Pikes Peak Golf bei ebay

  • Wow, der Pikes Peak Golf !!
    Aber so teuer ist der momentan doch eigentlich noch nicht, mit 10.000 Euro ?
    Ich dachte, das Volkswagenmuseum würde die beiden Exemplare besitzen, aber anscheinend doch nicht :D

  • Wow, der Pikes Peak Golf !!
    Aber so teuer ist der momentan doch eigentlich noch nicht, mit 10.000 Euro ?
    Ich dachte, das Volkswagenmuseum würde die beiden Exemplare besitzen, aber anscheinend doch nicht :D


    :confused::confused:" laut Text: ABSOLUTE RARITÄT DA DIESES FAHRZEUG NUR EINMAL GEBAUT WURDE.



    außerdem: was willst mit der Dose??? Viel zu schwer, darfst nirgends fahren, rausgeschmissenes Geld....nur was für absolute Sammler, die das Teil irgendwo in ner Halle verstecken.....
    selbst das Getriebe is nich mal was für mich....(laut ebay text anfällig und so.....bis 250Ps blablabla.........:D)

  • Aber das Automuseum Wolfsburg hat noch einn Pikes Peak Golf !! Und dieser hat eine andere Lackierung
    Irgenwie komisch,ich würde einfach mal so auf fälschung tippen...

  • Ich wusste schon, dass der Pikes Peak im VW Museum so aussieht, wusste jedoch nicht, dass das zweite Modell andes ausschaut, daher die vermutun es sei eine fälschung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!