ob die schon zum Versand raus ist?


    MFG

  • Mail hab ich schon geschrieben...


    Hab gedacht im MAG gehts schneller.
    Kanns nämlich nicht mehr erwarten :D;)

  • Hallo


    weiß jemand ob die DVD von Rallye-Virus schon fertig ist???
    und ob die schon zum Versand raus ist?


    MFG


    JA, ist sie.
    Und absolut klasse gemacht ist sie auch!!!!:D:D:D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Hab in den "unendlichen Weiten" auch noch ein paar Bilder von der Grabfeld'09 gefunden...




    U.A. der traurige Hergang des Ausfalls eines "sonnenhungrigen":eek: Golfteams...
    Rest im Album und ggf. auf Anfrage.

    "BAD BOYS_BAD TOYS"... RIDE SIGHT-PIX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!