Colin McRea 2

  • Hab mal eine Frage an alle die Colin Mcrea 2 spielen.Welche Sonderprüfung oder bzw. welche 'Rallye gefällt euch am besten???



    Mir persöhnlich gefällt die 1 Sonderprüfung von Großbritanien am besten!


    Die beste Rallye finde ich ist Kenia!!1

  • Ich finde die Großbritannien am besten. Beste Prüfung: Großbritannien 7 und 9. Die erste ist auch nicht schlecht, taugt aber nicht um Zeiten zu vergleichen, da zuviele Abkürzungen. (Kann man in deutlich unter 2 Minuten fahren)

  • ICh finde Italien 10 am besten.
    Es gibt aber auch eine in Finnland, wo man im Wald auf eine 2 rechts zukommt und die schon von weitem sieht. Ich weiß aber nicht, welche das ist.
    Schwesen, Kenia und Griechenland sind mir ehrlich gesagt zu schwer. Das mit dem richtigen driften bekomme ich noch nicht so hin.

  • Ich finde die WP 2 IN Finnland saugeil.Da gibt`s richtig schnelle Kurven.
    Und Wp 9 u. 10 in England sind stark.Besonders im Regen.

  • Lieblingsrallye Frankreich .Die einzige Rallye die mir eigentlich überhaupt nicht taugt ist Schweden ( zu viel herumgerutsche ).


    @jupiter
    das müßte sp4 sein, wenn mich nicht alles täuscht, da kommst über ne sauschnelle links 5 lang die leicht zumacht im 6 gang angeflogen, und wennst zu früh einlenkst stehst genau in einem verkehrszeichen ( super stelle, wennst das richtig erwischt )

  • Absolute Lieblingsrallye Griechenland und Kenia, ansonsten alles auf Schotter. Bin echt kein Asphaltspezialist. Die totale Katastrophe für mich ist Greatbritain, da komm ich nie klar WP1 ist der Horror.

  • Zitat

    Original von jupiter2002
    ICh finde Italien 10 am besten.
    Es gibt aber auch eine in Finnland, wo man im Wald auf eine 2 rechts zukommt und die schon von weitem sieht. Ich weiß aber nicht, welche das ist.
    Schwesen, Kenia und Griechenland sind mir ehrlich gesagt zu schwer. Das mit dem richtigen driften bekomme ich noch nicht so hin.


    Ich glaube du meinst Finnland Prüfung 5 und 8 wobei die 8 Prüfung in die gegengesätzte Richtung gefahren wird und bei nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!