3. ADAC Rallye Blankenheim / 26.09.

  • Vieleicht sollte ich meine Clubtour absagen und doch noch Nennen,:rolleyes:
    (Carlos zanken):D:D:D


    Richtig !! Sag die Clubtour ab und komm nach Blankenheim.Am besten ohne Frau und schon am Freitag, dann könnte dat mit der Clubtour sogar noch funktionieren :D:D:D:D und der Carlos kriecht dat Mützche voll....:):)

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • wäre doch auch kein problem.
    deine frau in den wellness-bereich schicken und die kiddies auf kultur-fahrt an die ahr-quelle nehmen.
    kenne auch wen, der bestimmt kindergärtner spielen könnte... :D


    @ Andre: unsere nennung ist auch raus.. :)

  • Richtig !! Sag die Clubtour ab und komm nach Blankenheim.Am besten ohne Frau und schon am Freitag, dann könnte dat mit der Clubtour sogar noch funktionieren :D:D:D:D und der Carlos kriecht dat Mützche voll....:):)


    hee was ist los hier:confused::confused:


    ich hab euch(noch)nichts getan,alle sind gegen mich:p:p


    und das mützche kriege ich doch so auch schon voll:)


    mfg carlos

  • Hallo Carlos,
    ich halte zu Dir, zeig denen mal was Du dieses Jahr gelernt hast.:D
    Wir würden es ja gerne selber machen, aber wir müssen ja auch mal unsere Frauen ausführen.:o:o Ich hoffe, dass unser Bier schmeckt.:D


    Jansen, Jupp versucht mal eure Autos ganz zu halten. Das Rennen ist erst nach WP6 zu Ende und nicht früher.:rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer noch vielleicht Freund.............?

  • [quote='Horakel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=218437#post218437']Hallo Carlos,
    ich halte zu Dir, zeig denen mal was Du dieses Jahr gelernt hast.:D
    Wir würden es ja gerne selber machen, aber wir müssen ja auch mal unsere Frauen ausführen.:o:o Ich hoffe, dass unser Bier schmeckt.:D



    Danke,wenigstens einer der mich mag;);)


    und für die anderen zwei,mobbing ist verboten:p:p


    Hoffentlich finden noch ein paar Nordrheiner nach Blankenheim
    wir können doch den Andre und seine Mannen nicht hängenlassen.


    Bis dann mal
    Carlos

  • Ich find das gut, das der Carlos auch mal was für den Nachwuchs tut. :)
    Wer solls dem Jung denn sonst zeigen:D


    Wenn bei der Reckenberg nix passiert, bis Blankenheim...;)


  • Das sagt der richtige...... Also wir haben die Reckenberg gut überstanden, nur der M.Jansen der ist so heiß da fackelt direkt der ganze Kasten ab...:eek::eek::eek:

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • das ist wirklich schei...


    denn es war meiner.nach dem wir gestern zuhause angekommen sind haben wir uns entschlossen den wagen zuzerlegen und zu gucken ob wir ihn nochmal retten können.ich werde die blankenheim jetzt zugucken kommen und alle anfeuern.
    also viel spass und bis nächste woche bei der blankenheim.


    mfg rallyerocks

  • wirst das schon packen!


    Frage: wird das 'chaos' bei Klasse bzw. Gruppe in der Nennliste noch etwas bereinigt? (Bsp. der helmut spangenberg inner H13, aber in Gruppe Y2)?
    Und: schreibfehler oder startet der jürgen lenarz inner F2005?:eek:

  • Starterliste bereinigt!


    Am Rallye Wochenende in Blankenheim bekommen wir gutes Wetter.
    Vielleicht findet ja auch noch der ein oder andere Aktive den Weg
    zu uns!:D
    Sonst entgeht euch noch was!!! Wir haben wirklich sehr schöne WP´s
    in der Eifel. Es sollte für jeden was dabei sein, schnelle sowie langsame
    Abschnitte, stellen wo Leistung gefragt ist aber noch mehr Stellen
    wo auch das Herz am richtigen Fleck sein muß und ihr schön die Popo-
    backen zusammen kneifen könnt.


    Mit sportlichen grüßen


    André Weber

  • Wir sind am Wochenende zum ersten mal bei der Rallye zum Zuschauen. Nun bräuchte ich doch mal einige Tipps, wo man unbedingt zum Zuschauen stehen muss.
    Bin über jede Hilfe dankbar, da wir über 400 km anreisen und das WE sich lohnen soll.

  • ....ich werde die blankenheim jetzt zugucken kommen und alle anfeuern....


    mfg rallyerocks


    hast Du die Wärmequelle in der Thermoskanne gebunkert???:D:D:D


    nicht schon wieder die roten Autos mit C-Rohr auf der Strecke!!!;);)


    bringe Du einfach Bunnies mit, die sind heiß genug:):):)



    Gruß vom Pit

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!