WM :: Rallye Australien 2009

  • ... und naechstes Jahr ist Jari Mati dran ...


    Nee, nee....der brauch noch Zeit, muss man Ihm schon geben ;), sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :p:D.


    Ich hoffe ja auf folgendes Szenario: Doppelsieg der Doppelwinkler in Spanien > 1 Punkt Differenz zw. Mikko und Seb > nasses Saisonfinale in Wales, und damit ein von Taktikspielchen befreites Duell zwischen den Beiden um den Sieg und den Titel :).

  • Ich hoffe ja auf folgendes Szenario: Doppelsieg der Doppelwinkler in Spanien > 1 Punkt Differenz zw. Mikko und Seb > nasses Saisonfinale in Wales, und damit ein von Taktikspielchen befreites Duell zwischen den Beiden um den Sieg und den Titel :).


    Das klingt ja mal spannend, so würde ich mir das auch wünschen !
    Allerdings glaube ich das es in GB dann noch mehr Taktikrotz geben wird.


  • Hast du. Aber dann muss Mikko Sordo in Spanien schlagen. Das wird nicht einfach.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Hallöchen alle mit einander! Ich hoffe, das es beim Finale das typische Englische Wetter gibt. Es keine Taktikspielchen und des gleichen geben wird. Und das zum Schluß Mirko mit 1 Sek. Vorsprung Rallye Weltmeister wird :D:D:D Ich gönne es ihm, dem Baby Face ;)
    Die Citroenen können echt froh sein, das sie nicht die gleiche Strafe bekommen haben, wie einst Ford für ihre nicht erlaubten Seiten-Scheiben :(
    Na ja, egal. Dadurch bleibt es (künstlich) spannend :D
    Ich drück Hirvonen alle Daumen zum Weltmeister-Titel *drück, drück, drück*


    Gruß

  • Hast du. Aber dann muss Mikko Sordo in Spanien schlagen. Das wird nicht einfach.


    Och, dort muss der ja wieder mit einem regulären Auto fahren, und wer weiss was so alles unvorhergesehenes passiert....
    Wenn nicht, wird der Seb natürlich klar gewinnen :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Konnte das Wochenende leider nicht einmal WRC gucken. War dort immer nicht zu Hause. Und eine ZUsammenfassung gibts ja anscheinend diesmal auch nicht, laut Eurosport Programm.


    Habe aber nun bei youtube die Videos dazu gefunden. Zwar nicht in Deutsch bzw Englisch, aber immerhin ein paar Bilder von der Veranstaltung.



    Hier Teil 1 des ersten Tages. Alle weiteren Folgen sind rechts in der Leiste zu finden.


    http://www.youtube.com/watch?v=EPk38cyFfUI

  • Ich hole das Ding ja nur ungern wieder hoch, ABER...


    Das sich nun herausgestellt hat, das es NUR wegen einem falschen Bild/Foto in den Homologationspapieren zu der Strafe gekommen ist, und man sich bei den Zitronen sicher ist, mit einer Berufung doch noch an die wertvollen Punkte zu kommen, frage ich mich, warum man nicht in selbige geht?!


    Will man sportliches Verhalten demonstrieren, getreu dem Motto: "Strafe muß sein"? Oder ist man sich so sicher, daß man die WM trotz -5 noch locker gewinnen kann? Fragen über Fragen.


    :confused:

  • Bei den Zitronen ist man sich vielleicht gar nicht so sicher, bisher war die Rede immer von gewissen "Reglementexperten", oder hat man nur Angst, daß noch was wirklich wichtiges gefunden wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!