Kein Forum mit Mozilla

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Citroen Werbung ging es zwei Tage. Jetzt gibts wieder die RWE-Werbung und schon geht wieder nichts mehr...:mad:


    Du kannst aber die RWE-Werbung sehen, wartest kurz, bis Deine Maus wieder "aufgetankt" ist und klickst dann auf "schließen"? Diese kurze Unterbrechung dauert max 3 Sekunden. In dieser Zeit sind die Links von der Werbung überdeckt und können nicht angeklickt werden. Wichtig für uns ist zu wissen, ob Du/Ihr die Werbung seht.

  • Die RWE-Werbung ist der letzte Rotz, was ich hab ich da schon gebrüllt. Manchmal geht's gar nicht, aber wenn's geht, dann find ich es ein Unding, dass die den Mauszeiger "klaut" und für mehrere Sekunden blockiert. Das ist der Gipfel der Dreistigkeit. Ich habe die Werbung jetzt per NoScript (Plugin für den Firefox) verboten. Das ist ja wohl derart penetrant! Irgendwann reicht's auch.

  • Also Werbung ist ja OK und auch Wichtig.


    Schließlich sind die Inhalte auf eurer Seite dafür Kostenlos (Muss man auch mal sehen.)
    Aber das ich mit meiner Maus nicht mehr auf meine Taskleiste komme und nervigerweise auch nix lesen kann, weil der Bericht dauernd wechselt etc (1,2,3,4,5) ist einfach Scheiße.
    Seit die RWE Werbung da ist, schau ich öfter auf Motorline cc und rallye1.de rein, weil mir das zu nervig ist.
    Abundzu schau ich auch mal, ob die RWE Werbung wieder weg ist. Dann komm ich zurück.

    SIX TIMES WORLD RALLY CHAMPION!!!

  • Du kannst aber die RWE-Werbung sehen, wartest kurz, bis Deine Maus wieder "aufgetankt" ist und klickst dann auf "schließen"? Diese kurze Unterbrechung dauert max 3 Sekunden. In dieser Zeit sind die Links von der Werbung überdeckt und können nicht angeklickt werden. Wichtig für uns ist zu wissen, ob Du/Ihr die Werbung seht.


    Ich kann die Werbung nur mit IE sehen. Dann nervt sie zwar, aber so schlimm finde ich sie nicht. Mit Firefox kann ich sie nicht sehen und links auf dem oberen Teil der Homepage funktionieren nicht...

  • also bis gestern ging alles auch mit rwe werbung! seit heut wieder nicht mehr rwe werbung wird nicht angezeigt und ich kann nix anklicken! wenn ich denn cache und cookies lösch gehts, aber nur für ein mal aufrufen!!!

  • Hallo Mic
    Unter Mozilla läuft es bei mir wieder mit der Werbung wie du es beschrieben hast aber unter Chrome keine Chance obere Hälfte der Seite tot und keine Werbung von RWE.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Bei mir ist es reiner Zufall, ob es mit Firefox funktioniert oder nicht. Vorgestern hat es sogar auch mit dem Internet Explorer zur Abwechslung mal NICHT funktioniert! :(
    Und wenn die Werbung mal angezeigt wird, dann is die Mausbewegung dermaßen verlangsamt, dass ich ne halbe Minute brauche um die Werbung schließen zu können ...

  • fein hat ja mal 2 Tage funktioniert dann kommt RWE wieder und schon wieder der gleiche Sch... !!!!!! Wieso kann man das den nicht endlich mal ordentlich machen laßen oder ist das Asicht glaube ich zwar nicht aber so langsamm platzt mir der Hals dazu.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: DasForum war schon mal besser wenn man Fehler gemeldet hat wurden die auch beseitigt und behoben

  • Du kannst aber die RWE-Werbung sehen, wartest kurz, bis Deine Maus wieder "aufgetankt" ist und klickst dann auf "schließen"? Diese kurze Unterbrechung dauert max 3 Sekunden. In dieser Zeit sind die Links von der Werbung überdeckt und können nicht angeklickt werden. Wichtig für uns ist zu wissen, ob Du/Ihr die Werbung seht.


    mic ja diie werbung sieht man aber auch nach den 3 sek wie du schreibst kann man die oberen Links nicht öffnen.Komisch ist bei der Zitronenwerbung gings ja wunderbar und nun mit der Steckdosenwerbung wieder mal nicht


    wie lange soll das noch gehen? Denke das würden sehr viele User gerne wissen.

  • bei mir zeigt es gar keine werbung mehr an! ich muss jedes mal bevor ich die seite aufrufe erst meinen cache und die cookies löschen bevor ich was anklicken kann!! ist langsam zum kotzen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!