Rally of Nations - Mexico 2009

  • kann mir jemand weiterhelfen mit einer adresse vom nation cup wo der jun und der mark fahren dieses Wochenende?



    danke


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • danke


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • sieht ja richtig gut aus für unser 2 nach ss16 platz 5 und 6 und der mark ist vor dem jun. schön mal hoffen das es so bleibt.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Naja für uns Ösis schauts aber auch nicht schlecht aus
    Stohl mit Moterproblehmen 1ster und der Andi 2ter ;)


    Laut Veranstalter hat jedoch Spanien gewonnen ?????
    Das soll mal einer verstehen ????


    ;) naja in Mexico ist da wohl einiges anders

  • Naja für uns Ösis schauts aber auch nicht schlecht aus
    Stohl mit Moterproblehmen 1ster und der Andi 2ter ;)


    Laut Veranstalter hat jedoch Spanien gewonnen ?????
    Das soll mal einer verstehen ????


    ;) naja in Mexico ist da wohl einiges anders



    In der Nationenwertung, die nach Punkten pro Prüfungsplatzierung vergeben wurde, setzte sich Spanien vor Österreich, Frankreich und Deutschland durch.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Das Ergebnis Kann sich doch sehenlassen!! Hut ab vor den Zwei.Nur die Berichterstattung find ich zuwenig.

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Blue ()

  • Welche "den Zwei"? Soviel ich weiss sind 4 gefahren?


    Hut ab und Gratulation![/QUOTE]


    Wallenwein und Gaßner

  • mit fehlender berichterstattung ist eben gemeint, dass außer dem eigenem pressebericht nicht gerade viel berichtet wurde, was die 2 nachwuchsfahrer mit ihren cos da geleistet haben


    das ergebniss wie ich finde ist ja wohl der hammer bei denen die da alles angetreten sind, und dass der mark schneller war als der hermann hat mich schon beeindruckt wenn man bedenkt wie oft er auf dem allradbock sitzt.


    die WP zeiten sagen alles aus.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • und dass der mark schneller war als der hermann hat mich schon beeindruckt


    :confused:


    die WP zeiten sagen alles aus.


    Eben... Man muss sich diese aber auch anschauen ;) Gassner war - bis auf die eine WP in der er einen Reifenschaden hatte - auf allen WPs schneller...


    Grüsse,


    Sergio


  • Eben..Nur mit was für abstand Wie lange fährtHermann Allrad auf Schotter Für Mark war das seine Erste Schotterrallye mit nem Allradler

  • Wenn man das voiting anschaut sieht man das interesse in deutschland für so eine veranstaltung 11.platz mit 3,5 prozent und 1-5 einträge im rallye-mag wenn ein anderer nen pupss läßt sinds 200 armes rallye deutschland



  • das ist richtig aber mit was für abständen .....für seine Allraderfahrung im bezg auf die Erfahrngen vom mark, naja hatte ich gedacht die abstände wären weiter auseinander und dabei lief das auto vom mark ja auch nicht fehlerfrei.


    ist auch egal , fakt ist die 2 haben die nation Deutschland mehr als würdig vertreten.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!