Sachsenring Junior 2009

  • Dere andere Fotograf heißt Jens Führer wenn du es genau wissen willst. Allerdings wird es noch dauern bis wir seine Fotos bei uns auf der Seite haben.
    Eine Frechheit ist das nicht unbedingt, das ist objektiver Journalismus und Pressefreiheit.


    Wenn du den Artikel nicht gu findest, dann les ihn halt nicht.

  • Dere andere Fotograf heißt Jens Führer wenn du es genau wissen willst. Allerdings wird es noch dauern bis wir seine Fotos bei uns auf der Seite haben.
    Eine Frechheit ist das nicht unbedingt, das ist objektiver Journalismus und Pressefreiheit.


    Wenn du den Artikel nicht gu findest, dann les ihn halt nicht.




    Glaube woll kaum,dass Du mir erklären musst was Journalismus heist.. weil ich glaube mal, dass was Du machst hatt genauso wenig zu tun wie de Ostsee mit der Thüringer Rostbratwurst.......


    Aber man muss das Thema ne wieder in de länge ziehen......

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • [quote='cpm','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=208325#post208325']so Bier und Chips stehen bereit wird sicher wieder lustig:D:D:)[/QUOTE


    mh nöö globsch nicht.... weil es dazu nix mehr zu sagen gibt von meiner seite aus.....


    weil ihr zahlt ja alle kein eintritt bei der spätt vorstellung......:D:D:D:D

  • Glaube woll kaum,dass Du mir erklären musst was Journalismus heist.. weil ich glaube mal, dass was Du machst hatt genauso wenig zu tun wie de Ostsee mit der Thüringer Rostbratwurst.......


    Aber man muss das Thema ne wieder in de länge ziehen......


    Dann solltest du dir als erster an die eigene Nase fassen.

  • Ihr habt Nerven, mei Bier is noch warm und de Chips sind alle!
    Es wäre a schön wenn ihr den Fred dem Thema mit den Fotos überlasst und euch Mails schickt!
    Thomas du weist doch selber das es hier drin nix bringt zu diskutieren;)

  • Hallo,
    war ne geile Veranstaltung! Nich ganz ohne, aber hat Spaß gemacht!:)
    Wir würden uns freuen, wenn uns jemand von der Startnummer82 (grüne Plaste) paar Bilder schicken könnte! Und zwar an: [email protected]
    Vielen Dank schon mal!


    Gruß Tino

  • Mal noch ein paar halbwegs gelungene Schnappschüsse.





    Gruß
    Sven

  • Hab ich bestimmt!Hab eigentlich von jedem etwas aber bei mir melden müssen sich die Damen und Herren schon selbst:cool:


    Hallo !


    Nehme alles was ich von der Nr. 34 Rosam/Prosser (auf grün-bayrisch) bekommen kann.


    Vielen Dank im voraus!

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • Hab ich bestimmt!Hab eigentlich von jedem etwas aber bei mir melden müssen sich die Damen und Herren schon selbst:cool:


    Nicht nur die Fahrer interessieren die Bilder. Ich hab halt an den Bildern Interesse, da die beiden für unseren Rallye-Club gestartet sind. ;)

    Game-Experte

  • Es ist ja schön,dass Du auch ein Bericht über die Rallye auf "Eurer" Seite geschrieben hast. Aber ne frechheit sowas wegen dem Programm usw. zuschreiben.... Kannst Dich ja gerne in dem Verein anmelden und bei der Gestalltung von dem Programm für 2010 mit helfen.... Achso warum schreibste nicht wer der andere Photograph ist......


    Ohne Worte sowas.... :mad::mad:


    Hallo,


    mag sein das Matthias hier bissl über die Stränge geschlagen hat, wir haben drüber geredet ( da ich selber nicht vor Ort war) und er sagt das er nicht der Einzige ist der diese Meinung vertritt (es muß wohl einige Disskusionen an der WP gegeben haben).
    Wenn wir dürfen unterstützen wir euch sehr gern nächstes Jahr, z.B. mit Foto´s, kleinen Berichten (sogar ohne so einen Schick Schnack wie Logo mit abdrucken usw.), aber extra im Verein anzumelden um helfen zu dürfen denk ich mal wäre zuviel des Guten.
    Der andere Fotograf ist Jens F., mit ihm arbeiten wir aber noch an einer Möglichkeit das es schneller geht mit seinen Foto´s. Wir arbeiten dran :)


    blöde frage, sahs doch bei euch im auto! :D:D:D


    Warum solltest du der zweite Fotograf sein? Ich will nicht frech sein, aber unsere Leute suchen wir immer noch alleine aus. Desweiteren haben wir uns deine Foto´s beim besten Willen nicht verdient ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!