3. ADAC Rallye Blankenheim / 26.09.


  • das war doch garnicht aufgeschriehen ich wollte doch nur bescheid sagen immer ruhig mit den pferdschen ;)


    es geht auch garnicht darum das wir die Gruppe 4 gewonnen haben das ist doch unrelevant es geht einfach nur darum das die liste nicht in ordung war und ich bescheid sagen wollte bevor riesen verwirrungen entstehen

  • hallo rallyefreunde,


    wir haben für die 4. adac rallye blankenheim das erste wochenende im september als termin eingereicht.


    ob es klappt, werden die gespräche in der nächsten zeit zeigen.


    würde noch gerne wissen, was euch besonders gut gefallen hat und was es noch zu verbessern gibt.


    wir wollen dann eine liste fürs nächste jahr erstellen, damit die rallye blankenheim noch besser wird.


    ihr könnt es hier schreiben oder mir eine nachricht schicken.


    achja, das mit den ergebnisslisten ist schon angekommen.


    gruß andré

  • wir wollen dann eine liste fürs nächste jahr erstellen, damit die rallye blankenheim noch besser wird.


    ihr könnt es hier schreiben oder mir eine nachricht schicken.


    achja, das mit den ergebnisslisten ist schon angekommen.


    gruß andré[/QUOTE]


    hallo andre,
    an der rallye selber gibt es nichts zu meckern,alles lecker.
    an dem drumherum auch so gut wie nix ausser einem toilettenwagen vielleicht,
    und wenn der marc h.vielleicht einen grill rausstellt wird alles gut.
    und eine heizung für die nacht:D:D damit mein beifahrer mir nicht wieder den
    ganzen tag erzählt wie kalt es in seinem zelt war.
    mfg carlos

  • ... damit die rallye blankenheim noch besser wird.


    Die Wp´s selbst waren sehr schön.
    Uns hat vor allem die WP1 super gut gefallen.


    Allerdings am Rallyezentrum könntet ihr noch arbeiten.
    Etwas wenig Platz im Startpark bzw. Parc ferme, Zelt für die
    Siegerehrung etwas klein und wie schon gesagt: Mehr Toiletten.


    Aber ansonsten war´s wirklich super. Kommen gerne wieder.

  • So, dann will ich auch mal meckern.......mmmhhh



    mmmhhhhh..... hab nichts zum meckern, nur das wir zu langsam waren, aber dafür kann der Veranstalter nix:):)
    Die Wiese für Gespanne und Wohnmobile wär gemäht angenehmer gewesen, aber das hat wahrlich nichts mit einer rundherum gelungenen Veranstaltung zu tun . Wir kommen 2010 auch wieder . LG aus Oberberg

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • So, dann will ich auch mal meckern.......mmmhhh
    mmmhhhhh..... hab nichts zum meckern, nur das wir zu langsam waren, aber dafür kann der Veranstalter nix:):)



    .... da schließ ich mich an ......der Prüfstand brachte gestern die Bestätigung dessen was ich ja schon vermutete - viel (Auspuff) -Qualm mit 171,3 Motor PS bei 6620 U/Min und 190 NM, dann noch eine relativ hohe Verlustleistung von 33,3 PS und das gepaart mit 1350 KG (ohne mich :)), einer Höchstgeschwindigkeit von 169 km/H bei 7610 U/Min - da wird es Zeit zu schrauben !


    ......und wenn ich fertig bin komme ich natürlich auch wieder !!!!!


    Besten Gruß und Dank


    Der Frank


  • wollen wir tauschen :confused::confused:
    das gewicht kannst du auch behalten ;);)
    mfg carlos

  • Hallo André,


    Wir haben ein schönes wochenende gehabt. (trotz unsere schnelle ausfall).
    Wir arbeiten in der Niederlanden zusammen mit rallytiming ( http://www.rallytiming.nl ) für live ergebnisse (bei alle rally's in der Niederlanden)
    Die zeiten stehen innerhalb 1 minute auf das internet.


    Für mehr info darf man mir anrufen.


    Gruß Bastiaan van Lingen (beifahrer Opel Monza)
    (ich bin in Holland Rallyeleitung bei der Vechtdalrally)

    ST Rallysport Hardenberg
    Autosoft/vechtdalrally.nl

  • Hallo nach Blankenheim,
    ich fande diese Veranstaltung sehr gelungen. Besser wie im Vorjahr, weil erstmal die große Schleife nach Bad-Münsteifel nicht dabei war und somit alles doch recht Kompakt ablief . Hut ab SUPPI.


    Blos eine kleine Anmerkung habe ich doch noch.
    Da ich dieses Jahr einige nicht so Insider dabei hatte, die aber Karte lesen können :o. oder nicht :D doch so einige Probleme hatten.
    Wie wäre es doch mal die große Übersichtskarte so zu gestalten das sie nicht so aussieht wie eine Große Karte. Das heißt , schreibt doch einfach oben rechts oder links Karte 1 oder Karte 2 drauf.
    Wir Insider wissen das, aber bei einigen neuen Zuschauern wäre es doch einfacher und nicht so Irreführend. Die haben die Übersichtkarte als eine große angesehen.
    Es war nur ne kleine Anmerkung und keine Kritik.


    Lieben Gruß nach Blankenheim


  • Auch diesen Punkt habe ich notiert und wir werden versuchen diese Anregung umzusetzen.( Du hast recht, ist irreführend )
    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!